Phoca PDF
Wednesday, 05 October 2016
Phoca PDF ersetzt die in Joomla integrierte PDF-Generierung und bietet dadurch zusätzliche Features. So kann z.B. die PDF Ausgabe mit einem eigenen Header und Footer versehen, und eine Schriftart gewählt werden.
Phoca PDF ist so aufgebaut, dass die Komponente durch Plugins und Schriftarten erweitert werden kann.
 
 
Version 3.0.3
 Download Phoca PDF
Dateititel:Phoca PDF
Dateiversion:3.0.3
Datei Autor:Jan Pavelka
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5194

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Schlecht ?:

  Also ich finde keine Funktion zum Uploaden einer PDF Datei bzw. zur Integration !
11 Dec 2011 10:53

Pierre:

  Keine ahnung - habe gerade die Componente sowie das Plugin installiert - persönlich habe ich noch Probleme noch Fehlermeldungen bekommen - übrigens es ist J! 1.7 installiert
26 Oct 2011 20:04

M2A:

  Hey Informant... nicht so patzig. Bin froh, wenn hier Leute Sachen anbieten für uns User... Da muss man sich nicht so herrisch äußern.
17 Oct 2011 14:04

pajuba:

  Hier mal die Fehlermeldungen:

Component Install: DB function reports no errors
Failed deleting uninstall.phocapdf.php
Failed deleting phocapdf.xml
Failed deleting install.phocapdf.php

Fehler beim Installieren von Komponente
24 Mar 2011 15:24

pajuba:

  Hallo
leider erscheinen nach der Installation enige Fehlermeldungen und man kommt auch nicht ins Kontrollzentrum!
24 Mar 2011 14:37

Informant:

  Und um Joomla 1.6 zu benutzen wird auch php 5 vorausgesetzt. Also ist auch diese Hinweis sinnlos! Passt doch mal die Beschreibungen an Leute!
24 Mar 2011 14:11

Informant:

  "Phoca PDF für Joomla 1.6 ersetzt die in Joomla integrierte PDF-Generierung..." Nee is klar. Welche integrierte? Es gibt in 1.6 keine PDF-Generierung mehr. Wäre besser darauf hinzuweisen, dass Phoca PDF nun "die einzige Möglichkeit ist" in Joomla 1.6 PDF zu generieren. Ansonsten, mal sehen. Teste mal das Teil ;) Meld mich dann wieder :)
24 Mar 2011 14:10

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.