pWDnr6
Sunday, 17 December 2006
 Download pWDnr6
Dateititel:pWDnr6
Dateiversion:1.0
Datei Autor:pWD-privat WebDesign
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5160
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

Ray:

  Hallo,

ich finde dieses template auch sehr schön und würde es gerne verwenden. Auf meinem TFT (1680x1050) sieht es im Vollbildmodus auch super aus! Aber wenn ich es kleiner mache, sehe ich, was meine Vorschreiber meinten. Wäre es möglich, das Template irgendwie hinzubiegen? Ich habe noch nie ein Template erstellt, also weiß ich leider auch nicht, wo ich hier was ändern müsste.....

Schon mal vielen Dank für jegliche Antwort Hier!

Ray
29 Apr 2007 09:00

querbits:

  Hmm, habe auch schon etwas rumprobiert, es aber auch noch nicht in den Griff bekommen.
Hat noch jemand einen Tipp wie man das Template doch noch für ältere IE und Firefox versionen zu einer sauberen Anzeige bewegen kann ?

Denn es ist noch einen kleinen Tick schöner als das Neue ;-)

Vielen Dank tritzdem !!!
19 Dec 2006 13:25

richard:

  Habe nun ein neues Template als Endschädigung gemacht.

Zu KritikerII will ich noch was sagen: Warum es zu diesen Darstellungsproblemen kommt ist mir nicht ganz klar. Und nein ich bin kein MAC-User der einen 24 Zoll Bildschirm besitzt (leider!).

Auf meinen getesteten 17 Zoll hat alles prima funktioniert.
Auflösung: 1280*1024 und geringer

Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung!

Bin auch kein Anfänger mehr, habe schon das eine oder andere Template gemacht!
18 Dec 2006 20:12

Kritiker II:

  Das Template ist auf eine Grösse von 1680 x 1050 px b.z.w 1920 x 1200 px ausgelegt. Dann funzt es normal ! Kritik: Typische Anfängerfehler der Progger aus der MAC Umgebung mit 24 Zoll Bildschirm. Auserdem Unlogisch ..von Oben erst User 4 und drei und unten ....User 1 und 2. Links und Rechts ist Links untereinander.
18 Dec 2006 11:06

Matthias:

  Richard, bekommen wir ne korregierte Version von diesem schönen Template die auf allen Browsern läuft? Wär super :))
18 Dec 2006 09:17

richard:

  Ja das is ne komische sache, da hat sich wohl der "Fehlerteufel" eingeschlichen trotz mehrmaligem testen!

Sorry!
18 Dec 2006 05:20

Muffy24:

  Im ff 1.5.0.7 ebenso nicht.
17 Dec 2006 20:48

Pasi:

  Im Firefox 2.0 auch nicht ...
Sieht trotzdem klasse aus!
17 Dec 2006 12:45

Matthias:

  Schaut klasse aus, wird nur leider im IE nicht richtig angezeigt.
17 Dec 2006 09:56

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.