Kunena Forum
Wednesday, 31 May 2017
Kunena ist ein vollständig in Joomla integriertes Diskussionsforum.
 
Version 5.0.9
 Download Kunena Forum
Dateititel:Kunena Forum
Dateiversion:5.0.9
Datei Autor:Kunena.org
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:65363

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (23)add comment

Espana:

  Ich kann die 5.xx nicht instl. bei Joomla 3.6.5
kommt immer instlation abgebrochen
http://chatraum.es/Bilderup/img/kunena.PNG
26 Jan 2017 11:03

JT1898:

  das ist mit Abstand die beste Forenkomponente für Joomla. Ich kenne sie von diversen 1.X Installation.
Merkwürdigerweise kriege ich das aber nicht in ein aktuelles 3.1.1 Projekt installiert. Die Installation bricht ständig ab...
Jemand eine Idee?
15 Jul 2013 14:54

Woingenau:

  Upgrade und Language-Pack ohne Probleme installiert. Kann manche Beiträge nicht nachvollziehen.
16 Jul 2012 09:32

kingtitte:

  aktuelle version ist die 2.0.1, am 07.07.2012 veröffentlicht. upgrade problemlos, deutsche sprache muss separat nachinstalliert werden.
08 Jul 2012 16:17

Joomla Pro:

  Kunena ist die beste Forenlösung für Joomla! und sehr ausgereift (schaut mal in den Code rein, dann versteht ihr, was ich meine).

Wer Problem damit hat, wird auch mit anderen Erweiterungen Probleme haben.
02 Feb 2012 14:44

TobsBobs:

  Danke für die tolle Arbeit!

@Test: Es ist ausgereift. Vielleicht liegt es an deiner schlechten Administration? Nicht immer gleich die Fehler bei anderen suchen!
02 Feb 2012 14:08

Tester:

  @Kritiker, ist es nicht!
Doch wie gesagt, leider gibt es keine Alternativen.
02 Feb 2012 09:18

Gerog:

  Wenn ich bedenke, wie oft meine Seiten nach einem Kunena update abgeschmiert sind werde ich es diesmal besser sein lassen.
01 Feb 2012 15:58

Babba:

  Wie immer gute Arbeit!
21 Nov 2011 14:54

dream:

  Fatal error beim aufrufen des forums ?????
17 Oct 2011 12:56

Kritiker:

  Das Kunena und Agora ist seit Jahren ausgereift und funzt! Kannst ja auch ein anderes nehmen. Es gibt genug Brückenplugins dafür...oder setzt Dich hin und progg ein Neues! 200 bis 400 Stunden mit MySQL, CSS und so Weiter.
02 Aug 2011 12:13

Tester:

  Leider gibt es kein wirklich gutes Forum für Joomla...
Also muss man sich entscheiden zwischen Kunena und Agora und der Rest ist ebenso wenig ausgereift...
02 Aug 2011 11:28

kuddel:

  Danke für den Tip, Apotheker.
Es funtioniert zwar immer noch nicht, dafür jedoch alles etwas langsamer und entspannter. Aber es ist nun mal so, dass Kunena große Probleme mit den SEO und SEF Einstellungen macht. Und der Support von Kunena hilft nicht wirklich weiter.
27 Feb 2011 14:53

Apotheker:

  Nimm mal ne Valium, Kuddel
26 Feb 2011 22:20

kuddel:

  ....mir reichts mittlerweile mit joomla! Nichts funktioniert auf anhieb, man klickt sich nur ständig durch Foren auf der suche nach lösungen! Wie will man denn so arbeiten!
26 Feb 2011 22:04

kuddel:

  der kommentar war eigentlich länger, wurde aber nicht veröffentlicht. Zu kritisch, weil gegen joomla??
26 Feb 2011 22:01

kuddel:

  Kunena will kommerziell werden, das ist der ganze witz und wir sind die versuchskaninchen.
26 Feb 2011 21:59

kuddel:

  Als Alternative gibt es immer noch das ccBoard. Gerät leider völlig zu Unrecht in Vergessenheit. Dabei unterstützt es den CB genauso wie Jomsocial, kommt von Haus mit 5 template Variationen daher, ist leicht zu konfigurieren und!!!! ...es funtioniert!!
26 Feb 2011 20:41

kuddel:

  Muss ich jetzt noch ein Kunena Studium anfangen? Was haben die Entwickler denn eigentlich vor? Wahrscheinlich beim ersten Marsflug unentbehrlich sein!!! Es funktioniert nichts! !!! Es zerschießt mir die ganze Seite, falls denn überhaupt noch was zu sehen ist. Cache ist vollkommen überlastet!!!! Rechner wird heiss! ! Provider beschwert sich, dass er Datenbankrettung einleiten muss!! KUNENA goodby! !
26 Feb 2011 20:31

Lilbuilder:

  Ich kann mein Profil bei Joomla 1.6 nicht verändern nur benutzernamen etc aber alle anderen reiter da geht nichts .... :(
08 Feb 2011 22:01

jojo12:

  Stelle die Erste Ebene auf 1, dann kommst du zu den Untermenüs "Aktuell" usw.
bist du auf 0, hast du nur "Forum"
04 Feb 2011 23:14

Tomsen:

  Du musst bei den restlichen, im Frontend sichtbaren, Modulen in der Menüzuweisung das Forum auslassen! Etwas umständlich, aber ich habe es heute auch geschafft. Im Notfall die Modultypen so umschreiben, dass sie in der Zuweisung nebeneinander zu finden sind. Überspringen des Forum-Menüs habe ich noch nicht geschafft, sonst hätte ich es anders probieret.
04 Feb 2011 18:02

Jokus:

  Moin.
Wie binde ich das Menü für das Forum an die Komponente? So dass es nur auf Seiten von Kunena angezeigt wird?
Danke!
04 Feb 2011 15:35

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.