Montcristal
Wednesday, 01 February 2006
 Download Montcristal
Dateititel:Montcristal
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Christian Sadofsky
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5717
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

kritiker:

  Ich verstehe die Argumente der Kritiken nicht. Für mich ist das eine gute Seite und ein klasse Template. Das hier fiktive Logos und Animationen verwendet worden sind versteht sich wohl von selbst.
29 Jan 2008 18:56

Christian S.:

  Hallo zusammen,

das sollte keine Werbung für Montcristal sein, sondern für mich. Ich habe das mal experimentell für Montcristal erstellt und Christian L. auch vorher gefragt, ob ich es ins Internet stellen darf. Mit dem alten CI von Moncristal war das auch konform. Als Bedingung für die Nutzung des Templates habe ich hinzugefügt, dass jegliche Bilder und Logos durch eigene ersetzt werden müssen. Leider ist dieser Zusatz nicht auf allen Joomla-Template-Sites übernommen worden und schon garnicht auf den polnischen und russischen ; )
Tut mir leid, wenn sich irgendjemand von dem Brand und dem Header-Link zur Homepage belästigt fühlt. Die Flash-Animationen sollten schließlich auch durch eigene ersetzt werden. Und da wo es was für lau gibt, muss man halt auch mal ein bisschen Werbung hinnehmen. Sollte tatsächlich mal für eine Joomla-Version der Montcristal-Homepage sein. Bevor es eine Typo3-Website wurde.

Es grüßt der Autor des ominösen Montcristal-Templates.
Christian

P.S. Montcristal Wasser ist felsenklar und erfrischt wie kein anderes ; )
29 Jan 2008 16:56

Jotto von Gierke:

  Hallo, zusammen.

Meine Kollegas und ich kümmern uns gerade um die Webbelange der Firma Montcristal. Deswegen schreibe ich hier, denn ich bin soeben hier drauf gestosen.
Dies ist KEINE WERBESEITE und bei Montcristal weiss niemand davon. Naechste Woche ist jemand da, der ggfls. mehr Auskunft geben kann.

Dem Autoren des Templates moechte ich allerdings mitgeben, dass man ein Template nur mit "eigenen" Projekten/Brands bzw. "fiktiven" Firmen anbieten sollte. Erstens schadet man dem Ansehen der Firma und stoert "freie" Seiten, denn wie auch hier zu lesen wird das auf "freien" Seiten nicht gerne gesehen. Zweitens stoert es die Desamt-CI einer Firma im www!!!

Naechste Woche mehr!

Gruss
Jotto von Gierke


27 Oct 2006 14:23

Wally:

  sehe ich auch so und wüsste auch nicht wofür man es sonst einsetzen kann ausser für Sprudelwasser, wegen den hochsprudelnden Kreisen.
Aber schlecht gemacht ist es ja wirklich nicht.
04 Feb 2006 22:35

jelero:

  hm...was verstehe ich denn nicht? eine werbepage?? wenn ich auf das männchengesicht klicke geht es ab zur bestellhompage von montcristal...
kann mich hier mal jemand aufklären?

hm...sollte ich meine seite auch hier anbieten??:(
01 Feb 2006 18:34

jelero:

  hm...was verstehe ich denn nicht? eine werbepage?? wenn ich auf das männchengesicht klicke geht es ab zur bestellhompage von montcristal...
kann mich hier mal jemand aufklären?

hm...sollte ich meine seite auch hier anbieten??:(
01 Feb 2006 18:34

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.