Namibia
Tuesday, 07 February 2006
 Download Namibia
Dateititel:Namibia
Dateiversion:4.5.1
Datei Autor:Christoph Aeschlimann
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8992
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

NLD_Kub:

  @ Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können , dann sind wahrscheinlich die Dateien und Ordner auf dem FTP nicht Dir sondern dem Server, Du solltest die Besitzrechte ändern.
22 Feb 2010 07:56

TheFridge:

  Bin begeistert!
14 Jan 2007 02:39

Markus:

  :laugh: Super Template,
Bin schon lange auf der Suche nach neuen Ideen.
Vor allem weil nun auch auf der HP von C. Aeschlimann die CSS-Version erhältlich ist.
Vielen Dank:thumbup: 5
17 Feb 2006 09:34

Waldo:

  Super gemacht, vor allem der zufällige Bildwechsel !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
08 Feb 2006 14:10

ReneR:

  Sehr schönes Template - finde ich sehr gut gelungen! Werde mir in Sachen Layout und Farbgebung mal was abkupfern ;):thumbup:
07 Feb 2006 14:07

backdoor:

  tolles template, aber warum funktioniert hier die template gallery nicht? Da steht immer Security Violation?! Bin neu hier und würde mir gerne mal paar templates in der gallery anschauen....geht aber seit 2 Tagen nicht. Warum?

grüsse
07 Feb 2006 12:25

Reini:

  Tolles Template. Ich bin ja eigentlich ein CSS statt Table-Verfechter. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich sowas nur mit sehr, sehr viel Mühe ohne Tabellen hinbekomme.
:thumbup:
07 Feb 2006 10:32

timbix:

  :thumbup: Ein wirklich schönes Template! :)
07 Feb 2006 08:45

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.