T.one Blue
Monday, 20 March 2006
 Download t.one Blue
Dateititel:t.one Blue
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Karsten Oltrogge
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11331
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Fred01:

  do you have version for joomla 1.5 ?
04 Jan 2008 18:31

Paul:

  genau das was ich immer gesucht habe, vielen dank!!! :):):)
02 May 2006 13:00

igitt:

  sehr Fehlerhaft
04 Apr 2006 19:15

JW:

  hübsch!
22 Mar 2006 08:26

Nando:

  Also ich weià nicht was einige haben. Das Teil sieht gut aus und wenn ich mich nicht irre ist es nicht die erste Anlehnung an madeyourweb, von mir 5 Punkte ! :laugh:

Nur wo sind die anderen Farben ???
21 Mar 2006 20:46

Andy:

  Also ich finds schick, auch wenns ne Kopie ist.
Klar ist vieles vom Original Template übernommen.
Aber wenn man genau hinschaut, sieht man das bei den Boxen die Rundungen etwas eckiger geworden sind und auch die Schatten besser zur geltung kommen.

Klar könnte das jeder selber mit ein wenig Zeit und arbeit auch hinbekommen. Aber ich hab da ganz schön respekt davor wenn mann sowas überhaupt ein wenig verändern kann. Bin da selber eher der unkreative.
21 Mar 2006 20:05

john:

  neues headerbild und farben tauschen kann jeder. bitte müllt diese hervorragende seite nicht mit kopien zu. und dazu erst noch mit fehler...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
21 Mar 2006 19:51

elkid:

  also ich find das template sehr geil auch wenn es ne kopie is. aber steht ja auch in der readme das es eine is. :thumbup:
21 Mar 2006 13:02

pater jochann:

  schlechte madeyourweb kopie :thumbdown: :thumbdown:
21 Mar 2006 00:12

user:

  im firefox stimmt die hintergrundfarbe nicht.

ausserdem ist das template praktisch eine kopie von made your web:thumbdown:
20 Mar 2006 21:47

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.