NF Ianus
Wednesday, 14 December 2005

Netcom-Factory veröffentlicht pünktlich zur Weihnachtszeit ihre erste Template-Serie namens "NF Ianus" in 4 Farbausführungen.

Diese Template-Serie soll ein Beitrag von Netcom Factory für die stets engagierte Joomla/Mambo Community darstellen. 
Netcom Factory wünscht der Community und besonders den Entwicklern von Joomla/Mambo ein frohes und besinnliches Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

15.12.05 Darstellungsfehler gefixt.


 Download NF Ianus
Dateititel: NF Ianus
Dateiversion: 1.0
Datei Autor: Netcom Factory
Homepage: Klick zur Anzeige  
Bewertung:  (0 Stimmen)

 

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (19)add comment

film indir:

  danke
Film indir
20 Feb 2008 12:25

e-okul:

  Hi @minemic
" Das Design sieht atemberaubend aus und nutze es auch. Habe jedoch eine Frage: Gibt es demnächst auch eine Version mit einer Auflösung von 800 x 600 pxl ? " :p yes

thanks you admin.
10 Jan 2008 05:58

wmwebtr ödüllü seo yar??mas?:

  thanks you
22 Nov 2007 01:52

Peter Schüler:

  Bei der Veröffentlichung der Nachrichten hätte ich gerne ein deutsches Datumsformat. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wo ich das ändern muss ?

Recht herzlichen Dank
21 Oct 2007 12:19

Minemic:

  Das Design sieht atemberaubend aus und nutze es auch. Habe jedoch eine Frage: Gibt es demnächst auch eine Version mit einer Auflösung von 800 x 600 pxl ?
29 Jul 2006 13:38

jelero:

  ja, die gestaltung is wirklich lecker. hut ab, gönial. doch bevor ihr die fehler gefixt habt, gefiel mir das organgene noch besser: mouseover orange/blau passt net wirkilch so ...finde ich. doch sonst stell ich mich hinten in die reihe und sage: besten dank und schoene weihnachten und noch viele templategestaltungen:-). vielleicht nehmt ihr ja auch noch orange zu orange.
16 May 2006 20:48

blackfundi:

  Das Template is der verdammte ober burner ;) aber eure Page is noch viel geiler mit dem netten hündchen ;) ne find euch geile typen :D ünterstütz open source, find ich gut... thx

:thumbup:
14 May 2006 21:47

Netcom-Factory:

  Hallo alle zusammen

Es freut uns das euch die ianus serie gefällt. Danke für die Blumen. :-)

@Bergi du hast eine Mail von uns bekommen.
@dotNETt danke für den Hinweis wir haben es gefixt. Und der DL wurde hier auch aktualisiert.

MfG
Marco
NF
14 May 2006 19:39

Günter:

  Verdammt cooles Design:) Danke
14 May 2006 12:56

dotNETt:

  Seit langem mal Templates auf dieser Site, bei denen man neidlos den Daumen heben darf resp. sollte :thumbup: !

Nein, jetzt kommt keine Kritik, nur ein kleiner Hinweis:
Ich wunderte mich, dass trotz 1.024 Breite noch ein horizontaler Scroller zu sehen ist, obwohl als Gesamtbreite 980 angeben ist.
Ich würde die Breite für #path_container und #sitename_container auf max. 800 - nicht auf 932 - setzen / wg. der Positionierung von Links.

PS: Ganz am Ende ist ein schlieender div zu viel.
PPS: 3 Tabellen innerhalb der vielen Container? - Nostalgiegründe B) ?

mfG dotNETt
14 May 2006 01:33

Bergi:

  Hi ein supergeniales Design habt ihr da hingelegt.
Aber eine Frage wie bekomme ich den Meta Description Eintrag aus dem Banner?
13 May 2006 22:04

herby:

  ein tolles Design, bin ganz weg!. Ein Kollege von mir aus Wien schickte mir gerade Ostergrüe mit Hinweis auf seine Homepage. Ich geh da drauf und bin baff. Euer Design. Darf ich das auch nehmen. In blau? Für jede Antwort dankbar.

Grüe, herby:thumbup:
14 Apr 2006 16:25

WebDesignSAMU:

  Muss mit entsetzen feststellen, dass der Fehler nocht nicht behoben wurde. Und zwar der, dass die Navigationsleiste (topmenue), wie eine Treppe nach unten geht (im Internet Explrorer - von oben Links nach unten Rechts). Weiss wer vielleicht einen rat wie ich das selber machen kann damit es "NORMAL" aussieht ? VIelen Dank im Voraus.

Ach ja, ansonsten ist es das absolute Hammer Template auch wenn es diese Macke hat!

MfG
WebDesignSAMU
14 Feb 2006 21:01

Johannes:

  Hallo,
ein Superdesign habt Ihr da entworfen! Alle Achtung.
Ich würde gerne Euer nf_ianus als Template für meine neue Seite verwenden. Hab nur das Problem,
dass ich das Template angepasst haben möchte!
Also left und right fest, footer, header u. mittlerer Inhaltbereich an den jeweiligen Browser PC) angepasst.
Wie kann ich das im css bei diesem template machen?
Das Template sollte sich wenn möglich auch nach unten bis ca. 800 X 600 selbst anpassen.

Hoffe das ist möglich!!

Mfg
Johannes
23 Jan 2006 22:50

Bergi:

  Ja dann ist es wohl im NF ianus gerade aber dann sieht es bei allen anderen Templates komisch aus (Solarflare z.b ist Menu dann ohne Ränder).

Also meiner Meinung nach nur ein Behelf nicht die Lösung.

gruss
Bergi
23 Dec 2005 17:30

Lars:

  *argh* Danke !:laugh:
23 Dec 2005 10:50

Lexi:

  ihr müsst im Backend das topmenü auf horizontal stellen


mfg lexi
23 Dec 2005 08:35

Bergi:

  Hallo, ja den Treppeneffekt habe ich auch.:q:
22 Dec 2005 17:47

Lars:

  Wirklich sehr schönes Template. Einziges Manko : Die Navigation im Top-Menü ist noch von Darstellungsfehlern behaftet. IE 6 stellt die Navigationsbuttons von links oben nach rechts unten hin wie eine Treppe gestaffelt dar. Firefox hingegen stellt sie korrekt dar. Danke :)
22 Dec 2005 12:22

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.