Valle Camonica
Wednesday, 02 May 2007
 Download Valle Camonica
Dateititel:Valle Camonica
Dateiversion:2.2
Datei Autor:Achille Falzone
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9061
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Alexx:

  Liebe Freunde und Joomlatiker,

Das wunderbare Template von Achille Falzone - Valle Camonica musste etwas angepasst werden, da es ein paar kleine Tippfehler aufwies, was so manchen noch nicht so versierten Joomla User vermutlich vor einen ganzen Haufen Grübelleien stellte bzw. stellt.
Hier die Lösung aller eurer Probleme:
Installation:
Damit die funktioniert, ersetzt ihr einfach die templateDetails.xml Datei in eurer Zip Version im Ordner valle-camonica durch diese hier von uns verbesserte xml Datei. Zu finden auf unserer Internetseite >> http://www.alexx.at/content/view/43/73/
05 May 2007 13:04

Alexx:

  Hola!
In der gezipten Version des Templates haben sich 2 Fehler eingeschlichen in der Datei:
templateDetails.xml
Zeile 22 images/002.Ipg
ist zu ersetzen durch:
images/002.jpg
und Zeile 54:
imageswrapper.png
zu erstezen durch:
images/wrapper.png

Dann klappt es auch mit der Installation vom Backend aus in eurer Site Template Administrationsoberfläche oder von der Installationsoberfläche im Admin Backend.
Überdies sind die Eingabefelder des Templates in der css datei (css/template_css.css) auf die gewünschte Größe zu verbessern. Die Schrift ist ziemlich klein in der Basic Version dieses Templates daher empfehle ich euch die Schriftgrößen der Eingabefelder zu verändern.
Für die etwas fortgeschrittenen Jommla User von euch sicher kein Problem, oder so...

Oder so
Euer Alexx aus London
Alexander Keck
Keck Mediadesign
05 May 2007 12:09

elenore:

  ERROR in Installer...
File w:wwwJoomlamediainstall_463a6cd8eb56cvalle-camonicaimages02.lpg does not exist!

002.1pg ??? maybe 002.jpg !!
04 May 2007 01:17

achille falzone:

  Die Flesch-Gallerie steht kostenlos bei folgender Adresse zur Verfuegung: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/
03 May 2007 14:51

AL:

  Wo bekommt man diese Fotogalerie-Komponente? Gibt's die auch auf joomlaos.de - und wie heisst sie?
03 May 2007 12:49

Marko Master:

  Am besten finde ich den SimpleViewer, aber wie wird das ganze gemacht? Kann man den nicht auch für den Cbe-Gallery-Tab verwenden?

Mfg Marko Master
02 May 2007 11:31

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.