Mont Darkpipes
Tuesday, 07 August 2007
Ein 3D Template mit Schatten aller Windows in den Farben schwarz - dunkelgrau - grau und weiss. Der innere Rahmen geht optisch unter den Windows hindurch, mit speziellem 3D und Schatteneffekt. Die Grafiken sind alle sehr klein und sind schnell geladen. Einzelne Windows passen sich der Screenbreite automatisch an.
 Download Mont Darkpipes
Dateititel:Mont Darkpipes
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Andy Dietschi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15044
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Holzwurm:

  @Rolf Gerdes
das Projekt wird wohl gestorben sein ?
Warscheinlich hast Du übersehen, dass das alles schon über 4 Jahre her ist und aus dem Jahre 2008 stammt ?!?
lg
03 Mar 2012 14:41

Rolf Gerdes Webmaster Zugleitung Düsseldorf:

  Hallo Herr Dietschie,

ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Templates " mon-Pipes " - wie kann oder darf ich Sie erreichen?

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Rolf Gerdes
03 Mar 2012 11:38

Andy:

  Ich hoffe, dieses Template gibt es auch bald für Joomla 1.5!
12 Feb 2008 18:24

dj pào:

  esta bueno es
31 Jan 2008 14:01

Postman:

  Erstmal Kompliment für das Design! Nachdem ich den Comment von Klaus2 gelesen habe, musste ich die Auflösung von 1024x768 auf meinem 1280x800 Laptop auch mal testen und auch bei mir fehlt dann bei den Seiten mit den Modulen rechts ein Stück. Bei anderen Seiten ohne rechte Leiste passt es z.B. oben das Schlagzeilenkästchen automatisch an aber die rechte Leiste tut dies scheinbar nicht. Ist zwar nicht weiter dramatisch aber ein leichter Schönheitsfehler. Kann das evtl. auch an meinem Widescreen Laptop TFT liegen?
01 Jan 2008 20:15

Klaus2:

  Ich bin einer von denen, die dieses Template echt toll finden und möchte mit Joomla arbeiten, weil ich keine Ahnung von Webprogrammierung habe. Aber leider kann ich noch nicht voraussetzen, dass jeder einen großen Bildschirm hat. Bei der 1024x768 Auflösung wird das Template nicht mehr vollständig angezeigt, wenn man Module auch auf der rechten Seite einrichtet. Und das sieht dann blöd aus.Irgendwas klappt da mit der Dynamik nicht...
31 Dec 2007 12:59

Andy:

  Hi Elma,
ändern kannst Du bei einem Gratis-Template fast alles. Was steht Dir im Weg, eigene Grafiken zu verwenden?
Wer die GNU Lizenzen einmal ein wenig durchgelesen hat, wird sehen, dass es sich nicht um Knebel-Lizenzen handelt, wie dies bei einigen Softwarefirmen praktiziert wird.
26 Sep 2007 04:19

Elma:

  Hallo!
Ich würde mir gerne eine eigene HP mit diesem netten Template machen, Ich habe aber leider noch nichts genaues gefunden darüber, was alles daran geräntert werden darf, wegen Coppy right rechts verletzung. Der Autor Herr Andy Dietschi sagte ja schon bereits das man das "Design © by Mont-Bit International" geändert werden darf, aber wie sieht es aus mit dem Design und Grafiken die das Template enthält aus. Ich habe auch auf der Officellen HP leider auch keine genauen Infos gefunden und frage daher mal hir an.
Beim Download finde ich lediglich nur den hinweis darauf das "Alle Bilder, Texte und die Sammlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe dieser Sammlung (auch auszugsweise) auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne eine schriftl. Genehmigung nicht gestattet".
11 Sep 2007 17:24

Andy:

  OK,
Ich gebe hiermit offiziell das Einverständnis, dass diese Zeile in "Design © by Mont-Bit International" geändert werden darf
09 Aug 2007 20:21

webhosted:

  geiles template nur einen fehler hatt es statt "design by Mont-Bit International" steht da copyright by Mont-Bit International und daher ist es für viele nicht mehr zu verwenden..

aber sonst geiles template!!!!
09 Aug 2007 19:10

Andy:

  Der Code, ja, eine Notlösung. Aber.....
Eine Version in Blau ist in Arbeit. Da wird auch am Code gefeilt. Dieser neue Code kann dann mit den CSS-Dateien einfach ausgetauscht werden. Dieser wird dann wie auch beim "rhuk_solarflare_iii" Template auf meiner HP zum Download bereitstehen. Lasst Euch mal überraschen. Falls Fehler auftauchen, wird auch für dies Template ein Bug-Report veröffentlicht. Niemand soll im Regen stehen bleiben. Die User müssen nur wissen, dass an den Templates gefeilt wird und ein Besuch auf meiner Site oft die Lösung eines Problemes ist.
07 Aug 2007 21:51

hmm:

  Das Template sieht ja ganz nett aus, aber du sagst selbst in den Kommentaren: impossible code

Den hätte man wirklich anders machen können, da hätte man nicht haufenweise Tabellen verwenden müssen.
07 Aug 2007 09:41

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.