Ol Lipe
Tuesday, 28 November 2006
 Download Ol Lipe
Dateititel:Ol Lipe
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Olsi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:18508
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

Moellerf:

  Wow - Tolels Design- Sehr ansprechend. Daumen Hoch.
Very Nice template - i love it . Thumps Up
24 May 2009 18:22

tavic74:

  hat es jemand geschaft den ,Welcome..., text loss zu werden ???

bitte melden an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

danke
24 May 2009 17:16

artur:

  Hi, could you send me the fla file? I cannot open the site. I'll be very gratefull. My email: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
thanks in advence
artur
23 Feb 2007 23:34

gunter:

  No problem anymore to take off the welcome note.
I found the fla files for this ol lipe
go to this link http://www.olwebdesign.com/ind...Itemid=104
There are even other flash sources. Good ones
06 Feb 2007 17:53

mh:

  Habt ihr auch den Fehler im Explorer unten rechts.."Fehler auf dieser Website..." wer weiss Rat...
lg
markus
12 Jan 2007 14:54

grosserfrank:

  also ich find's cool, trotz des "Welcome...". und umbau kein problem. schaut euch mal meine seite an...
mfg frank
20 Dec 2006 17:24

phil:

  send a email to one who made the template and maybe he or she will give you the .fla file
08 Dec 2006 00:23

Katja:

  gibt es einen Weg diese .fla zu bekommen? denn ich konnte alles aendern und das ding stoert wirklich.
Ansosnten klasse template!
07 Dec 2006 18:22

CHRISMA:

  @simonseedorf

Den "Starteintrag" - Welcome to our site" wirst Du nicht ändern können, ausser Du hast die .fla Datei. Der Text ist in der .swf Datei integriert.

05 Dec 2006 01:00

Ralph:

  Finger weg, sehr viel Arbeit mit dem Template, Ausrichtung der einzelnen Site-Elemente (fluchten, Aufteilung des Contents, etc.) zueinander passen nicht. Viele Fehler enthalten. Optisch zwar gut aber zu viel Nacharbeit! Seitenaufbau sollte mehr in css erfolgen.
04 Dec 2006 22:47

Pit:

  einfach nur super. danke!
03 Dec 2006 18:17

simonseedorf:

  Ich kann mich nur anschliessen: Hier liegt wirklich ein tolles Template vor.
Ich habe mir den Aufbau, vor allem der Animation oben rechts, einmal kurz angeschaut. Die Bilder sind sicher auswechselbar, doch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den "Starteintrag" - Welcome to our site" zu ändern.
Sieht da jemand eine Möglichkiet?
29 Nov 2006 19:08

Brooker:

  ich nehme an das wird ein MC mit Bilübergängen, Masken sein. Lässt sich relativ einfach und schnell mit Flahs erstellen.
29 Nov 2006 15:48

Phil:

  mit welchem Programm wurde die Flash-Ani erstellt?? Macromedia Flash oder ein Alternativprogramm?

Danke für jegliche Info!
29 Nov 2006 11:48

franzi:

  wirkt auf mich auch sehr professionell.. muß man schon sagen... danke dafür.. good joob
28 Nov 2006 13:54

gunter:

  this is very cool design
28 Nov 2006 11:14

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.