News Show Pro GK5
Tuesday, 05 April 2016
News Show Pro GK5 für Joomla ist ein Modul mit dem sich wahlweise festgelegte Beiträge oder alle Beiträge aus gewählten Kategorien oder Bereichen incl. Thumbnails als Slideshow präsentieren lassen. Es bietet umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten. So lassen sich z.B die Anzahl der darzustellenden Spalten und Zeilen oder die Thumbnailgröße festlegen.
 Download News Show Pro GK5
Dateititel:News Show Pro GK5
Dateiversion:1.9.3.4
Datei Autor:Gavick.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17229

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

Rufus 11:

  Möchte mich auf für dieses schöne Modul bedanken. Bringt Glanz auf die Homepage.
29 May 2012 08:43

Mike23:

  Ein sehr hilfreiches Modul, das zudem noch vielfältige Einstellmöglichkeiten bietet - herzlichen Dank für die Entwicklung und kontinuierliche Weiterführung!
30 Apr 2012 12:44

Werner Götz:

  Habe auf 3.0.1 upgedatet und im Frontend bleibt die Fehlermeldung:
Warning: Missing argument 8 for NSP_GK4_Layout_Parts::image(), called in /var/www/web82/html/rundschau24/modules/mod_news_pro_gk4/gk_classes/portal_modes/gk.portal_mode_1.php on line 82 and defined in /var/www/web82/html/rundschau24/modules/mod_news_pro_gk4/tmpl/layout.parts.php on line 49
30 Jan 2012 10:56

Werner Götz:

  Bekomme nach dem update folgende Fehlermeldung:
Warning: Missing argument 8 for NSP_GK4_Layout_Parts::image(), called in /var/www/web82/html/rundschau24/modules/mod_news_pro_gk4/gk_classes/portal_modes/gk.portal_mode_1.php on line 82 and defined in /var/www/web82/html/rundschau24/modules/mod_news_pro_gk4/tmpl/layout.parts.php on line 49
25 Jan 2012 09:11

Pilger:

  Habe das gleiche Problem. Selbst wenn ich arrows statt Pagination einsetze, komme ich damit nicht auf den nächsten Artikel. Es wird nur der erste Artikel angezeigt. Mootools sollen ja angeblich automatisch vorhanden sein. Weiß keinen Rat mehr.
07 Oct 2011 10:32

uhrmann:

  Ja stimmt, die Slidefunktion funktioniert nicht... währe toll wenn der Bug noch behoben wird.
19 Aug 2011 07:00

Streetkiller:

  Hat das dann was mit mootools zu tun?
02 Mar 2011 12:28

Fleischerfaust:

  hmm ich hab das Modul direkt von der Gavick Homepage und die Slidefunktion geht prima
01 Mar 2011 21:32

Streetkiller:

  Kann das sein, dass die Slidefunktion überhaupt nich funktioniert? Bei mir werden die Links für die Pfeile und die page angezeigt, funktionieren aber nicht!
01 Mar 2011 18:59

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.