Weather GK4
Wednesday, 20 April 2016
Das GK Weather Modul zeigt das aktuelle Wetter und die Vorhersage für die nächsten Tage. Die Wetterdaten bezieht das Modul über die Wetter API von Yahoo.
 Download Weather GK4
Dateititel:Weather GK4
Dateiversion:1.7.3
Datei Autor:Gavick.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20584

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (48)add comment

Joomla User:

  @dinfo: Die Version ist dann warscheinlich nicht vollständig mit der neuen Joomla Version kompatibel und/oder die PHP Version, die du auf deinem Webserver einsetzt wird nicht von dem Modul unterstützt bzw. es nutzt noch Funktionen, die als veraltet deklariert sind.
24 Apr 2013 21:39

dinfo:

  Habe denselben Fehler wie Zaak; Wenn ich die Version 1.6.6 auf meiner Joomla 3.03 Seite freischalte erhalte ich aufgrund von PHP-Fehlern eine Fehlermeldung, egal welche Modulpostition ich auswähle, sobald ich das Modul verstecke ist die Wbsite wieder sichtbar. Kann jemand eine Handlungsempfehlung geben?
16 Apr 2013 22:54

Joana:

  bei mir seh ich nur den laufenden Tag und den nächsten.. dann ist schluss. wo sind die tage 2,3 4..?
16 Apr 2013 22:01

Zaack:

  Wenn ich die Version 1.6.6 auf meiner Joomla 3 Seite freischalte erhalte ich aufgrund von PHP-Fehlern nur eine weiße Seite, egal wo ich das Modul plaziere, sobald ich das Modul verstecke ist die Seite wieder sichtbar.
14 Apr 2013 22:50

hardy:

  eine angepasste Übersetzung für das Yahoo! Wetter findet man auf http://www.hst-pc.de/gavick-wettermodul.html
06 Oct 2012 11:10

dinfo:

  Sehr schön!!!
Installiert und schon Fehlermeldungen.
Überdies ist es nicht richtig, in der obigen Vorschau vier Vorschau-tage anzuzeigen, wenn dann im Forum erklärt wird, dass nur zwei angezeigt werden können.
Für mich nun endgültig Anlass mich von diesem Modul zu verabschieden. Das Teil ist meiner Meinung nach unbrauchbar.
Gerne hätte ich so etwas sogar gekauft, aber soo ...
04 Oct 2012 11:55

dinfo:

  Schade, anscheinend wird keine Fehlerbehebung mehr durchgeführt.
So ist das Modul ziemlich unbrauchbar :-(
25 Sep 2012 14:22

Sulu17:

  nach dem Update funktioniert nun wieder alles. ABER: gubt es irgendwo ein deutsches Sprachfile?
@ mikeCH: hast Du das alles übersetzt?
11 Sep 2012 10:02

dinfo:

  Irgend etwas läuft hier wohl ziemlich schief:
Auch mit der Version 1.6.1 sind die Fehler nicht behoben.
Auf der Seite von Gavick sind die Scrennshots anders als im Download (http://www.gavick.com/weather-gk4.html)
Dabei lief das Modul doch ursprünglich.
04 Sep 2012 18:00

MikeCH:

  Kleienr Nachtrag. Bei mir ist die gleiche Situation wie bei Autor dinfo. Bei der Anzeige der weiteren tage ist neu so, dass das Datum (3 Sep 2012) und nicht mehr nur der Tag (Mo) wie hier oben als Beispiel dargestellt angezeigt wird. Wo kann ich dies ändern? Für das Sprachproblem habe ich die Language-Datei als De-De-Kopie abgepseichert und alles auf deutsch geändert. Dies passt nun. Danke für die Hile mit den Vorschautagen.
03 Sep 2012 08:28

MikeCH:

  Bei mir gibt es unter General Settings keine "Encoding Feld"!?!
Wie bring ich das Ganze nun richtig hin? Zudem hatte es vorher immer 3 Tage Vorschau, jetzt nur noch 2!!!
01 Sep 2012 11:03

Joomla User:

  @Chris F.: Du bist dir aber auch bewusst, falls du Joomla 1.5.x verwendest,dass du eine nicht mehr sichere Joomla Installation verwendest?
Du solltest schleunigst umsteigen.
31 Aug 2012 17:08

Chris F.:

  Danke für die Info. Die aktuellste Version für J1.5 ist wohl die GK Weather 1.2 Die funzt aber nicht.
31 Aug 2012 15:29

Joomla User:

  WICHTIGE MITTEILUNG:

http://www.drweb.de/magazin/simpleweather-fur-jquery-die-google-weather-api-ist-tot-na-und-34641/

Aktualisiert einfach auf die neuste Version des Moduls oder stellt manuell auf Yahoo um, danach läuft alles wieder wie geschmiert.
31 Aug 2012 12:28

Chris F.:

  Bei mir auch seit einigen Tagen auf verschiedenen Seiten.
"An error occured during parsing XML data. Please try again."
31 Aug 2012 11:09

yoxy12:

  An error occured during parsing XML data. Please try again.

Diese Fehlermeldung kommt seit ein paar Tagen wieder mal?!?
encoding steht auf UTF-8 und language auf de
:( jemand eine Idee?
30 Aug 2012 11:30

dinfo:

  Prima, jetzt ist die erzeugte Fehlermeldung weg.
Dafür finde ich keine Möglichkeit, das Modul auf deutsch darzustellen und auch die Vorschau (Tage) ist auf zwei begrenzt.
Kennt jemand Abhilfe?
30 Aug 2012 10:34

Tron:

  welche Datei muss ich übersetzen wenn ich Yahoo wähle?
Weis das einer?
07 Apr 2012 14:11

Jommli:

  Kann mir jemand sagen, wie man bei Yahoo deutsch einstellt?
LG
21 Dec 2011 19:56

Sirko:

  Wenn ich Google auswähle bekomme ich oft den Fehler:
XML Parsing Error at 2:26. Error 7: mismatched tag
Aber wie erwähnt oft nicht immer. Auch andere Wettermodule steigen des öfteren aus.

Yahoo läuft zuverlässig aber ich kann dort keine Sprache auswählen. Hat dafür jemand eine Lösung?
01 Dec 2011 13:07

pvl:

  @Joomla 1.7 User: witzbold ;)
nun zurück zur problematik:
bei wem läuft das mod unter j1.7 und auf deutsch?
21 Nov 2011 22:51

Joomla 1.7 User:

  @Kurti, pvl: Wenn ihr beide etwas weiter unten in die Kommentare zu diesem Modul schaut, hätte ihr gesehen, dass ihr das Feld leer lassen müsst.
20 Nov 2011 21:17

pvl:

  @Kurti:
dann bleibt es in englisch, man kann da "wtf" eingeben und es bleibt auf engl. alles außer "en" schein nicht zu funktionieren. aber in der alten version geht es immernoch scheinbar (habe eine j1.5 gesehen, da lief es ganz normal :/)
19 Nov 2011 16:52

Kurti:

  @pvl Sprache auf ger umstellen sollte helfen
19 Nov 2011 06:57

pvl:

  Jemand eine Idee warum "XML Parsing Error at 1:393. Error 9: Invalid character" auftaucht sobald ich die Spache auf "de" umstelle?
19 Nov 2011 04:03

Allofs:

  In der Prognose ist bei mir der 1. Tag identisch mit dem aktuellen Tag. Woran kann das liegen?
07 Nov 2011 15:02

Kritiker:

  Danke für Sprachfile
24 Oct 2011 19:40

Joomla 1.7 User:

  so bitteschön ;-)
24 Oct 2011 15:19

Joomla 1.7 User:

  Ich weiß wie das geht, aber trotzdem Danke.

Ich warte eh darauf, dass gewisse Templates, denen ich eine deutsche Sprachdatei verpasst habe, aktualisiert werden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wieso.

Werde in den nächsten Tagen das Modul aktualisieren.
22 Oct 2011 20:57

Kritiker:

  @ Joomla 1.7 User! Entzippen! Deine Datei in Ordner Language mit Name de-DE.mod_weather_gk4.ini
Zeile 36 in mod_weather_gk4.xml hinzufügen
language/en-GB.mod_weather_gk4.ini
language/de-DE.mod_weather_gk4.ini
Packen und hier hochladen! Das wars auch schon! Danke
22 Oct 2011 19:47

Joomla 1.7 User:

  Hatte mit den Entwicklern geschrieben und denen meine deutsche Sprachdatei angeboten, doch Sie wollen keine Version veröffentlichen, die eine deutsche Sprachdatei beinhaltet.
22 Oct 2011 17:24

Joomla 1.5 Benutzer:

  Hallo dieses Modul ist totaler scheisdreck es funktunir einfach nicht
Ich an eure stelle würde es nicht downloden

Es ist scheise
22 Oct 2011 16:36

Joomla 1.5 Benutzer:

  Frage
Kann die bedienung dieses Moduls etwas leichter und in deutsch sein ?
22 Oct 2011 16:33

Joomla 1.7 User:

  Ich habe gerade mit den Entwickler geschrieben und es wird, demnächst mit meiner Übersetzung, eine deutsche Version geben.
26 Sep 2011 22:13

Ricardo22:

  Das Encoding Feld leer lassen hat es gebracht. Danke
26 Sep 2011 19:05

Joomla 1.7 User:

  @rene1983: Lass das Feld unter "General Settings" -> Encoding einfach leer, dann sollte das klappen. War bei zwei Webseiten von mir die Ursache für das gleiche Problem.
26 Sep 2011 10:56

rene1983:

  Wenn ich Google als Quelle nutze bekomme ich immer den folgenden Fehler: XML Parsing Error at 2:32. Error 76: Mismatched tag

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Bzw. wie kann ich Yahoo auf Deutsch einstellen?
27 Aug 2011 11:56

Frauenversteher:

  @Galvani66:
danke, das sieht doch schon viel besser aus.
31 Jul 2011 10:11

Galvani66:

  Encoding ist unter General Settings zu finden. Dort latin2 eintragen. Dann sind die Umlaute richtig angezeigt.
23 Jun 2011 12:57

Galvani66:

  Das Modul an sich ist nicht schlecht nur wo wird die Codierung eingestellt damit die Umlaute richtig angezeigt werden?
Bei http://www.gavick.com/ komme ich nicht weiter.
23 Jun 2011 12:09

Thorsten1:

  Beim deutschsprachigen Wetter habe ich ein Problem mit Umlauten. Auch wird bei der Feuchtigkeit ein unnötiger Buchstabe generiert. Siehe Testseite: http://www.thorstenkremers.de/jupgrade
08 May 2011 23:00

mrtailor:

  wo steht das denn jetzt mit dem Encoding ???
04 May 2011 10:50

kanga:

  @saskia13: ganz großes Danke!
25 Mar 2011 12:50

mamboglasi:

  @Saskia13
Und wo hast Du die Codierung gefunden bzw. was hast Dz zur richtigen Darstellung abgeändert?
25 Mar 2011 11:38

Saskia13:

  Wer sucht der findet.
Encoding = latin2
25 Mar 2011 07:50

Saskia13:

  Ich habe Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten, Language = de
25 Mar 2011 07:46

NLD_Kub:

  is not available on your server
27 Jan 2011 19:12

Leif:

  got this error message
"cURL extension and file_get_content method is not available on your server" =/
26 Jan 2011 20:09

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.