Rhuk Solarflare 2 tabellenlos
Saturday, 07 July 2007
Das "Rhuk Solarflare 2" Template in einer tabellenlosen Version. Die verwendete Grafik ist 900 Pixel breit und darauf baut die Breite des Templates auf.
 Download Rhuk Solarflare 2 tabellenlos
Dateititel:Rhuk Solarflare 2 tabellenlos
Dateiversion:2.2
Datei Autor:Rhuk/Andy Dietschi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15183
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

PeterJ:

  "Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um ein Joomla 1.0.x Template ..."
Genau so isses.
20 Oct 2010 18:47

Samantha:

  Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um ein Joomla 1.0.x Template ...
20 Oct 2010 17:24

sash:

  Nach dem einspielen des wirklich gelungen Templates kommt der Fehler
"Direct Access to this location is not allowed."
Waron könnte das liegen?Ich arbeite mit 1.5.15
02 Jan 2010 14:37

irre template ich werd irre:

  super super super mag das
13 Jan 2009 13:57

Andy (Mont-Bit):

  Das neue Template ist in Arbeit, liebe Joomla Gemeinde. Bugs, wie es im ersten Template gab, sollen nicht mehr vorkommen. Der Code wurde wieder einmal komplett über den Haufen geworfen, da ich nun mit JYAML zu arbeiten begonnen habe. Ihr erwartet, dass ich eine eierlegende Wollmilchsau programmiere - Ihr sollt es bekommen. Ich mache ein mehrstufiges Template. Forensoftware oder Gästebücher sollen den "Main-Bereich" über die gesamte Breite zur Verfügung haben. Ebenso sollen versteckte Modulpositionen eingebunden werden, die Ihr dann mit Modulen/Componenten füllen und aktivieren könnt.
03 Jul 2008 11:02

Rocky:

  Wann ist es denn nun so weit???
22 Jun 2008 17:04

Rocky:

  Hoffentlich bald, ich freu mich schon :)
22 May 2008 11:32

www.veiga.ch:

  Hi wann dürfen wie die 1.5 Version erwarten?
18 May 2008 21:40

Andy:

  Für alle "rhuk-solarflare_iii" und Joomla 1.5 Fans !!!

Vermehrt eintreffende Anfragen haben mich nun dazu bewogen, das Template für die Joomla Version 1.5 umzusetzen.

Das Template funktioniert bereits, aber ich muss noch einige Darstellungsfehler ausbügeln. Habt also noch ein klein wenig Geduld. Bald, sehr bald könnt Ihr es auf diesem Server downloaden. Bis dann - cu
16 Mar 2008 16:37

J**g Kayser:

  Ich schliesse mich den positiven Kommentaren an! Super Template und super Code! Vielen Dank!
11 Dec 2007 13:27

tekken:

  @matrixmaster
wo ist denn da ein einziger Tabellen-Tag im Template? Ich finde keinen, nur jede Menge Div-Container, also genau wie es sein soll.
30 Oct 2007 17:49

Matrixmaster:

  ??? Was soll das?? Sind doch alles voller Tabellen....nix Tabellenlos
30 Oct 2007 14:16

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

wie bekomme ich das hin , dass die Navigation etwas breiter wird ca.15px. Da ich ein Tree-Menue verwende wird es knapp wenn sich die Untermenues auf der zweiten und dritten Ebene aufklappen. Da ich nicht also viel Plan von CSS habe , wäre super nett wenn ihr es mir recht genau erklären könntet. Ich möchte das bei mir im Intranet als zentrale Seite nutzen.

Vielen Dank und ich hoffe, dass ich auch schnell Hilfe bekomme
Nexxo
22 Oct 2007 23:13

mont-bit:

  Danke für die Komplimente :)
Ich habe auf www.a-di.ch einen Bug-Report veröffentlicht. 2 Bugs können bisher behoben werden.
Greetz
21 Jul 2007 14:51

TheFridge:

  Super Grundlage zum Anpassen des Rhuk an die eigenen Bedürfnisse. Vielen Dank insbesondere für die ausführliche Kommentierung!
20 Jul 2007 20:51

Peter Durst:

  super very cool !! kann man nur bestätigen. Eine sehr gelungene Arbeit. Ein sehr fleißiger und nicht Hochnäsiger Autor. der bei Fragen sofort und kompetent hilft. Dickes Lob.
Na ja die Farben kann man ja über ccs anpassen, und dann wird es richtig bunt.
10 Jul 2007 04:39

fatfox:

  cool! Aber ich finde, wenn du alle Linke- und Menuefarbe mit Blau ersetzen werden noch schöner. :D
Du hast die Code ist sehr schoen und sehr sauber geschrieben!
09 Jul 2007 13:11

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.