K2 J1.5 - J3.5
Wednesday, 23 March 2016
K2 ist eine sehr umfangreiche Komponente mit der sich beliebige Inhaltsbereiche erstellen lassen. Die Bereiche lassen sich sehr flexibel gestalten. So ist es kein Problem damit eine News-Seite, Blogs, Produktpräsentationen, Portfolios, Download und Dokumenten Management, Verzeichnisse, Eventlisten uvm. erstellen. Funktionen wie Kommentare oder Voting sind ebenfalls enthalten. Über Plugins ist es erweiterbar, so können z.B durch die Verwendung des Simple Image Gallery Plugins oder des AllVideos Plugins dessen Funktionen genutzt werden.
 
Version 2.7.0
 Download K2 J1.5 - J3.5
Dateititel:K2 J1.5 - J3.5
Dateiversion:2.7.0
Datei Autor:JoomlaWorks
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:18214

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (33)add comment

Snugg:

  Frage: Ich habe K2 installiert und würde gerne den Headline Fond ändern von Standard (Times?) zu Verdana. Wo kann man das umstellen?
24 May 2013 15:28

mbx:

  habe die aktuelle Version istalliert (in J1.5), alles prima. Im Kontrollzentrum sind nun eine Reihe Quick-Icons zu K2. Nur leider funktionieren nun die Standard-Icns nicht mehr :-(
29 Oct 2011 22:13

mattwob:

  hallo...,
ich probiere gerade k2 aus. Installation hat hat geklappt, auch dann installieren der deutschen Sprachdatei. Ich möchte gerne K2 als Quicklinks ins Kontrollzentrum von Joomla packen, wie mache ich das?
Vielen Dank.
mattwob
29 Oct 2011 11:46

svdoldie:

  @prffrost: Vielen Dank :D
24 Oct 2011 15:16

Jippieee:

  Also ich muss ehrlich sagen: ENDLICH gibt es K2 für Joomla 1.7. Das ist meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra unter den Joomla Komponenten.
21 Oct 2011 17:08

svdoldie:

  Gibts es auch ein deutsches Sprachpaket dazu?
20 Oct 2011 13:06

Siggi:

  Eigentlich dachte ich, ich könnte hier was über Eure Erfahrungen mit K2 lesen. Anstatt dessen nur dieser dumme Streit um Deutsch oder Englisch etc. Englisch ist nunmal die internationale "Austausch"-Sprache. Ich lese Dokumentationen ebenfalls lieber auf Deutsch, obwohl ich auch Englisch und Spanisch spreche. Wer alles auf Deutsch möchte, der kann sich ja mal hinsetzen und die ausführliche englische Joomla-Doku ins Deutsche bringen. Nur blöd, dass man dazu auch wieder Englisch verstehen sollte.
28 Mar 2011 14:32

Michael Geuting:

  Wir können nur stärker werden wen wir uns gegenseitig einfache und richtige antworten geben ,das ständige nörgeln nach alle die Frage hatten wir schon ..löst nicht die Probleme andere !
Schöne Grüße
26 Jan 2011 23:13

Michael Geuting:

  Laptop = Klapp Rechner :-) warum muss alles englisch sein??es würden mehr Leute diese Sachen alle nutzen wen sie eben auf deutsch wären ! Und Nachfragen nach einer deutschen Übersetzung finde ich voll normal !
26 Jan 2011 23:10

Magic John:

  Im Backend wird nach der Installation beim Aufrufen des Reiters: new item eine weisse Seite angezeigt. Jemand das Problem schon mal gehabt.
16 Jan 2011 18:43

frank12ha:

  Möchte mein Kommenta mal zur deutschen und englischen Sprache abgeben.

Bin jetzt mehrmals beruflich durch Frankreich, Spanien und Portugal gefahren (keine Urlaubsorte). Wenn Du da was wissen möchtest und der Landessprache nicht mächtig bist, dann hilft Dir dort auch kein Englisch weiter.

Welche Sprache und wenn überhaupt eine weitere dort gelehrt wird weiss ich nicht.

Der Nationalstolz scheint eine Fremdsprache dort aber zu verbieten.

Aber das sollte hier auch nicht ins Forum.
07 Jan 2011 19:12

pizhaw:

29 Nov 2010 11:37

jojo12:

  k2 deutsche sprachfiles findest du hier:
http://templates.webdesign-welt.de/downloads.html?task=viewcategory&catid=59
12 Oct 2010 17:22

RSD:

  vorweg: ich weis zwar nicht warum einige immer wieder ein forum zum beschimpfen nehmen wenn fragen gestellt werden aber nun gut.. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten - ist meine meinung. wenn es K2 in griechisch, spanisch, niederländisch gibt, dann finde ich die frage nach der deutschen übersetzung nicht verkehrt. und was da "sonderschule" und andere beschimpfungen zu suchen haben ist
mir ein rätsel.

also gibt es nu eine deutsche übersetzung für K2 v.2.4.1 front- backend oder nicht, und wenn ja wo?
12 Oct 2010 14:40

Meiner:

  Na Super.

Nennen wir unser Land doch demnächst England und nicht Deutschland.
03 Oct 2010 13:29

sko:

  wer kein englisch kann is hier auf dauer eh aufgeschmissen...
25 Sep 2010 21:12

Tester:

  Einige Bundesländer haben das wohl mal angetestet, siehe hier: http://www.learn-line.nrw.de/a...ember.html
25 Sep 2010 20:06

Tester:

  In der Sonderschule lernt man kein Englisch, dort geht es nur um einige Begriffe, die mittlerweile zum allgemeinen Leben dazu gehören, es wird dort kein richtiges Englisch gelehrt.
25 Sep 2010 20:05

Kritiker:

  K2 bitte auf die 2.4.1 updaten! Fehler in der 2.4! http://templates.webdesign-wel...&cid=1021. Sprachdatei in Deutsch bitte aktualisieren!
24 Sep 2010 08:48

kingtitte:

  weil das sogar Sonderschüler lernen
24 Sep 2010 01:52

dinfo:

  Hallo tilt,

auf deutsch weil wir hier in Deutschland sind. Warum soll da englisch zum "Pflichtprogramm" gehören??
23 Sep 2010 14:48

kingtitte:

  Fett sach ich nur.
23 Sep 2010 13:56

tilt:

  warum auf deutsch ? habt ihr noch immer nicht verstanden, dass englisch zum Pflichtprogramm gehört. Bemüht euch lieber diese Sprache zu verstehen...auch wenn es am Anfang etwas schwer fallen sollte ;-)
18 Aug 2010 11:50

Maik:

  geht auch nicht, habs eben mal probiert.
k2* ignoriertz er auch.... :(
10 Jul 2010 23:32

Orpheus:

  Du kannst zB anstatt "K2" als Suchbegriff "K2*" eingeben ...
15 Mar 2010 21:24

FraLin:

  Wie soll man hier "K2" finden, wenn man mindestens 3 Zeichen in die Suche eingeben musse?
15 Mar 2010 20:28

Mike Holliday:

  Wo findet man zu k2 templates?
muchas gracias
Mike
17 Feb 2010 15:17

Mike holliday:

  Hallo funny02
Daaanke! für Info!!! ;-)
12 Feb 2010 14:43

funny02:

  Ja, es gibt eine deutsche Sprachdatei. Hier mal für die Version 2.2:
http://templates.webdesign-welt.de/downloads.html?task=view.download&cid=1021
18 Jan 2010 16:24

frager:

  kann das teil auch xml-rpc, also pingen usw.?
10 Sep 2009 21:38

Tester:

  Lesen im Forum bei JoomlaWorks hilft meist: http://k2community.joomlaworks...s-possible
16 Jul 2009 16:45

Orico:

  Kann man das auch auf deutsch umstellen?
16 Jul 2009 15:52

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.