Vista
Tuesday, 28 November 2006
 Download Vista
Dateititel:Vista
Dateiversion:1.0
Datei Autor:R.Balvardi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:13202
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (22)add comment

fabiank:

  herzliche gratulation dem herausgeber dieses templates!
habe es bei meiner letzten seite verwendet, da es super passt.
einige farbanpassungen bei der schrift sind schon erfolgt, weitere anpassungen werden noch folgen.

wie sieht es eigentlich aus mit dem link im footer, darf dieser entfernt werden??
25 Oct 2007 09:50

morice:

  dann einfach anschreiben...denke die werden Dir irgendwie weiterhelfen... die sprechen deutsch übrigens...
11 Apr 2007 22:49

Webdesign:

  Danke Morice. Habe ich bereits gesehen. Habe das CSS und den index verglichen. exakt das selbe...
Oder finde ich den Unterschied wo anders? Mfg
11 Apr 2007 22:32

morice:

  soweit ich weiß gibts ein update auf der herstellerseite... aber für kommerzielle zwecke muss man glaub ich mitglied werden.
11 Apr 2007 22:25

Webdesign:

  Hallo zusammen!
Wir versuchen seit einiger Zeit auf der rechten Seite ein Modul einzusetzten...leider ohne Erfolg!:-( Diese Möglichkeit bietet das Template nicht standartmässig. Was müssen wir im CSS für einen Code einfügen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
11 Apr 2007 21:19

Anne:

  Hallo Leutz,

wirklich super Template! DANKE DANKE DANKE
Ich hab hier und da mal die Farben angepasst und nun ist es so wie ich es brauch ;)

Allerdings hab ich da gestern was bemerkt.

Beim Kontakt hab ich die Überschrift aus meinem ersten Content... Wie kann das sein? Liegt da der Fehler bei mir?

Liebe Grüße
Anne
14 Mar 2007 07:50

Sascha1973:

  Hallo,

find das Template super, nur die Farbgestaltung ist für mein Projekt etwas unpassend - habt ihr das Ding auch in nem Farbschema dunkelrot - schwarz? Oder wo muss ich ansetzen, um das selbst hinzukriegen?
08 Mar 2007 13:57

.::tng.visions:

  sehr gutestemplate aber wiekann ich die runden ecken bearbeiten bzw die sind bei mir verrutscht seitdem ich die schrift größer gemacht habe, was kann ich tun?
04 Dec 2006 11:40

jay:

  Wow!

das es euch so sehr gefällt hätt ich nicht gedacht! danke an alle! werden in nächster zeit mehr kommen. versprochen...
dafür brauchen wir aber auch solche unterstützungen :)

thx to all
29 Nov 2006 20:57

Marko Master:

  Danke, an den Tippgeber für die rechte Seite...

Mfg Marko Master

PS: Geiles Template, und ja die schrift ist nicht unbedingt gut zu lesen..da gebe ich allen anderen recht...was mir beim ersten mal gar nicht so auffiel, aber mit tools für den Firefox kann man das auch ändern, einfach mal auf joomlaportal.de nach den firefoxtools suchen...
29 Nov 2006 20:24

senna:

  Hi
Kann mir bitte jemand sagen, an welcher stelle im css die Schriftfarbe untergebracht ist? Bin absoluter Newbie in Sachen CSS und CMS, aber wenn ich die Schriftfarbe verändern könnte, damit man sie deutlicher lesen kann, hätte ich mein template das ich brauche.
29 Nov 2006 18:45

@marko:

  also module für die rechte seite gibts auch bei dem template. habs selbst ausprobiert.
29 Nov 2006 12:38

Marko Master:

  Geiles Template, aber wie kann ich auch rechts noch was für den Content einrichten, ähm so wie bei mir auf der Seite?

Mfg Marko Master
29 Nov 2006 10:54

joomlamarket:

  @mija!

Das kommt noch... :)
29 Nov 2006 10:29

mija:

  schönes template !
warum stellt ihr another_holyday nicht bei joomlaos.de online?

gruß mija
28 Nov 2006 23:12

joomlamarket:

  Hallo Leutz!

Danke für die Kritiken. Aber wir haben in der Eile die wir hatten, um Euch ein neues freies Template zur Verfügung zu stellen, einfach ein paar Sachen übersehen. Ich hoffe die Texte könnt Ihr auch selber anpassen und die kleineren Fehler beheben. Sobald wir wieder Zeit haben korrigieren wir auch diese Fehler und legen eine neue version auf unserer Homepage.
Wir haben soeben auch ein Template zu Weihnachten veröffentlicht. Schaut einfach vorbei... gruß jay !
28 Nov 2006 18:07

ARUS:

  das Template ist wirklich schick, allerdings sind Seiten wo man erstmal den Kopf zum Bildschirm schieben muss, um den Text zu erkennen, ziemlich schlecht.
Das Schriftbild sollte noch optimiert werden, sonst nettes Template, saubere Arbeit!
28 Nov 2006 17:31

Eggie:

  guckt man sich den linken Rand des Template an, dann sieht man im FF, daß es nicht wirklich bündig miteinander ist, rechts aber schon... Ansonsten ein ganz schönes Template
28 Nov 2006 12:53

kochi:

  bei der schriftfarbe kann ich mich nur anschließen. ausserdem wird die dropdown box im firefox recht seltsam dargestellt. aber das sind kleinigkeiten....

ansonsten gefällt's mir richtig gut!
28 Nov 2006 10:54

Meru:

  Naj weiße schrift auf hellblauen Hintergrund ist nicht so toll.
28 Nov 2006 10:47

kai:

  schließe mich auf jeden fall an !
28 Nov 2006 10:21

TheSaint:

  sehr schönes template! :o)
28 Nov 2006 09:51

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.