RedEvo Aphelion BGP
Thursday, 31 January 2008
Das Template RedEvo Aphelion in den Farben Blau, Grün und Violett.
 Download RedEvo Aphelion BGP
Dateititel:RedEvo Aphelion BGP
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Red Evolution
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:25829
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

sijosimo:

  bin ich der einzige, bei dem die System-Messages nicht angezeigt werden (z.B. nach einer Registration "Sie haben sich registriert...")
Bei allen anderen Templates funktioniert das (zumindest bei den 10, die ich getestet habe...)
Hilfe!
04 Mar 2009 14:12

Gast:

  Es gibt aber Probleme bei niedrigen Auflösungen!
bei 1024*768 zerschisst das Template in fixed aber auch bei dynamisch.
05 Jan 2009 12:19

Freaky:

  Hallo zusammen! Wollte mal ganz allgemein fragen: Die hier auf Joomlaos eingestellten Templates, darf man die alle frei verwenden? Und damit meine ich auch kommerziell? Ohne das ich dann verklagt werde. Sorry, sicher steht das in den GNU Dingens drinn. Aber ich glaub dafür bin ich einfach zu blöd ;-) Danke für eure Antwort... Freaky
19 Mar 2008 23:34

pinot:

  hallo, das template bekommt man als 1.5 version unter http://http://www.joomla24.com..._photo.php
15 Feb 2008 11:26

Knollo:

  "System Vorgängerversion" (oder auch "legacy") Akitvieren.

-> wäre schöner, wenn das Template 1.5-fähig wäre!
01 Feb 2008 13:39

IRM:

  @Frank2 Klappt wunderbar! Danke dir! ;)
01 Feb 2008 13:03

Frank2:

  ach ich habs
unter Erweiterungen -> Plugins -> zweite Seite ->
"System Vorgängerversion" (oder auch "legacy") Akitvieren.
jetzt sollte alles wieder klappen
01 Feb 2008 10:34

IRM:

  @Frank2 Das ist bei mir genau das gleiche :(
31 Jan 2008 23:01

Frank2:

  klapp nicht bei 1.5.x !! "Restricted access"
kann mir jmd. helfen?
31 Jan 2008 21:00

mikeee:

  sehr hübsch!
31 Jan 2008 20:54

IRM:

  Bei mir sagt des template immer das:

Die Parameterdatei "/templates/redevo_aphelion_blue/params.ini" ist schreibgeschützt!

So eine datei existiert aber nicht in dem Ordner...
31 Jan 2008 17:09

jay:

  Den Header finde ich sehr passend umgesetzt & gestaltet. Die Idee klau ich mir ;)
Der Contentbereich hätte meiner Meinung nach besser umgesetzt werden können, mit diesen Abrundungen wirkt er etwas fehl am Platze.
Aber ansonsten tolles Template, wie bereits erwähnt schau ich mir da sicher in Zukunft einiges ab ;)
31 Jan 2008 17:06

wahyu:

  thanks to the red evolution team for this nice joomla template
31 Jan 2008 16:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.