Kashmir Black
Friday, 14 April 2006
 Download Kashmir Black 2.0
Dateititel:Kashmir Black 2.0
Dateiversion:2.0
Datei Autor:Nero
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:10212
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

ich:

  Ich mag das Template. Hoffentlich wird es vom Autor für 1.5 fit gemacht..
29 Nov 2006 14:44

Nikolai:

  Das Template ist wirklich schön und äusserst flexibel.
Nur noch ein Tip: Keine Umlaute in html und css sonst kein valides xhtml...
und wäre doch wirklich schade, nur wegen einem "". (Du hast in der ersten tabelle(und logischerweise auch im css): id="auen" geschrieben)..
aka elkuku
19 Jul 2006 00:38

Nero:

  So ich hab den Inhaber angeschrieben, dass er das template lieber entfernen soll damit ich und andere keine Schwirigkeiten mit dem Header bekommen und auerdem hat es noch so einige Bugs. Ich werde mir die zeit nehmen und alles nochmal überarbeiten und nen eigenen Header entwerfen und dann hier reinstellen.
18 Apr 2006 22:49

Tanja:

  Zum Copyright: © 2005 Jörg Zahradnicek. Gelini ist eine exklusive Lizenz der Empire Merchandising GmbH - Büttelborn

Ein gut gemeinter Tipp: änder das Headerbild - und zwar in ein komplett anderes (und vor allem Eigenes oder Lizenzfreies). Nur ein Detail ändern hilft da nichts.

LG
Tanja
18 Apr 2006 17:46

Nero:

  Wegen dem Bild:
Entweder ihr ersetzt den Header mit einen Anderen oder ihr benutzt den gleichen mit einer kleinen Veränderung. Und dann gibt es auch keine Probleme mit dem Copyright.
http://www.die-bunte-mischung.de/templates/kashmir_black/images/header.jpg
16 Apr 2006 23:52

Nero:

  Nun ja das mit dem Bild. da hab ich vergessen ne Adresse raufzuschreiben von wo das Bild ist das ist ne bedingung von den ich das Bild hab. Und da hab ich auch schon nen Update zu joomlaos geschickt.

@spook gut ich hab es im explorer nicht getestet und es ist auch mein erstes Template was ich gemacht habe deswegen kann es durchaus sein, dass es ein paar Probs gibt.
16 Apr 2006 00:43

gudrun:

  ...aber ob das so legal ist die gelini-bärchen einfach so in ein gnu produkt zu nehmen.... :(
15 Apr 2006 20:15

spook:

  will ja nicht meckern aber hab grad jmd. geholfen der mit diesem template probleme hatte.

Kritik:
1. Favicon & Stylesheet wird 2mal geladen (bzw. versucht, denn fehlerhaft)

2. CSS Formatierung lässt (sehr) zu wünschen übrig

3. Im Internet Explorer ist alles zentriert (Contentbereich)

Ansonsten schlichtes & sauberes Template.
15 Apr 2006 17:01

Champi:

  Gute arbeit.. sieht jah richtig gut aus.. :thumbup:
15 Apr 2006 03:36

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.