JP Modern Desktop
Wednesday, 12 December 2007
Transparent Style Joomla Template. Font Tool, Slideshow und Custom Login Modul können in der index.php sehr leicht ein- bzw. ausgeblendet werden. Des weiteren ist ein nativer Png Fix für den IE6 enthalten. Installationsanleitung sind im Template enthalten. Bitte erst entpacken.
 Download JP Modern Desktop
Dateititel:JP Modern Desktop
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Joomlaplates.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11931
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

Ajay:

  I do not understand German.. But is this template available for Joomla 1.5?

It does not install even with the legacy support in Joomla enabled.

Thanks.
04 Feb 2009 01:05

Simon .H:

  Erst einmal ein Lob an dich macher! TOP! Super freundlich auf seine eigenen wünsche anpassbar! Was mich stört ist diese Komische Auflösung! Habe das ma durchgetestet leider hat das nix gebracht! Gibt es da nicht irgend eine Lösung?
29 Apr 2008 21:50

Rob:

  Hat schon jemand, das Template auf 1.5 umgecoded oder weiß wo das auf 1.5 zu finden ist? Ich habs auch schon versucht, aber es hat leider nicht funktioniert ;) ^^ Ich würde mich über eine Antwort (Link :P) freuen ^^
14 Feb 2008 13:18

Can:

  ist eigentlich egal welches modul du da schaltest...

seehr geiles template!! auf jedenfall...der login hat bei mir auch nicht geklappt aber hab an der stelle eh werbung und login auf ner anderen position^^

aber wollte mal fragen wie man die slideshow verlinken könnte
also nicht jedes einzelne bild sondern das man einfach zur galerieseite kommt
habs im template versucht allerdings verlinkt er dort nur das erste bild!?
11 Jan 2008 15:56

Beppo:

  bei mir funktioniert der Login leider auch nicht über das im Paket enthaltene flat login module. ähnlich wie bei mark, siehe unten, dein download mit dem neuen modul wird leider nicht mehr gefunden :(

06 Jan 2008 14:10

sash:

  Welches Modul hast du denn auf user2 geschaltet???
25 Dec 2007 18:03

miro73:

  Ich hatte auch Probleme mit Slideshow, erst beim Schalten eines Moduls auf der Position="User2",zBsp. "News", wurde die Slideshow sichtbar :)
19 Dec 2007 10:28

Meike:

  Super Template, vielen Dank! Bei mir geht die Slide Show unter Opera leider auch nicht. Pfade und Bildernamen stimmen.
17 Dec 2007 16:55

Paul23:

  Es gefällt. Hoffe auch das bald eine 1.5 Version rauskommt. ;-)
16 Dec 2007 11:24

Joomlaplates:

  Eine 1024er Auflösung wird etwas problematisch, weil man den Wrapper und dessen Inhalt komplett ändern müsste.
Die Slideshow sollte eigentlich funktionieren, wenn der Templatepfad und Name des Templates nicht geändert wird.
14 Dec 2007 18:40

miro73:

  Ein super Template, Bravo !!
Ich habe es gleich zum Testen installiert, sieht einfach toll aus, leider läuft die Slideshow nicht. Muss ich da was beachten, ist eigentlich die default installation...Rest funktioniert tadelos :)

Kann man auch dieses Template auf die 1024x768 Grösse anpassen ?
14 Dec 2007 11:49

Mark:

  Super ! Jetzt geht es ! Danke !!!!
13 Dec 2007 15:51

Joomlaplates:

  Hier die neue Flat Login Modul, die nun funktionieren sollte: http://www.joomlaplates.com/de..._login.zip
13 Dec 2007 13:42

Mark:

  Erstmal Kompliment! Ist wirklich ein Klasse Template!
Leider scheint das flat login module bei mir nicht mit dem User Manager zusammen zu arbeiten bzw. nicht korrekt zu funktionieren.
Ich habe 2 User bei mir im User Manager aber mit keinem kann ich mich anmelden... ich bekomme immer ein Popup (obwohl beide Popups in der Modul-Config auf "Hide" stehen) welches sagt: Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

Wenn ich das normale Login-Modul (mod_login) einschalte, kann ich mich mit meinen Usern anmelden...
13 Dec 2007 11:02

Deep:

  Ich kann mich nur an die Vorgänger der Kommentare anschließen. Ein SuperTemplate. Ich fange gerade mal mit der 1.5Version an. Wäre nett diese Template dort auch zu sehen.
Ein Dank an den Ersteller.
Mache weiter so.
12 Dec 2007 22:17

Patrick29:

  Sehr geiles Template gefällt mir richtig gut. Seit langem mal wieder was richtig feines. Nur schade das es nicht für Joomla 1.5 ist :(

Würd mich freuen wenn es eine kompatibele Version kommt. Mein altes Joomla will nicht mehr neu installiert werden. Und 1.5 schon ;)
12 Dec 2007 22:04

Apes:

  Das ist mal wieder ein Template, das einfach nur geil ist. Habs mir nur kurz angeschaut und ich konnte nur eins sagen WoW.

Es müsste viel mehr solche Templates geben.

Ein dickes Lob an den "Bastler"
12 Dec 2007 17:27

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.