RedEvo Aphelion J1.0x
Tuesday, 04 December 2007
 Download RedEvo Aphelion für J1.0.x
Dateititel:RedEvo Aphelion für J1.0.x
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Red Evolution
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:90472
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

Youke:

  Hallo habe ein Problem mit dem Template. Bei mir läuft es im Legacy Mode und kann seid heute keine neuen User empfangen. Wenn die unter Registration gehen und die daten eingeben dann erscheint keine meldung dass der login erfolgreich war aber die user werden trotzdem angemeldet
08 Feb 2008 21:46

Qefx:

  wirklich schönes theme, das mit pony ml kann ich bestätigen. Lässt sich aber einfach ändern indem man den z-index auf 10 setzt. Unter dem css file und user4 suchen und z-index von 1000 auf 10 setzten fertig ;)

Ich hab eher ein problem mit community builder, sobald ich das profil ansehen will, rutschen links und rechts die modul leisten von joomla aus dem bild. Mal sehen ob ichs gefixt kriege ;)
28 Dec 2007 21:28

Flipcom:

  Sensationelles Sensationelles Template! Sieht optisch sehr professionell aus. Super Arbeit.
Den Bug mit dem Suchfenster und der PonyML kann ich bestätigen (tritt nur im Firefox auf) s.h. Kommentar von ?sZoneSVW?! Wäre wirklich super, wenn man das noch beheben kann. Ansonsten ist alles super!
06 Dec 2007 12:32

sZoneSVW:

  Der Suchfeldfehler scheint nur im FF aufzutreten. Im IE geht es... hmmm!
Kann der Datei Autor bitte noch mal schauen, ob dieses Problem behoben werden könnte!
05 Dec 2007 17:04

sZoneSVW:

  Schaut sehr gut aus.
Ein kleinen Bug habe ich gefunden.
Wenn man die Pony installiert und die Bilder in der Lightbox usw. anzeigen lässt, erscheint das "Suchfeld" über dieser. Es wird also nicht in den Hintergrund gestellt, sondern ist nach wie vor im Vordergrund.
05 Dec 2007 13:49

Ric Olla:

  Da schliesse ich mich den Vorschreibern gerne an. Ein wirklich traumhaft schönes Template für die 1.0.13. Danke für die Arbeit!
05 Dec 2007 11:22

Benutzername:

  das nenn ich doch mal ein gelunges template!

super!
04 Dec 2007 12:15

Klara:

  Endlich mal für die 1.0.13 Version!!
04 Dec 2007 09:55

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.