Tem Trentco
Monday, 24 September 2007
 Download Tem Trentco
Dateititel:Tem Trentco
Dateiversion:1.0
Datei Autor:CMSlounge
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:67214
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

kugman:

  hat das template jemand schon nach 1.6 portiert?
03 Mar 2011 14:11

Phoenix:

  Nach langer Anpassung ist es super zu verwenden.
eben sehr minimalistisch, wovon es leider zu wenig Seiten im Netz gibt.

Meine Version:
http://www.team-g3.net
29 Jan 2009 22:09

Mikyma:

  Hi

um den IE 7 dazu zu bringen die contentseiten ganz links auszrichten hab ich einfach in der Index.php den
div-Block mit der ID left
auskommentiert.
Damit gibts zwar keine Module etc. mehr auf left,aber wer damit leben kann (-:

Gruss Michael
16 Jan 2009 10:47

pope5866:

  stören niemanden die javascript-fehler im IE7? Würde das Template gern einsetzen, kenn mich aber bei javascript zu wenig aus um die beheben zu können!
06 Oct 2008 15:29

Marcelo:

  Sehr schönes Template, schöne Firmenseite. Komme demnächst sicher mal auf dich zu.
25 Sep 2007 17:45

Kadirihanabusa:

  nette slideshow :D
24 Sep 2007 23:09

BLZ:

  Man kann ja alles anpassen...
Gute Anregung...
24 Sep 2007 18:38

Micha777:

  @Timba
nun, natürlich kann man die Farbe ändern. Aber ich verstehe nicht wenn das man das direkt so macht, das man es lesen kann. Ein grosser Fehler ist auch das Module verschoben werden. Als Designstudio ist das Template ok und hat gute Ansätze, aber für den Einsatz in einer laufende Seite ist es nicht geeignet, bzw. nur wenn kräftig dran gearbeitet wurde.
Aber an den Entwickler, weiter so, wie gesagt die Ansätze Ideen sind gut!
24 Sep 2007 15:10

TejaJT:

  Hallo,
Template ist sehr schön, aber das Menü ist zu dunkel geraten. Man kann es kaum sehen.
Des weiteren weiß ich nicht, ob es für Bilder so gut geeignet ist. Vielleicht eher für Schreibdienste


24 Sep 2007 14:37

huhu19:

  ganz OK, aber das CSS ist nicht validiert... Schade
24 Sep 2007 14:25

lost and found:

  zumindest als Anregung OK
24 Sep 2007 14:11

rico.loosli:

  Also ich finde das Templates eigentlich sehr gut.
Es hat nur einige kleine Fehler.
Die Menupunkte, Module verschieben sich zu stark, zuviel Zwischenraum.
Farbe wechsel ok, für mich kein Problem.
Aber warum macht man etwas so wenn es anders besser sein könnte.
viele Grüsse
Rico
24 Sep 2007 12:56

Timba:

  Na ja dann wechsel doch eben die Farbe. Wo ist das Problem?
24 Sep 2007 11:03

Micha777:

  Naja, um die Navi links lesen zu können, muss man schon sehr genau hinschauen.
24 Sep 2007 10:52

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.