Gopip Blogger
Wednesday, 15 March 2006
 Download Gopip Blogger
Dateititel:Gopip Blogger
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Rene Wandel
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4545
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Rene Wandel:

  Hast nicht ganz recht. Dort wo das Modul Newsflash eingebunden ist (top) gehört eigentlich die Topnavigation hin. Deshalb auch die Höhe von 20px..ergo FF hält sich daran und der IE nicht!

Richtig zu sehen unter http://www.gopip.de/joomla

gru rene
15 Mar 2006 22:19

user:

  sorry, aber das template wird im firefox fehlerhaft dargestellt.:thumbdown:
15 Mar 2006 17:36

Sascha:

  So ein Mist. Habe es nicht hier posten wollen... Der Fehler betrifft eine andere Komponente... ;)
15 Mar 2006 12:43

Rene Wandel:

  Hallo Sascha,
das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich konnte das Template bei einer Tabellenstruktur mit jos_ sowie mos_ installieren. Denn das habe ich bevor es hier veröffentlicht wurde getestet. Sorry :laugh:
15 Mar 2006 12:20

Sascha:

  Die Installations-Datei hat einen Schönheitsfehler: Die Insert-into befehle gehen von einer Installation mit einer jos_* Tabellenstrucktur aus. Nutzer mit anderen Kürzeln wie "mos_" erhalten eine Fehlermeldnung.
15 Mar 2006 11:42

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.