Mailster
Wednesday, 19 July 2017

Mailster - die flexible Mailing List Lösung für Joomla.

 
Features
  • nutzbar zur internen/externen Gruppenkommunikation oder für Newsletter
  • verwandelt eine private E-Mail Adresse in eine Mailing List
  • funktioniert mit allen POP3/IMAP Mail Accounts
  • Empfänger werden durch den Admin im Backend verwaltet
  • Benutzer können sich auch wahlweise im Frontend eintragen (Plugin für Subscribe/Unsubscribe)
  • alle Joomla User können als Empfänger hinzugefügt werden, zusätzliche Benutzer können gespeichert werden
  • Benutzer können in Gruppen organsiert werden
  • einzelne Benutzer und ganze Gruppen können als Empfänger einer Mailing List hinzugefügt werden
  • E-Mail Archiv mit allen gesendeten Mails ermöglicht das Browsen alter Mails
  • volle Unterstützung für Anhänge
  • deutsche, englische und französische Übersetzung wird mitgeliefert
Gemacht für alle...
  • Benutzer die genervt sind für das Senden einer Nachricht und sich erst einloggen zu müssen
  • Benutzer die über ihren E-Mail-Client kommunizieren wollen und nicht per Hand Empfängerlisten pflegen wollen
  • Admins die persönliche Daten wie E-Mail Adressen und Namen nicht in tausend Systemen aktualisieren wollen
  • Admins die User im Joomla CMS als Empfänger nutzen wollen
Version 1.3.3
 Download Mailster Free
Dateititel:Mailster Free
Dateiversion:1.3.3
Datei Autor:Holger Brandt IT Solutions
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9739

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (42)add comment

Privateer:

  lässt sich das Modul bissl umbauen? Feldbeschriftung UND Feld in einer Zeile ist einfach zu breit!
14 Nov 2012 09:59

matty:

  Danke dem klugen Hermann und den Mailster-Entwicklern. Habe die aktuellste Version von GCalendar installiert und Mailster funktioniert wieder einwandfrei!!!

Gruss, Matty

Siehe:
http://extensions.joomla.org/extensions/content-sharing/mailing-a-distribution-lists/14070
19 Mar 2012 21:44

matty:

  Mailster 0.3.1 unter J1.7 installiert - funktioniert und alles lässt sich super verwalten - update vin J1.7 auf J2.5 - alles super wie vorher - update von Mailster 0.3.1 auf 0.3.6 - keine Einstellungen in den Mailinglisten mehr möglich: Allg. Einstellungen - Mailbox Einstellungen - Sender Einstellungen - E-Mail Inhalt - Listen Verhalten - Sende Verhalten - Benachrichtigungen - Werkzeuge ... alles leer!

Wer kann mir helfen?
Gruss, Matty
07 Mar 2012 20:38

Brandt OSS:

  Version 0.3.3 behebt das nur bei der Deinstallation auftretende Problem.
27 Dec 2011 14:47

jk:

  jetzt kommt es Dicke:
wenn man versucht die Komponente über Erweiterungen-Verwalten zu deinstallieren bricht alles zusammen und NICHTS geht mehr.
Auch Akeeba hat keinen Zugriff mehr.
Lösung:
per FTP ins Verzeichnis gehen .../plugins/system und dann den Ordner mailsterprofiles löschen.
Danach funktioniert wieder alles normal
23 Dec 2011 16:24

jk:

  so installiert, alle Einstellungen vorgenommen, eine Email unter Email-Inhalt erstellt und gespeichert.

Ich bekomme die Email nirgends angezeigt und weiß auch nicht wie ich sie senden soll ??? wo ist der "senden" Button ?
23 Dec 2011 14:43

Brandt OSS:

  Auf unserer Seite bieten wir bereits seit einigen Wochen eine Beta Version für Joomla 1.6 und 1.7 an: Version 0.3.2. Die Beta ist als sehr stabil zu betrachten und wird in Kürze als normales Release erscheinen.

Aus gegebenem Anlass: Version 0.3.1 ist nicht unter Joomla 1.6 und 1.7 lauffähig - bitte hier nur Version 0.3.2 benutzen.
02 Dec 2011 11:17

ehuetti:

  Mailster installiert, Webseite total abgeschossen. Weder Back- noch Frontende ist erreichbar.
Da kommt Freude auf ;-((((
23 Nov 2011 19:30

PCD Weber:

  hallo
gibt es für die nächste Mailster Version schon einen genaueren Termin? Ich meine eine für die Joomla 1.7.x Version.

mfg
Michael
02 Oct 2011 11:02

Brandt OSS:

  Wir arbeiten zur Zeit an einer Version für Joomla 1.6 und 1.7 - die Veröffentlichung ist für September-Oktober geplant.
23 Aug 2011 14:34

Jürgen:

  wäre ja wirklich toll wenn es das auch für 1.7 gäbe
09 Aug 2011 06:27

Brandt OSS:

  @Mulle
Sollte es Probleme geben: wir sind über unser Kontaktformular auf unserer Website erreichbar - wir helfen immer gerne.
06 Jul 2011 21:39

Mulle:

  Tolle Wurst funktioniert garnicht. !!!
20 Jun 2011 15:53

Ulli:

  Coole Komponente!!!! Nach sowas hab ich schon Jahre gesucht. 5 Sterne plus! Ich zähl die Tage, bis sie zur 1.6 kompatibel ist ;-)
23 May 2011 11:45

Brandt OSS:

  Version 0.2.1 jetzt erschienen
Behebt unter anderem den Fehler beim Import von UTF-8 CSV-Dateien.
Changelog: http://www.brandt-oss.com/products/mailster/10/59
09 Dec 2010 09:20

EricWyss:

  Umlaute (UTF-8) bei Import wird nicht unterstützt ? Datei ist in UTF-8 gespeichert, doch beim importieren sieht man schon im Backend dass alle Umläuten mit (Fragezeichen) dargestellt werden.
05 Dec 2010 11:21

Brandt OSS:

  Version 0.2.0 jetzt erschienen
Inklusive zahlreicher neuer Features, Verbesserungen und Bug Fixes

Changelog: http://www.brandt-oss.com/prod...ilster-020
02 Dec 2010 13:29

Brandt OSS:

  @greenfrog
Bisher nicht, aber wir wollen das mittelfristig anbieten.

@All
Zur Zeit bereiten wir zusammen mit ein einigen Beta Testern die Veröffentlichung von Version 0.2.0 vor. Da kommen eine Reihe neuer Features hinzu. Wer noch Interesse daran hat, das kommende Release vorab zu testen, kann sich bei uns melden.
27 Nov 2010 16:21

greenfrog:

  Hallo,

gibt es eine Möglickeit alle gesendeten Emails auch im Frontend einzusehen?

26 Nov 2010 15:32

Brandt OSS:

  @Speedjunkies4life
Bitte schick uns eine E-Mail mit Details (Mail Provider, Hosting Provider) an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Danke!
12 Nov 2010 17:04

Speedjunkies4life:

  Moin,
ich will dieses Programm nutzen um Newsletter an User zu senden. Ich habe auf meiner Seite alles eingerichtet, aber leider funktioniert das nicht richtig. Ich bekomme wenn ich ich es abschicken will keine Nachricht das es funktioniert hat. Die Seite baut sich einfach neu auf und das wars. Ich sehe dann auch nicht meine Emailadresse in der Liste. Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke!
12 Nov 2010 11:29

Norbert:

  Herzlichen Dank an Holger, eine so schnelle Hilfe ist perfekt.
Offene Fragen konnten geklärt werden, probiere jetzt alles aus.
Ich bin von mailster begeisert. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich vielleicht auch noch wertvolle Hinweise geben.

Nochmals danke, Norbert
10 Nov 2010 11:07

mostep:

  Klasse Komponente, einfache Installation und funktioniert top. Freundlicher Service, ihc hatte noch ein paar Wünsche, es wurde prompt per email reagiert.
07 Nov 2010 10:47

Thomas H.:

  gigantisches Tool, erleichtert die Arbeit extrem! Außerdem extrem schneller und freundlicher Support bis zur Lösung!
5 Sterne und alle Daumen hoch!!!
04 Nov 2010 19:38

Brandt OSS:

  Version 0.1.2 jetzt erschienen
Behebt Fehler und bringt nützliche Verbesserungen
06 Oct 2010 13:49

Brandt OSS:

  @TimB
Könntest du die Fehlermeldung bitte an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können schicken? Wir werden uns dann sofort darum kümmern.
23 Sep 2010 11:42

TimB:

  Wenn ich es jetzt installiere, geht meine Hauptseite nicht mehr, dann kommt beim starten der Eingangsseite nur noch eine Fehlermeldung. Die Hauptseite geht erst wieder, wenn ich Mailster deinstalliere!
23 Sep 2010 07:13

Tester:

  Funktioniert jetzt einwandfrei :-)
Danke!!!
22 Sep 2010 11:33

Artegucker:

  Danke Scheff.
lg
22 Sep 2010 08:33

Brandt OSS:

  Soeben haben wir ein korrigiertes Release veröffentlicht.
Dieses korrigiert die Installationsfehler sowie den Fehler mit dem weißen Bildschirm.

Wenn es noch Probleme gibt: wir helfen immer gerne, die E-Mail Adresse ist bekannt :-)
22 Sep 2010 02:49

Brandt OSS:

  @Scout
Bitte Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können schreiben, dann können wir dem Fehler auf den Grund geben

@Tester
Bitte auch um Mail, nur über Kommentare zu kommunizieren ist anstrengend und macht wenig Sinn

Danke!
22 Sep 2010 00:43

Scout:

  Habe heute versucht die Componente unter 1.5.20 zu installieren. Die Installation geht aber beim Aufruf der Componente im Backend kommt es dann zu einem weißem Bildschirm .... also das funzt wohl noch nicht so richtig ....
Schön, wenn die Fehler bald geklärt und bereinigt werden könnten.

Mit besten Grüssen aus Hamburg
21 Sep 2010 23:22

Brandt OSS:

  Wie schon gesagt: die Downloads bleiben unverändert bis wir wissen, was genau das Problem war.

Also bitte eine E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können senden, dann schauen wir weiter.
21 Sep 2010 19:24

Tester:

  Ich habe es eben um 18:38 Uhr nochmals heruntergeladen...
Die Dateigrösse ist jetzt anders als vorher, ich habe es gleich mal probiert und leider ist der Fehler genau der gleiche wie vorher.
21 Sep 2010 18:34

Brandt OSS:

  Wir haben neue Archive vorbereitet, wodurch der Fehler u.U. vermieden wird. Das Downloadarchiv wird erst erneuert, wenn wir sicher sind, dass wir den Fehler auch behoben haben.

Bitte weitere Supportanfragen direkt ans uns, wir versuchen jedem einzel zu helfen. Einfach eine E-Mail mit kurzer Fehlerbeschreibung an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können schreiben.

Danke!
21 Sep 2010 16:41

Tester:

  Diese Version: http://www.brandt-oss.com/prod...d/download - macht leider den gleichen Fehler!
21 Sep 2010 16:09

Tester:

  Warning: file_put_contents(/var/bla/bla123/html/tmp/install_4c98bb08a32f0/admin/Controller.php) [function.file-put-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/bla/bla123/html/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Ich habe eigentlich nie Probleme eine Komponente zu installieren, es muss wohl am Script liegen...
21 Sep 2010 16:00

Artegucker:

  bei mir kommt garnix, en weißen bildschirm nicht wohr . . . .
21 Sep 2010 15:55

Brandt OSS:

  Wir versuchen gerade den Fehler nachzuvollziehen.
Als möglichen Workaround bitte "Install from Directory" und/oder "Install from URL" probieren.

Für weitere Supportanfragen einfach eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können schreiben - wir helfen gerne!
21 Sep 2010 13:33

thgibs:

  bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: file_put_contents(/homepages/15/d335531793/htdocs/joomla/tmp/install_4c989417730d8/admin/Controller.php) [function.file-put-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/15/d335531793/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
21 Sep 2010 13:13

TimB:

  Bei mir das gleiche installation geht nicht!
21 Sep 2010 13:00

Marco Lorenz:

  Die Installation schlägt leider fehl.
Unable to write entry -
Warning: file_put_contents() failed to open stream: Permission denied in /homepages/8/08154711/xxx/yyy/libraries/joomla/utilities/compat/php50x.php on line 70
21 Sep 2010 12:43

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.