F4F Clear Green
Saturday, 04 August 2007
 Download F4F Clear Green
Dateititel:F4F Clear Green
Dateiversion:1.0
Datei Autor:freaks4freaks.de
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4355
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

freaks4freaks:

  Hab die templateDetails.xml mal angepasst ;)
05 Aug 2007 14:17

Drulli:

  Sehr schönes Teil, gefällt mir echt gut.
Allerdings habe ich beim Durchsurfen bei der Demo Probleme.
Wenn ich auf ein Untermenue gehe, ist der ganze Style weg, zurück zu home ist nur ein defaultstyle zu sehen.
Irgendwie kommen die Styleinfos nicht rüber.

Habe das Teil mal runtergeladen, und auf dem JSAS intalliert.
Ging leider schief, das Datei "css_color_green.css" nicht gefunden wurde.
Nun erscheint das Template nicht im Backend, noch mal installieren geht leider auch nicht.
In der Zip Datei gibt jedenfalls keine Datei die "css_color_green.css" heißt.

Soweit mein Feedback..
05 Aug 2007 13:40

freaks4freaks:

  Jep, ist mir anfangs bei meiner riesigen Auflösung nicht aufgefallen. Aber ist OpenSource, kann man sich ja anpassen (lassen) ;-)
05 Aug 2007 13:20

Andy:

  Na wenn das so ist *g*
Ne an sich wirk das Template nicht schlecht und von den Farben und vom Design find ichs gelungen. Habs aber jetzt noch nicht runtergeladen und selbst ausprobiert.
Nur was mich bei so was immer stört, ist der riesige Banner Bereich oben. Ich habe ein Notebook mit Auflösung 1280x800 und was ich bei so einem Template zu sehen bekommen ist nur die Überschrift. Den eigentlichen Inhalt der Seite, den ich zumindest mal ein wenig lesen will, bevor ich auf der Seite weitersurfe oder diese wegklicke, erscheint erst wenn ich runterscrolle. Und das ist nicht Sinn und Zweck einer Internetseite.
05 Aug 2007 12:48

freaks4freaks:

  _konstruktive_ Kritik ist erwünscht ;-)
05 Aug 2007 12:23

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.