FJoomla Red Shop
Friday, 26 October 2007
Fließendes Template mit vielen Modulpositionen. Geeignet für eine Seite, die viele Informationen darstellen möchte.
 Download Fjoomla Red Shop 2.0
Dateititel:Fjoomla Red Shop 2.0
Dateiversion:2.0
Datei Autor:Fio
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11237
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Marko Master:

  Die Idee, ein Template mal mit vielen Modulpostionen zu machen
ist gerade für meine Seite sehr wichtig. Wenn du weitere Ideen brauchst, schreibe mir über meine Seite, wenn ich es anderum mache, landen alle Emails bei web.de im Gelöschtordner, oder hängen im Spamfilter fest.

Mfg Marko Master
28 Oct 2007 01:48

Aimar:

  Ich habe das problem das das Menü - meines hat sehr viele Unterpunkte - nicht wirklich gut aussieht, da die Färbung oben wegfällt
27 Oct 2007 09:36

el_Fjodinho:

  wow...250 Downloads am ersten Tag...
was meinst konrekt mit "Idee", Marko Master? :)

(kA, ob man die Kommentarfunktion zum Rückfragen verwenden darf...?)
27 Oct 2007 00:20

Marko Master:

  Finde die Idee super, nur müssten es nochmehr Farben sein:)

Also für jeden Geschmack etwas, ansonsten nicht schlecht die Idee.

Mfg Marko Master
26 Oct 2007 23:02

ca:

  Sehr schön! Gibts das auch in Blau?
26 Oct 2007 18:32

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.