Red Version
Thursday, 18 October 2007
m Download enthalten ist das Template in 2 Ausführungen, einmal mit der Navigation links (red_version_menu_left.zip) und einmal rechts (red_version_menu_right.zip). Zur Konfiguration des Templates bitte die im Download enthaltene readme.txt lesen.
 
Änderungen:
  • Navigation passt sich nun den Modulen an
  • verschiedene CSS-Verbesserungen
 Download Red Version 0.2
Dateititel:Red Version 0.2
Dateiversion:0.2
Datei Autor:Benjamin Trenkle / Simon Schaefer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3839
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

mando:

  sie gut aus, danke. aaaberrrr wenn ich das template installiere, es wird nur die seite gezeigt ohne css... wo kann liegen?
28 Jun 2008 08:24

BG:

  Auch wenn ich persönlich den FF anstatt den IE benutze, kann man eine so große Zielgruppe, die immer noch den Standardbrowser benutzt, nicht einfach mal so ausser Acht lassen, ich würde mir die Arbeit für ein extra Stylesheet machen, denn bei dem Template lohnt es sich auch!
27 Jun 2008 13:54

ragin:

  Ja sehr schick, das richtige für ne einfache Seite.

Als guter Web-Designer zeichnet man sich aus wenn man ein Design in jedem Browser gleich darstellen kann, sodas jeder Besucher den gleichen Einblick in die Seite bekommt und sich nicht wundert was für einen Brei er bekommt.
Ich denke jeder der schonmal ein Template oder anderweitig ein Design erstellt hat der wird den IE am liebsten vergessen aber der IE wird immernoch zu 50% genutzt. Wenn ein Besucher eine deformierte Seite sieht wird er nicht lange drauf verweilen.
Nur mal so als Anmerkung.
27 Jun 2008 11:29

Pantau:

  Sehr schön, edel und schlicht. Mein Kompliment!
Wer den IE nutzt ist selbst Schuld! Das ist auch meine Meinung.
Freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein
18 Oct 2007 20:39

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.