JoomlaCK Editor J3.x
Tuesday, 24 November 2015
Der JoomlaCK Editor ist ein auf CKEditor basierender WYSIWYG Editor für Joomla 3.x.
 Download JoomlaCK Editor J3.x
Dateititel:JoomlaCK Editor J3.x
Dateiversion:6.6.2
Datei Autor:WebxSolution Ltd
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:141954

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (61)add comment

mi_6:

  Hi,

habe nun das Joomla Update 2.5.28 aufgespielt. Wenn ich nun JCK als Standardeditor im Backend bei Konfiguration auswähle, bekomme ich im Frontend bei Bearbeitung eines Beitrags nur reinen HTML-Code angezeigt - keine JCK Oberfläche mit Icons.

Hat jemand Erfahrung oder einen Tip. Danke
12 Sep 2015 07:46

Klaus99:

  Nach der Installation der 6er Version unter J3.0 werden mir in der Menüleiste nur ca 10 Prozent der Icons angezeigt, alle anderen sind nicht sichtbar (aber nicht ausgeblendet).
Wer weiß Rat?
21 Jan 2013 13:00

NLD_Kub:

  Version 6 für Joomla 3.0 steht zur Verfügung

http://www.joomlackeditor.com/downloads/viewdownload/44-6x-series-jck-editor/93-plgjckeditor60stable
09 Oct 2012 10:25

Frauenversteher:

  @duenneralternative:
das ist aber nicht nett, dass du hier nicht antwortest.
25 Oct 2011 12:56

Tarry:

  Für die User als default einstellen, dann klappt das auch.
15 Mar 2011 19:41

einfach ich:

  Hallo ich habe in Joomla einen ckeditor hochgeladen. leider wird aber immer noch der alte Editor angezeigt. Kann mir jemand helfen??
Antorten bitte per Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
15 Mar 2011 16:30

Kritiker:

  Ja und ? Was wars den nun? Würde mich auch interessieren!
10 Mar 2011 07:42

duenneralternative:

  habe es soeben gefunden... danke einewäg.
09 Mar 2011 18:09

duenneralternative:

  hallo zusammen,
ich habe soeben den editor runtergeladen und wollte fröhlich drauflos arbeiten. aber oja... panne!!

meine schriftfarbe auf der webseite ist weiss, weil der hintergrund schwarz ist. jetzt übernimmt der editor die weisse schrift, und der hintergrund vom editor ist ja auch weiss. ihr seht, es ist etwas schwierig zu lesen, smile... wie kann ich beim editor den hintergrund ändern? beim editor der bei joomla 1.6 standartmässig drauf war, ging es doch auch. die schrift war schwarz und auf der webseite weiss.

kann mir jemand helfen?? herzlichen dank im voraus und peace...

lg
09 Mar 2011 18:04

cms:

  wie kann ich machen dass er in Joomla 1.6 mein Standard-Editor ist?

LG
28 Feb 2011 17:43

Kowalski:

  @andreas: im finder ordner ist ne config die löschst Du und bennenst die config_joomla in config um

fertisch

dann haste die demo vom finder drin
25 Feb 2011 05:36

spector:

  das HTML Ansicht problem war bei mir die .htaccess Datei im plugin Ordner (/plugins/editors/jckeditor). einfach löschen/umbenennen und der Editor funktioniert einwandfrei
17 Oct 2010 13:21

andreas schwalbach:

  kann mir evtl. jemand helfen...???
habe JoomlaCK v3.3.1

wenn ich in einen beitrag ein bild einfügen will, öffnet sich ein fenster "bildeigenschaften"
bei "bild-info" > URL > klick auf "server duchsuchen"
öffnet sich ein neues fenster "file browser"
überlegt ein bißchen...

kommt fehlermeldung:
"The file browser is disabled for security reasons. Please contact your system administrator and check the CKFinder configuration file."

ich find aber nirgens ne einstellung...
bei URL > pfad dateiname per hand eingeben, das geht, ist aber umständlich...

hat jemand ne lösung hierzu ???
wär echt nett!!!
danke!!!
29 Jun 2010 19:00

over40:

  Fehler in Zeile 61 pluginseditorsjckeditorincludesckeditorhtmlwriter javascripthelper.php gefunden:
$imagepath = $params->def( 'magePath','images/stories');
25 Apr 2010 23:11

bernte:

  das ding ist ja ne feine sache, nur hab ich das problem, das ich den editor im backend nur für beiträge zur verfügung habe. bei allen anderen sachen, wie zum beispiel bei beschreiben eines bereiches oder einer kategorie, wird der editor nicht eingebunden. da kann ich nur html-code eingenen.
ist das normal oder hat jemand eine lösung???
12 Apr 2010 10:31

Frank63:

  Also, da sind noch einige sachen die nicht korrekt dargestellt werden.
Grafiken werden nicht richtig geladen und Tabellen falsch dargestellt.
Hab es schnell wieder deinstalliert
08 Apr 2010 19:19

Pelele67:

  Bei mir hat die hinterlegte Datei funktioniert und ich konnte ohne Probleme installieren.
08 Apr 2010 12:02

Snoopy1965:

  Die hier zum Download hinterlegte Datei "plg_jckeditor3.2.zip" funktioniert bei mir nicht. Weder lokal unter XAMPP noch auf dem Server. Ich hab mir die gleiche Datei von http://joomlackeditor.com runtergeladen und siehe da - funktioniert!
01 Apr 2010 14:58

Norbert:

  Bei mir kommt diese Fehlermeldung beim FCK und beim xinha.
Wo liegt der Fehler?
Gruß Norbert

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web2/52/78/5132678/htdocs/firma/shop/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 305
16 Oct 2009 10:02

Kritiker:

  Nimm die vorletzte Version die läuft einwandfrei. Mit den zusätzlichen Sicherheitupdates in FCK gibt es auf fast alle Servern Probleme.
11 Aug 2009 09:53

matze1966:

  Hi,
der Editor lässt sich einfach nicht in Betrieb nehmen.
Ich habe alle Editoren entfernt (bis auf den Standard-Editor). Den Standard Editor habe ich deaktiviert. Installiert habe ich bot_JoomlaFCKeditor2.6.4.1
Bei Aufruf des Editors im Backend kommt ein "blank screen".
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß matze1966
11 Aug 2009 09:38

andi88:

  nachdem ich die Zeile ersetzt habe, zeigt mir der Editor statt gar nichts den HTML-Code von FCKEditor an. Gibt es dazu schon eine Lösung?

05 Jun 2009 09:01

andi88:

  nachdem ich die Zeile ersetzt habe, zeigt mir der editor statt gar nichts (kein editor), den html-code im editierfenster an...

hat dazu jemand eine Lösung?
05 Jun 2009 08:59

Glüsing:

  Habe die neue "bot_JoomlaFCKeditor_intl_2.6.4_7.5.2009.zip" installiert. Auch bei mir verläuft die eigentliche Installation problemlos. Dort ist noch immer ein Fehler, der dazu führt, dass man den Editor (=die Symbolleisten) nicht angezeigt bekommt. Die Lösung funktioniert analog zu der vorherigen Lösung:
1. fckeditor.class.php Editieren
2. Ausdruck UseASpell suchen
3. Ersetze oFCKeditor.Config["UseAspell"] = '. $is_aspell .'; durch oFCKeditor.Config["UseAspell"] = "'. $is_aspell .'";
21 May 2009 18:48

RazorbladeKiss:

  ich hab die zeile 324 komplett ersetzt. dann gings.
08 May 2009 15:39

UweJ:

  hast Du die letzten " auch hintendran (´")gesetzt?
Das war erst mein Fehler.
08 May 2009 14:46

nurettin:

  Gleiches Problem!!!immer noch
08 May 2009 12:44

HAN:

  nur HTML ohne Funktions-buttons -- gleiches Problem wie Vorversion---- /Only HTML code - no Editor available
08 May 2009 09:24

ksw:

  ich habe immer noch das Problem
08 May 2009 01:50

hajo:

  Hallo.

Lösung gefunden. Siehe hier:

Here is how to fix the problem with no editor showing up in 2.6.4:

Edit File fckeditor.class.php
Go to line 324

Change this:
Code:
oFCKeditor.Config["UseASpell"] = '. (function_exists("pspell_check")).';


To This:
Code:
oFCKeditor.Config["UseASpell"] = "'. (function_exists("pspell_check")).'";


It is missing the quotes "" and that causes the editor not load. It looks like 2.6.4 has all sorts of issues, so beware. I can't get any spell check functionality to work in any browser.

Hier der Link zur Lösung:
http://www.joomlafckeditor.com/forum?func=view&catid=2&id=2229

Gruß
Hajo
05 May 2009 12:15

hajo:

  Hallo.

Habe das gleiche Problem.
Bei der Version 2.6.3.9b alles ok.
Bei der Version 2.6.4 nur html-Text und keine Icons.

Kennt jemand die Lösung ?????????????

Danke
Hajo
05 May 2009 11:35

BlackAngel:

  ich habe genau das selbe problem, vielleicht kann ja jemand helfem
05 May 2009 00:00

BerndB:

  beim Auruf des Editors bekomme ich nur den HTML-Code angezeigt. Kennt jemand dieses Problem ??
04 May 2009 14:56

vdl:

  Installation lief Problemlos und Plugin wird auch im System angezeigt. Allerdings kann ich den Editor nicht aufrufen. Es kommt automatisch immer der JCE. Vorgängerversion lief ohne Probleme
03 May 2009 13:48

nurettin:

  Bei mir auf keine Icons vorhanden
02 May 2009 22:33

ma:

  In Version 2.6.4 sind bei mir keine Icons vorhanden. Ein Edtitieren und Barbeiten der Texte ist damit nicht möglich! Mit der Vorgängerversion funktioniert alles!
02 May 2009 16:23

taohi 100:

  Ich bin begeistert... toller editor, eine echte Bereicherung.
15 Apr 2009 00:13

Rolf_la:

  Beim betätigen des Buttons "Server durchsuchen" erscheint diese Fehlermeldung:

The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration.

Kennt einer dieses Problem?

Kennt einer dieses Problem?
25 Jan 2009 12:54

MC Maggi:

  habe das gleiche problem: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web8/(***)/htdocs/(***)/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 320


Joomla-Version=1.5.9
20 Jan 2009 21:48

spaceball:

  Installation nicht möglich. Bekomme folgende Fehlermeldung
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web8/(***)/htdocs/(***)/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 320

Wobei (***) von mir entfernte Pfad-Angaben sind
Joomla-Version=1.5.8
19 Dec 2008 13:23

IPCN:

  Fehler gefunden. Das Problem ist in Zeile 488 in der Datei /html/plugins/editors/fckeditor.class.php
Dort steht:
$xml_filename = JPATH_ROOT . str_replace('../','/',$xml_filename);
Korrekt Ist:
$xml_filename = JPATH_ROOT . DS . str_replace('../','/',$xml_filename);
DS ist eine Konstante die für / steht und ohne das kommt statt dem korrekten Pfad /home/www/webxx/html/plugins/....
der Pfad /home/www/webxx/htmlplugins/....
Dieser Hinweis kam von meinem Provider, von hier aus ein Dankeschön an diese schnelle Hilfe!
17 Dec 2008 18:53

mauermer:

  Bei mir kommt:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 460

??????????????
17 Dec 2008 18:15

IPCN:

  Mit der neuen Version 2.6.3.9b kommt es zu Problemen, wenn bei PHP 'open_basedir' die Verzeichnisse mit abschliessenden '' definiert sind (diese verflixten open_basedir 'restriction in effect' Fehlermeldungen)
17 Dec 2008 13:20

brimexbrasil:

  Bei mir kommt leider folgender Fehler:
Welcher andere Editor wäre denn noch empfehlenswert?

* Plugin Installieren: DB function failed with error number 2006
MySQL server has gone away SQL=SELECT `id` FROM `jos_plugins` WHERE folder = 'editors' AND element = 'fckeditor'
SQL =

SELECT `id` FROM `jos_plugins` WHERE folder = 'editors' AND element = 'fckeditor'

* Error Loading ModulesMySQL server has gone away SQL=SELECT id, title, module, position, content, showtitle, control, params FROM jos_modules AS m LEFT JOIN jos_modules_menu AS mm ON mm.moduleid = m.id WHERE m.published = 1 AND m.access
12 Dec 2008 10:37

sewu28:

  @deat: ja - z.b. bilder und (interne)links sind beim jce m.e. deutlich besser gelöst
22 Sep 2008 19:24

IceT:

  Musste selbst entscheiden, gibt für mich max. 1 noch den ich besser finde, hab den Namen aber vergessen(mir ist die Bildeinfüge und Linkeinfügefunktion am wichtigsten, der Rest ist ja bei allen sehr ähnlich)
19 Sep 2008 22:29

Deta:

  Würdet Ihr diesen Editor vor dem JoomlaCE Editor vorziehen?

cu Deta
19 Sep 2008 09:28

pattypattys:

  sorry selbst gelöst, firefox 3.0.1 cache löschen und schon funkts. unglaublich. ne echt wahr.
18 Sep 2008 18:33

pattypattys:

  wenn ich einen neuen beitrag öffnen sagt er mir Menüleiste "Adavanced" existiert nicht.

Woher kommt denn das bei der vorgängerversion hat das gefunkt.
18 Sep 2008 18:23

Brösel:

  Alten Deinstalliert, neuen hochgeladen. Alles ok. Klasse Editor.
18 Sep 2008 16:47

kritiker:

  Geh ins Backend und nimm die Optionen CSS in dem FCK Editor zurück und dann funzt es bestimmt!
31 Jul 2008 20:07

omuench-exitiert bereits:

  Warning: /website-pfad/templates/hm_yaml/css/template.css or /website-pfad/templates/hm_yaml/css/template.css.php does not appear to be a valid file. Reverting to JoomlaFCK's default styles

Hat jemand irgendeine Idee?

Der kann auch keine Bilder anzeigen, wenn eines ausgewählt ist um Bildeigenschaften zu ändern.

Idee? Wo könnte ich suchen?

31 Jul 2008 19:10

Fred679:

  Bei mir funzt der fck auch nicht...
29 Jul 2008 19:42

mitche:

  auf der 1.5.4 rennt der editor bestens
22 Jul 2008 08:48

xmastree:

  Ich habe Joomla 1.5.4, Provider hat Linux... Es läuft
einwandfrei !!!
21 Jul 2008 19:06

kritiker:

  Der beste Editor seit 2 Jahren. Version 2.6.1 hat alles was ein Editor braucht für 1.5.4 und 1.1.5.
Eine echte Innovation für Joomla! ........... im Gegensatz zu TMEDIT der seit vorigem Jahr auf die Stable wartet und nicht sicher ist ! Ein grosses Kompliment an den Entwickler !
21 Jul 2008 18:21

nr5live:

  geht online leider auch nicht, komischerweise funzt dies beim offline server (windoofs)xampp einwandfrei.
Wahrscheinlich ist ein programm nur für windoofs hostings
17 Apr 2008 21:28

jokkel45:

  Gleicher Fehler wie Harmster85.
War wohl nix mit 1.5
09 Feb 2008 20:14

Gast:

  Schlechtes Ergebniss nicht brauchbar nicht fertig programmiert für joomla version 1.5 Bei der Fa ???
07 Feb 2008 06:25

Samantha:

  das mit dem Server durchsuchen funzt immer noch nicht ....
06 Feb 2008 13:52

Harmster85:

  Hi,
was mach ich falsch, ich bekomm den nicht installiert!

Plugin Installieren: DB function failed with error number 2006
MySQL server has gone away SQL=SELECT `id` FROM `jos_plugins` WHERE folder = 'editors' AND element = 'fckeditor'
SQL =

SELECT `id` FROM `jos_plugins` WHERE folder = 'editors' AND element = 'fckeditor'
22 Jan 2008 15:26

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.