Minitek FAQ Book
Monday, 26 June 2017
Minitek FAQ Book ist eine Komponente mit deren Hilfe ein FAQ-Bereich oder eine Dokumentation auf der Website dargestellt werden kann.
 Download Minitek FAQ Book
Dateititel:Minitek FAQ Book
Dateiversion:3.6.3
Datei Autor:Ioannis Maragos
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5191

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (18)add comment

Tester:

  Erstens bin ich der Tester und zweitens, welche andere FAQ Komponente kann denn mehr?
07 Apr 2012 11:47

Fritzvon:

  Also vielleicht bin ich wirklich zu dämlich aber ich finde nirgends ein deutsches frontend. sollte man dann auch aus der beschreibung nehmen
13 Feb 2012 00:25

Tester:

  Geht doch mal auf die Seite, dort steht doch das die Suche erst mit der Pro geht. Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt. Ich installiere es, gebe die Daten ein und es funktioniert.
Allerdings ist mir die "Free" Version zu beschränkt, da gibt es besseres.
02 Feb 2012 09:14

mamboglasi:

  Hm, ich dachte immer Komponenten, Module usw. die hier angeboten werden sind mit deutscher Sprachdatei?
Ich habe miniFAQ gerade installiert und leider ist keine deutsche Sprachdatei anbei!
War das bei den anderen auch so oder liegt es am neuen Paket?
01 Feb 2012 11:35

gio:

  funktioniert bei mir gar ned, habs auch mit Ober und unterkategorie versucht. Die Kategorien werden zwar angezeigt aber der link zum Faq geht is leere
15 Jan 2012 17:12

hawe:

  toll funktioniert.Allerdings werden die im FAQ Book angelegten Beiträge nicht vom Joomla "Suchen" Modul gefunden.
13 Jan 2012 20:02

Tarry:

  @Renate

Das "Tool" ist absolut korrekt, die Korrektheit der User läßt zu wünschen übrig!
26 Aug 2011 13:51

djmugge:

  alles klar. war n verleser beim überfliegen. hab nix gesagt ^^
25 Aug 2011 01:10

Danny1973:

  @djmugge Da steht Dateiversion 1.5, die Componente ist für Joomla 1.7. Wenn jemand erstellte FAQs nicht sieht, sollte er mindestens eine Oberkategorie mit Unterkategorien anlegen. Nur FAQs in Unterkategorien sind auch im Frontend sichtbar. Funktioniert übrigens fehlerfrei. Dankesehr.
24 Aug 2011 22:05

djmugge:

  Ihr achtet aber schon auf die Versionsangaben oder? Es steht ausdrücklich für 1.5
24 Aug 2011 14:03

Renate48:

  Schade, diese sehr schöne interessante Komponente funktioniert bei mir auch nicht.
Und auf der Page ist alles auf Englisch, damit kenne ich mich nicht aus. Dafür bin ich zu lange aus der Schule raus.
Warum stellt man Tools ins Netz die vorher nicht auf ihre Korrektheit geprüft werden.
24 Aug 2011 11:56

Tarry:

  Weil ihr wahrscheinlich die Frage und die Antwort in der falschen Kategorie speichert - es muss eine 2. Level Kategorie und darunter sein.
Was aber auch - wie üblich - klipp und klar in der Documentation steht:
http://www.minitek.gr/documentation/faqbook-docs/item/36-creating-categories-in-faq-book.html
http://www.minitek.gr/documentation/faqbook-docs/item/37-creating-faqs-in-faq-book.html
"Remember that 1st level Categories must not contain items.
You can restrict specific items to registered only users."

Funktioniert alles einwandfrei!
01 Aug 2011 00:39

T-hacke:

  Bei mir werden leider auch keine Fragen im Frontend angezeigt. Falls jemand eine Lösung dazu hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sich bei mir melden würde :)
31 Jul 2011 16:30

BenStown:

  Habe das gleich Problem wie Horadrim.
Gestellte Fragen tauchen zwar im Backend auf und man kann sie beantworten, jedoch werden Sie im Frontendbereich nicht dargestellt.

Schade, weil sonst wäre es wohl eine sehr interessante Komponente für mich.
11 Jul 2011 15:48

Horadrim:

  Läuft bei mir ebenfalls nicht (1.6.3). Nach dem Abspeichern der der Konfiguration wird jetzt zwar links das Menü mit der Option "Stellen Sie eine neue Frage" angezeigt, mehr aber auch nicht. Public Access ist eingestellt, aktiviert ist das FAQ auch.
27 Jun 2011 10:17

Sebo:

  Bei mir läuft das Teil nicht (1.63)! Configuration abspeichern nützt auch nichts und Support non Minitek hilft auch nicht. Suche jetzt ne Alternative ...
15 Jun 2011 11:42

Tarry:

  Einmal die "book configuration" abspeichern, dann klappt's auch.

To the developer:
My 5 cents: would be nice if there would be a back (and forward) button inside the component frontend, for example to get back to the parent categories.
Apart from that it's a great extension. Thank you.
28 May 2011 20:31

Horadrim:

  Bei mir scheint die Komponente nicht zu funktionieren, es wird nur ein kleiner grauer Balken und das "Powered by" angezeigt, sonst nichts. Jemand zufällig ähnliche Probleme oder Tipps?
28 May 2011 14:34

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.