Holyday
Wednesday, 29 November 2006
 Download Holyday
Dateititel:Holyday
Dateiversion:1.0
Datei Autor:R.Balvardi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5490
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (11)add comment

jay:

  Lieber Wally,

es sollte auch wirklich holyday:)=heiligertag heißen.
Es ist ja auch ein heiliger tag!...

gruß
jay
01 Dec 2006 10:25

Wally1:

  uff... ich bin nicht alleine!! :)
Holyday = Holiday !

Bei Eucht ist`s ja nicht weiter schlimm, aber bei mir. Den dummen Fehler habe ich sogar bei Domainbestellung gemacht *aargh* ;) *dumm bin zugeb*
Deswegen hatte ich für holydayflats.de Domain berlinflat.net bestellen müssen (und alles dort rauf tun usw. usw.)
Ist wohl ein typisch deutscher Fehler. Jedenfalls habe ich mich über meine Dummheit sehr geärgert. Aber alleine bin ich ganz offensichtlich nicht ;-)
Google sieht das leider anders (die Deutschen scheinen wohl schlauer zu sein, als man denkt).
Allerdings IHR habt nur nen halben Fehler gemacht sozusagen, denn "holy" heißt ja auch wirklich heilig. Und das hat ja mit dem Template und mit den Weihnachtssachen oben schon zu tun.
Dennoch heißt Feiertag und Ferien = Holiday (mit i), ich habs nunmehr gelernt - bzw. lernen müssen. Holy Cow ;)
01 Dec 2006 01:47

KenDu:

  Naja, es soll nun nicht alles flackern :-) aber Menüpunkte könnte man schon ersichtlich machen.
30 Nov 2006 09:54

lol:

  da steht einer auf hovereffekte:)
30 Nov 2006 09:20

KenDu:

  Sorry, aber ich kann nicht einen hover effekt oder sonst irgend einen besonderen Punkt bei dem Template finden!
30 Nov 2006 09:14

Marko Master:

  Geiles Template, das muss man dem Progger schon lassen...


Mfg Marko Master
29 Nov 2006 20:31

Kai:

  Aber warum sind die linke und rechte Spalte kürzer als die mittlere ?
29 Nov 2006 20:09

jay:

  genau deswegen haben wir dieses template auf der basis von another_vista erstellt....

schau dir das doch einfach mal an:)
gruß
jay
29 Nov 2006 17:32

sash:

  Kann man dann aber nicht den Rest des Jahres nutzen...:)
29 Nov 2006 17:28

tim:

  Cooles template! thx guys!

@sash
aber ohne weihnachtsdeko wäre es doch kein weihnachtstemplate...:)
29 Nov 2006 17:09

sash:

  Ohne diese Weihnachtsdeko sicherlich ganz interessant.
29 Nov 2006 17:06

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.