Mint Fresh
Thursday, 21 June 2007
 Download Mint Fresh
Dateititel:Mint Fresh
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Youjoomla.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:14948
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

midwayhero:

  Hallo,

im Template fehlen in der index.php bei den Modueln "left" und "right" sowie beim "mainbody" und "conten" jeweils in der Zeile
16 Sep 2008 19:54

@lex:

  Natürlich "liegt" es an der css, denn es wird vom Editor der Body übernommen, deswegen gibt es ja auch editor_content.css Dateien bei einigen Templates, die dann gewählt werden. Für Print und E Mail muss man in der css eine Klasse body.contentpane hinzufügen (falls nicht vorhanden), mit weißem Background und naja halt der gewünschten Schriftfarbe (evtl. schwartz)... ansonsten hat man dort auch den "normalen" Body wie es bei diesem Template der Fall ist ... (evtl. mal im Forum anfragen ... nachschauen? soll helfen) :-)
25 Jun 2007 15:14

mott:

  liegts vielleicht am CSS? möglicherweise ist ein background-image für die gesamte site eingestellt, dass dann natürlich auch überall angezeigt wird.
25 Jun 2007 14:39

@lex:

  Gut das es ein Forum gibt ... versuche es mal unter Deinem Editor Mambot ...
25 Jun 2007 12:33

A. Käs:

  erst mal danke für deine hilfe. aber "leider" will ich keinen zusätzlichen editor installieren. der vorhandene reicht mir vollkommen aus. es muss doch einen weg geben, den vorhandenen editor zu konfigurieren...
25 Jun 2007 11:53

Marcus:

  Es gibt eine Möglichkeit das Auszuschalten, und zwar: den JCE installieren und dann unter Komponenten > JCE Konfiguration >
Unter den Parametern die Einstellung "Template CSS Klasse" auf Nein setzen.
25 Jun 2007 11:47

A. Käs:

  Hallo,

das Template ist echt ne Wucht. Super! Nur leider ändert es auch den Editierbereich im Backend. Hier wird das Background-Bild vom Template eingebunden, was eine Erstellung von News extrem erschwert. Wie kann ich das Problem beseitigen?
25 Jun 2007 09:24

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.