FlexiContact
Friday, 30 June 2017
Mit Hilfe von FlexiContact für Joomla 3.x kann ein Kontaktformular erstellt werden, welches sich durch das hinzufügen eigener Formularfelder und Grafiken sowie durch ein anpassbares CSS flexibel gestalten lässt.
 
Version 10.06
 Download FlexiContact
Dateititel:FlexiContact
Dateiversion:10.06
Datei Autor:Chris Gaebler
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:23434

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (23)add comment

orgge:

  Ich habe FlexiContactPlus gekauft. Kurzes Bericht.
Unter Joomla 3.6.2. Installation einfach, PROBLEMLOS!!!
Sprache auf deutsch umgestellt, Felder nach meine Bedürfnisse angepasst. Fertig! Danke an den Entwickler, gute Arbeit!!!
10 Oct 2016 11:18

orgge:

  Flexcontact installiert, email mit joomla 3.6.2 kann ich sende. Wo muss ich email eintrag ändern??
Die konfigurierte Email Adresse im Menüentrag ist ungültig. - (E-Mail an) Eine "DE" Anleitung für Anfänger wäre nicht schlecht. Gruß orgge
09 Oct 2016 15:29

prometeus:

  moin moin,

habe ein kleines problem. Die Emails kommen nicht bei mir an. Wenn ich eingestellt habe das die email auch an die eigenen adresse senden soll macht er das , trotzdem kommt keine email bei mir an.
08 Oct 2013 22:18

Vatti72:

  Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt Flexicontact in einen Beitrag einzubinden. Ich habe sunCity_Sitemap_Guide.pdf gefunden. Nur finde ich einiges nicht. Kann nicht mal jemand eine vernünftige deutsche anleitung veröffentlichen. Ich verwende Joomla 2.5
DA ich in verschiedenen Beiträgen Email adressen benötige. Wäre soetwas ideal.
Vielen Dank im voraus.
29 Nov 2012 23:06

First Year:

  Wie kann ich im FlexiContact im Betreff das Scollen einschalten? Also das ich selber einige Begriffe eingebe und meine Kunden dann auswählen können, was sie wollen?

Kann mir bitte jemand helfen? .....
20 Nov 2012 21:22

Trigoor:

  @MrBrauni123:

Geh nochmal auf den Menüeintrag. Da findest du rechts unter Basiseinstellungen unter anderem ein Feld für deine eMail-Adresse. Einfach deine eintragen und schon ist der Fehler weg. :)
10 Jul 2012 21:37

MrBrauni123:

  Hallo,
bei mir Funktioniert das gut! Wenn ich es aber Verlinken will und denn Menüpunkt Deaktiviere kommt immer diese Meldung: Ungültige E-Mail Adresse - (E-Mail an)

Hilfe?!
Danke schon im Voraus
02 Apr 2012 16:58

Paddy:

  hi, leute
diese Komponente ist wirklich sehr gut. Vorallem die Bilder als Captchas...

ABer ich habe 2 Probleme.
1.
im gesendeten Text gibt es keinen Zeilenumbruch.
Der Ttext zieht sich ewig nach rechts. Es gibt keine Absätze.

und die Formularfelder in den Emails sind im unregelmäßigen Abstand. Das sieht in der Email alles nicht sehr schön aus

html wird gesendet und mit Outlook empfangen.
Hat jmd Tips oder 2 vernünftige html Vorlagen für Admin und Empfänger ?

danke ;)
29 Jan 2012 20:10

Sam::

  Hallo zusammen..
Bin noch ein wenig in den Kinderschuhen, wenn es um joomla geht. Jetzt möchte ich gerne ein Kontaktformular erstellen mit Flexicontact. Hab alles erfolgreich installiert und veröffentlicht. Jedoch kommt nun jedes mal wenn ich das Formular verschicken will folgende Meldung:

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Folgender Befehl konnte nicht ausgeführt werden: /var/qmail/bin/sendmail

Warum ist das so und wie bringe ich das o.k.?
Danke für eure Antwort..

Sam
08 Dec 2011 19:06

Content Web Solutions:

  Nette Komponente, aber nicht wirklich flexibel, da maximal 5 zusätzliche Felder benannt werden können.
Demnach unbrauchbar, da die Anpassung zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde.
08 Nov 2011 21:59

Kalle verzweifelt:

  Hallo, erstmal super teil! Ich möchte gerne noch die Farbe des Buttons in #523711 und die Schriftfarbe im Button auf #ffffff stellen. Kann mir da einer helfen? Ich habe echt schon alles versucht :(
Danke Kalle
20 Sep 2011 16:13

Snobbis:

  Ich kann die Komponente nutzen, aber sie erscheint nicht unter Komponenten, wo ich Einstellungen/Anpassungen vornehmen kann.
Kann jemand sagen warum? (J1.7)
vielen Dank.
12 Sep 2011 11:00

Helmuth:

  Die Komponente funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert
21 Jun 2011 16:20

TeoandTea:

  Neee echt und ich dachte das macht es automatisch!!!
Die Anpassung wurde schon gemacht nur in Zusammenhang mit JYAML nimmt es zu viel Platz und die Anpassung damit es passt ist nicht ganz sauber gelöst. Es dehmt sich trotzdem noch zu sehr aus.

Also nicht hier einen auf Analphabet machen sondern konstruktiv helfen. Oder was meinst du wo du zum Beispiel die deutschen Übersetzungen für Flexi herhast? Wir nehmen und wir geben ...!
Also bitte nicht diese Kommentarfunktion für solche sinnlosen Kommentare nutzen. Seid mal konstruktiv...
20 Jun 2011 22:21

TremorandTesa:

  @Vorredner: du bist doch sonst auch so schlaun und wirfst mit unbrauchbaren Kommentaren um dich - schon mal nen Blick in die CSS geworfen?
Zitat aus dem Beschreibungstext der o.g. Erweiterung: [...]sowie durch ein anpassbares CSS flexibel gestalten lässt.
01 Jun 2011 23:05

TeoandTea:

  Nach langer Testphase muss ich sagen das sich diese Komponente zwangsweise zuviel Platz nimmt z.B. im JYAML Template.
Egal wie man col1 col2 oder col3 breitenmäßig anpasst.
Demzufolge eigentlich unbrauchbar. Es muss eine Möglichkeit geben die Mainbreite der Komponente so anzupassen das sie sich nicht zu sehr ausdehnt! Wer einen Tipp hat ist bitte her damit.
01 Jun 2011 08:51

kiam:

  Hi,
in einer älteren J1.5 Version konnte man unterschiedliche Formulare je nach Menüpunkt definieren. Ist dies nicht mehr möglich oder stell ich mich nur an?
20 May 2011 10:52

TeoandTea:

  Korrigierte Version wurde gerade hochgeladen und alle die die vorherige Version für die deutsche Sprache installiert hatten bitte dann nochmal downloaden und drüberinstallieren. Fehler war Eingabeaufforderung anstelle von Bezeichnung / Betitelung
für die Zusatzfelder.
12 May 2011 17:17

TeoandTea:

  Komponenten / Flexicontact / Konfiguration / Formularfelder dann Feld1/2/3/4/5 aktivieren und benennen. Ich werde die Übersetzung diesbezüglich nochmal überarbeiten da sie noch kleine Fehler beinhaltet.
12 May 2011 16:49

Schnurreswackler:

  wie fügt man denn ein neues textfeld hinzu ??
12 May 2011 16:42

TeoandTea:

  Anscheinend dauert das hier recht lange bis die Dateien freigegeben werden?
12 May 2011 14:51

TeoandTea:

  wurde gerade hochgeladen und ist jetzt komplett auf deutsch...Danke an den Entwickler!
12 May 2011 14:20

TeoandTea:

  Ich übernehme die deutsche Übersetzung und stelle diese hier gleich rein...
12 May 2011 13:13

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.