Formell
Saturday, 15 September 2007
Als Extra's sind dem Template beigefügt: Header_Blank und Header als PSD.
Unter dem Contentbereich sind zwei weitere Module user8 und user9 verfügbar.
 Download Formell
Dateititel:Formell
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Alexander Hanke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5443
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

da:

  Ok,

vielen Dank nochmal!
29 Sep 2007 09:54

@lex:

  Bitte gerne und danke!

... selbstverständlich darf und soll der Header angepasst werden können ... dafür sind ja auch der Header als "blank" und psd mit dabei :-)
(Template entpacken --> Ordner Extra's)
29 Sep 2007 08:19

Da:

  Hallo,

das Template ist richtig gut,vielen Dank.

Nur eine Frage hab ich noch, ist es erlaubt das informell und Formell zu entfernen und anstadt dessen meinen Seitennamen einzufügen?

Danke schön.
28 Sep 2007 15:22

andi_28:

  Ich habe hier ja schon viele Templates gesehen, aber das ist mitunter das erste vor dem meinen Hut ziehe! RESPEKT!!! Weiter so!
17 Sep 2007 22:53

KadAfi:

  Hammer template, der open und close Effekt ist sehr gelungen. Die Schwarz weiß Kombination wirkt sehr seriös.
15 Sep 2007 18:47

@lex:

  Vielen Dank! :-)

Tja, der Balken ... da ist mir wohl gerade nichts besseres eingefallen, man kann ihn sich ja schmaler machen oder ganz rausnehmen ... :-)

PS: Das Template ist nicht unbedingt dafür ausgerichtet, die rechten und linken Module gleichzeitig zu verwenden und dazu noch etwas breiteren Content darzustellen, wie man in der Vorschau auch beim FAQ z.B. sehen kann, dass der Body ausserhalb des Templaterahmen landet. Eingebaut sind beide, damit jeder selbst wählen kann ob er rechts oder links eine Navi oder ähnliches haben möchte ... oder auch nichts.
15 Sep 2007 13:16

kochi:

  eigentlich finde ich es auch sehr gelungen, nur dieser dicke schwarze balken stört irgendwie ein bißchen das gesamtbild.
15 Sep 2007 12:58

Rene@tourbook:

  Alex legt wieder vor!
Super Template!
15 Sep 2007 12:41

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.