JEvents
Thursday, 11 August 2016

JEvents für Joomla ist eine Komponente zur Darstellung von Terminen und Veranstaltungen.

 
Einige Features:
  • Kalenderdarstellung in Tages- Wochen, Monats oder Jahresansicht
  • Kategorisch einteilbare und farblich hinterlegte Termine
  • Termineingabe über das Front- und Backend
  • Unterstützt den Import von iCal-Daten
 Download JEvents
Dateititel:JEvents
Dateiversion:3.4.17
Datei Autor:GWE Systems Ltd
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:80473

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

HB9BZC:

  Kalender Frontend
Im Kalender werden nebst meinen eingetragenen Daten auch noch die Kategorie und der Autor angezeigt. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das vermeiden?
19 Mar 2016 13:56

eleazar:

  @ DirkG

Du musst schon JEvents richtig konfigurieren: die Option "Verwende 12-Stunden-Format" auf NEIN setzen!
11 Apr 2013 16:56

DirkG:

  Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass alle Termine nach 12:00 Uhr Mittag mit einer Differenz von 12 Stunden angezeigt wird. Also Termin beginnt um 18:00 Uhr, der Kalender zeigt aber 06:00 Uhr an. Hat jemand dazu eine Idee?
11 Apr 2013 10:48

Jensi:

  Wäre toll wenn es eine Mailfunktion geben würde die an den Termin nochmal erinnert. Am besten zu jeden Termin eine andere Mailadresse. Ich möchte einzelne Personen an anmeldefristen erinnern und ein Kalendar wäre die ideale Lösung aber ohne Mailfunktion....
26 Nov 2012 22:44

David07:

  hm, ich habe Joomla 2.5.8 lokal installiert und dazu Jevent. Aber die Komponente von JEvent zerschiesst mir die ganze Seite. Im Backend und Frontend habe ich Fehlermeldungen wie: Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in .... Aber das nahezu seitenlang?! Was nun?
19 Nov 2012 11:08

Mexx (der wahre):

  Ich glaube da hat jemand noch einen "Mexx" ... das letzte Posting ist nicht von mir ..... ich komme gerne auf das Angebot von "Ray" zurück" .... Mail folgt in Kürze
24 Aug 2012 16:31

Mexx:

  Ich habe schon eine andere Lösung gefunden. Mithilfe eines Kumpels ist die Sprachdatei bald bei JEvents zu haben.
13 Aug 2012 22:41

Ray:

  Hallo Mexx.

Ich wäre an den deutschen Sprachfiles interessiert und kann Dir anbieten, diese auf meinem Webspace abzulegen.
Du bekommst einen direkten Downloadlink zum Anbieten.
Hört sich das für Dich gut an???
Kontakt über webservice-poth.de
11 Aug 2012 15:21

Mexx:

  ssoooo ich hab jetzt mal das Sprachfile für 2.2.3 angeglichen. Beinhaltet die Komponenten:
component_com_jevents : 2.2.3
module_mod_jevents_cal : 2.2.0
module_mod_jevents_filter : 2.2.0
module_mod_jevents_latest : 2.2.0
module_mod_jevents_legend : 2.2.3
plugin_search_eventsearch : 2.2.0 (not enabled)

würde es gerne zur Verfügung stellen, nur hab und will ich keinen Webspace dafür verwenden bzw. abonnieren. Auch beim JEvents möcht ich mich dafür nicht registrieren. Hat jemand nen Tipp?
17 Jul 2012 13:27

Mexx:

  ich sehe schon, dass du dir die neuen noch nicht angesehen hast...den dann würdest du feststellen, dass da welche fehlen ..... das letzte sprachfile update hat es am 3.3.12 gegeben (für die freie Version)
07 Jul 2012 16:13

eleazar:

  Wenn es keine neuen Strings zu übersetzen gibt, reicht die alte Version der Sprachdatei doch aus. Nur wegen einer neuen Versionsnummer braucht es keine neue Dateiversion.
05 Jul 2012 22:46

Mexx:

  aaaaaaaaahhhhhhhh jetzt ........ aber die deutsche Übersetzung hängt ziemlich nach ......
05 Jul 2012 15:09

eleazar:

  Hier auch. Guck mal oben auf die Version. ;)
05 Jul 2012 10:23

Mexx:

  auf der Herstellerseite gibt's mittlerweile die Version 2.2.2c
05 Jul 2012 09:29

eleazar:

  Hat da jemand das "erst_entpacken" im Dateinamen übersehen?
04 Jul 2012 13:56

Axel01:

  Lässt sich bei mir leider nicht installieren.
04 Jul 2012 13:29

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.