PhocaDownload
Tuesday, 03 May 2016
Phoca Download ist eine Komponente mit der Dateien zum Download angeboten werden können.
 
Version 3.1.2
 Download PhocaDownload
Dateititel:PhocaDownload
Dateiversion:3.1.2
Datei Autor:Jan Pavelka
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:18519

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

JanP:

  Hallo tbe,

wäre gut, wenn du die Fehlermeldungen, die du bekommst, in Phoca Forum - http://www.phoca.cz/forum beschrieben kannst (ist auch gut befor die PHP Error Reporting und Debug Mode einzuschalten ( http://www.phoca.cz/documents/...rs-on-site ) und alle Meldungen beschrieben.

Danke, Jan
12 Sep 2011 13:31

tbe:

  Unter Joomla 1.7 läufts zumindest bei mir nicht! Ich kann keine Kategorien anlegen, es gibt immer die Fehlermeldung "eine Kategorie muss einen Namen haben" obwohl der bereits eingetragen ist. Im Kontrollzentrum kann ich z.B. "Benutzer" nicht aufrufen das gibt auch nur eine Fehlermeldung.
05 Sep 2011 19:12

JanP:

  Hallo Dieter,

"Installation auf Joomla 1.6 hat gut geklappt, sieht schon mal gut aus. Wenn es jetzt noch möglich wäre, die mp3 Vorschau auf einem Iphone abzuspielen wäre das super. Aber leider wird hier wieder ein Flash-Player verwendet :-("

Leider bin ich kein Iphone Mitglieder, so kann ich es nicht testen. Ja, Flow Player ist fürs MP3 Spielen benutzt. Wenn jemand eine Information über Player was unter GPL und in Iphone funktioniert in Phoca Forum schreibt, dann kann ich es in die Feature Liste eingeben.

Danke, Jan
26 Jul 2011 13:55

Dieter M.:

  Installation auf Joomla 1.6 hat gut geklappt, sieht schon mal gut aus. Wenn es jetzt noch möglich wäre, die mp3 Vorschau auf einem Iphone abzuspielen wäre das super. Aber leider wird hier wieder ein Flash-Player verwendet :-(
05 Jun 2011 13:38

määäx:

  @phlide: das kannst du einfach lösen (ich glaube, ich hatte das selbe Problem für phocagallery, ist schon 3 Monate her ;-). Füge einfach in`s CSS ganz unten (bei beez 2.0 in die layout css) eine eigene phoca-überschrift-kategorie ein (musst du dann bei jeder Änderung an der Joomla-Überschrift mitändern!). Die .componentheading gibt`s bei Joomla 1.6. wohl nicht mehr, aber phoca greift noch darauf zu.

.componentheading
{
da kopierst du einfach die Einstellungen der Joomla 1.6.-Überschrift rein
}

...und voila: schon kriegst du die selbe Überschrift wie bei den restlichen Einstellungen. Versuchs mal, ist wie gesagt schon etwas her...
14 May 2011 14:16

TeoandTea:

  @Philde...das ganze kannst du doch per CSS geraderücken. Jenachdem welches Template du verwendest ist dieses relativ einfach. Firefox und Firebug sind dazu gute Werkzeuge....
12 May 2011 10:17

Philde:

  Hab doch auch im Forum gepostet. Hatte nur keinen aktiven Usernamen mehr hier da abgemeldet - hab mich neu angemeldet und kurz darauf im Forum gepostet. Bitte nich gleich rumjammern, so abwägig ist das nicht, hier sind die User und da es sich um nen Bug handelt heisst es warten auf n Update ;)
29 Apr 2011 10:23

Arni:

  @Philde:
Erwartest du allen Ernstes hier in den Kommentarfelder Support oder Hilfe? Was meinst du wohl wozu das Forum da ist?
28 Apr 2011 17:48

Philde:

  ah ja hier mal n Screenshot zu den 3 unterschiedlichen Überschriften die es beim Anklicken der Menüeinträge gibt ... besser als jede Beschreibung ;)

http://p1g.de/3csif
28 Apr 2011 16:28

Philde:

  Tach,

bin heute umgestiegen auf Joomla 1.6 und da ich phoca immer genutzt hab war dies auch jetzt meine erste Wahl ...

Leider wird in den Komponenten Phoca Downloads und Galerie die Überschrift falsch angezeigt ... also jedes Hauptmenüelement ist anders! Home ist im normalen Jommla Stil, Phoca Downlaod und Galerie haben beider wieder nen anderen Stil :( das war doch immer finde nichts zum abändern ausser ganz ausblenden. An der CSS kanns auch nicht liegen (?) denn Home wird ja richtig angezeigt wenn ichs anklicke oder hat phoca da doch noch was eigenes?
28 Apr 2011 16:18

TeoandTea:

  Allerdings müsste Sie ein wenig angepasst werden da ansonsten verschiedene Begriffe für ein und die gleiche Sache innerhalb Joomla verwendet werden. Es sieht einfach besser aus....! Danke an Webservice Olaf Dryja für die schnelle Umsetzung der Sprachdateien...! Ihr seid Spitze!!!!
19 Jan 2011 11:16

TeoandTea:

  Es gibt sie schon auf der Phoca Seite. Da war einer schneller als ich...!
19 Jan 2011 11:10

TeoandTea:

  Falls ich schnell genug bin werde ich sie heute zur Phoca Seite senden. Ansonsten hab ich sie bis morgen fertig. Hoffe das ist schnell genug?
19 Jan 2011 11:07

pajuba:

  Hallo
wie und wo kann ich die Sprachdateien erhalten?
18 Jan 2011 11:23

TeoandTea:

  Sieht sehr gut aus bisher...! Keine Nennenswerten Fehler bisher entdeckt.
18 Jan 2011 10:53

TeoandTea:

  Sprachdateien sind bis zum 19.1.2011 12.00 Uhr fertig. Bei Interesse Email an mich unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können !'; document.write( '' ); document.write( addy_text59871 ); document.write( '<\/a>' ); //-->\n Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Später werden Sie dann auf Phoca.cz zum Downloaden stehen.
18 Jan 2011 10:26

TeoandTea:

  Wer Interesse hat kann sich bei mir melden für deutsche Sprachdateien...
18 Jan 2011 06:23

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.