Google Map Landkarten für J3.x
Thursday, 06 October 2016
Google Map Landkarten ist eine Komponente mit deren Hilfe Google Map Karten erstellt und in Beiträgen bzw. Modulen ausgegeben werden können. Als Basis dient die aktuelle Google Map API V3.
 
Features:
  • Google Map Karten erstellen und in Artikeln, Modulen anzeigen
  • Karten erstellen und bearbeiten nach der WYSIWYG Methode
  • alle Google Map Kartenparameter lassen sich individuell einstellen
  • Integration der Karten Inhalte in die Seiten Suche
  • Frontend mit Responsive Kartenanzeige
  • Full-Screen Modus
  • Integration der Karten in Artikeln, Modulen oder als Link für ein Modales Fenster
  • SSL Kompatibel (https://) und PHP 7.x
  • Karten können in unterschiedlichen Sprachen dargestellt werden
  • de, en, fr sind installiert, eigene Sprachen können für den Steuerbutton erstellt werden
  • Zugriffsebenen Steuerung aller selbst erstellten Karten Elemente
  • und noch einiges mehr
Erstellen von eigenen Inhalten
  • Erstellen von Markern, Cluster Marker mit Autocomplete Funktion
  • KML/KMZ einbinden
  • Erstellen von Rechtecken und Kreisen per Maus direkt auf der Karte
  • Geodäte Linien erstellen durch setzen von Markierungen auf der Karte per Mausklick.
  • Höhenschnitt und Längenberechnung für Linien
  • Tool zum erstellen für Linien-Arten
  • Geodäte Polygone erstellen wie Linen-Tool, jedoch als geschlossene Fläche
  • Umfang und Flächenberechnung für Polygone
  • Einfügen von Texten, Bildern, Links etc. (HTML Box)
  • Info Fenster für alle Elemente möglich

 Download Google Map Landkarten für J3.x
Dateititel:Google Map Landkarten für J3.x
Dateiversion:4.2.3
Datei Autor:Andy Thielke
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:19170

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Andy Thielke:

  @ Marco,
Denke mal das es möglich ist. Kommt auf die Positionsdaten an. Bitte über meine Homepage->Mailadresse die genauen Komponentennamen und evtl. Beispieldaten aus der Datenbank mailen.

Ich schaue hier nicht so oft rein, daher dauerte es etwas mit der Antwort.
Schneller geht es über meine Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Thielke
07 May 2012 18:06

ismirlangweilg:

  Hallo,
wäre es möglich noch eine Funktion einzubauen, um die Positionsdaten aus z.B. Jomsocial zu importieren?
So könnte man eine Usermap erstellen mit weiteren Markern usw.
Die Usermarker müssten bei einer Neuanmeldung dann automatisch auf die Karte gesetzt werden. Ist sowas möglich?

Gruß,
Marco
10 Apr 2012 18:54

Alex Friedl:

  Vielen Dank. Funktioniert nun einwandfrei. Nutze den Standard-Editor. Beim Integrieren wird hier im -Tag keine Höhe übernommen.

Sehr übersichtlich und leicht zu handhaben, nochmals vielen Dank!
20 Mar 2012 20:59

Andy Thielke:

  da fehlt die Höhenangabe im Beitrag, Breitenange ist da die Höhe fehlt.Im Beitragseditor noch mal die Karte auf gewünschte größe ziehen. Nutzen Sie JCE Editor? Beim Standard Editor kann das wohl mal passieren.
20 Mar 2012 20:35

Alex Friedl:

  Hallo,

habe das Script wunderbar im Backend laufen. Allerdings erscheint im Frontend lediglich ein schwarzer horizontaler Balken von 2-3px Höhe und der eingestellten Breite (Standardbreite 400px). Live zu sehen hier:

http://imbiss-friedl.de/anfahrt

Mir scheint als würde die Position nicht geladen. Über Anregungen wäre ich Ihnen äußerst dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Friedl
20 Mar 2012 16:49

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.