Attachments
Monday, 09 May 2016
Mit Hilfe der aus einer Komponente und einigen Plugins bestehenden Erweiterung Attachments für Joomla können in den Beiträgen Dateien zum Download angeboten werden. Die Verwaltung und Konfiguration erfolgt über die Komponente im Backend. Dort kann der Dateianhang hochgeladen und einem Artikel zugewiesen werden.
 
Version 3.2.4
  • Updated to work with Joomla 3.5.1
  • Fixed admin [Reset Order] button
  • Fixed issue with uploads in Joomla 3.4.4
  • Fixed showing attachments in TinyMCE editor
  • Fixed modal issues with TinyMCE editor on J3.5.1
  • Tested on Joomla 3.4.8 and 3.5.1
 Download Attachments
Dateititel:Attachments
Dateiversion:3.2.4
Datei Autor:Jonathan M. Cameron
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9340

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (25)add comment

JayDee:

  Verursacht bei der Joomlaversion 3.6.0 weisse Seiten.
23 Jul 2016 20:42

Martin P.:

  Kann man ich die Aktion erfragen lassen, ob man die Datei öffnen oder downloaden will?
Ansonsten werde ich immer gefragt, wenn ich irgendwo eine .pdf-Datei anklicke.
22 Sep 2012 15:12

Mexx:

  funzt bei mir mit J2.5.6 einwandfrei. Keine Probleme..... das einzige was nervig ist, das er mir im Backend die Font-Größe verdreht.... hat da jemand einen Tipp?
10 Sep 2012 14:29

aeppi:

  Bekomme ebenfalls einen:
500 - Fehler: Konnte setup oder upload Verzeichnis nicht erstellen
wenn ich eine Datei hochladen möchte. Zerschossen ist die Seite nicht aber die Extension geht nicht.

Grüße
18 Jul 2012 14:16

Richy:

  ... Hab auch gerade meine Seite mit diesem Tool zerschossen.
Dann in den dB die Einträge deaktiviert, dann ging's bei mir wieder.
Scheint nicht ausgereift zu sein mit joomla 2.5.6
11 Jul 2012 21:19

Stephany Werner:

  Danke @Joomla Pro:

das Du mir aus dem Mund nimmst was ich auch sagen / Schreiben wollte, bei mir funzt auch alles. was haben die Leute nur für Probleme.

Lg Stephany Werner
23 May 2012 08:51

Joomla Pro:

  So ein Geschwätz! Ich habe die Erweiterungen auf 3 Joomla! 2.5 Seiten problemlos laufen. Wenn man nicht weiß, wie man solche Erweiterungen einsetzt, dann sollte man auch die Finger davon lassen...
23 May 2012 08:06

Sahra S.:

  das ist doch nicht normal das wir uns das Joomla zerschießen wo allerhand arbeit darin steckt,
was ist hier eigentlich los.
Ich habe mich auch entschlossen auf die neue Version 2.5 upzudaten. Aber wenn ich so etwas lese geht mir der Hut hoch und der String platzt mir.

Gruß Sahra S.
22 May 2012 20:01

DerSeeHase:

  Es soll eine neue Version für Joomla 2.5.4 geben, nur wer kann außer der Autor uns bitte genau sagen:
gibt es eine neue Version für Joomla 2.5.4 oder nicht.
Weil das ist genial weil mann da noch zusätzlich verschlüsseln kann für bestimmte User oder Benutzer.
Ich hoffe nur für uns alle, dass sich der Autor hier blicken lässt und etwas Dokumentiert.

In diesem Sinne
DerSeeHase
22 May 2012 19:49

bob2607:

  kann ich nur bestätigen, Joomla 2.5 komplett zerschossen, neu aufgesetzt
22 May 2012 14:07

Marco B.:

  Hätte ich erst gelesen wäre ich schlauer! Absolter MÜLL und unter 2.5 nicht zu gebrauchen! Die alte Erweiterung unter 1.5 war genial, jetzt braucht es dringend ein grosses Update mit vielen Bugfixes oder LÖSCHEN!!!
04 May 2012 00:28

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können :

  Hallo: Hilfe für die verzweifelten Deinstallierer:
mit zB mysql die Datenbank-Tabelle "jos_extensions" suchen und dort die extensions

attachments
plg_editors-xtd_insert_attachments_token_btn
plg_editors-xtd_add_attachment_btn
plg_system_show_attachments_in_editor
plg_attachments_for_content plugin
plg_search_attachments
plg_content_attachments

suchen (sollten eigentlich direkt hinereinander stehen). Diese mit SQL deaktivieren also zB über die IDs

update jos_extensions set enabled=0 where extension_id >=?????and extension_id
13 Jan 2012 12:52

Peter_P:

  Achtung, nach versuchter Deaktivierung Joomla komplett zerschossen. Nie wieder!
09 Dec 2011 23:21

Martin_O:

  Nach der Installation in Joomla 1.7 komplett Absturz. Neuinstallation von Joomla 1.7 erforderlich. Leider in der Version nicht zu empfehlen.
22 Nov 2011 08:35

MB121:

  Unter 1.5. super Teil. Jetzt bei 1.7. hochgeladen und....
Absturz der kompletten HP. Neuinstallation erforderlich.
29 Oct 2011 20:15

jbdde:

  Hey,
ich habe 3 Seiten und keine Probleme, schaut Euch doch mal Eure PlugIns an, ob die das verursachen...
25 Oct 2011 13:42

Jenny:

  Für alle, die wie ich Probleme nach der Installation haben und sowohl im Frontend als auch im Backend nur "weiß" sehen: Alle Verzeichnisse, die mit dieser blöden Komponente zu tun haben, löschen! Ebenfalls in der Datenbank alle (sind glaub ich nur 2) Einträge löschen. Erst, wenn wirklich alles gelöscht ist, funktionieren beide Seiten wieder einwandfrei. Diese Komponente ist absolut NICHT empfehlenswert! Finger weg!
25 Oct 2011 13:22

Jenny:

  Ganz toll! Habe das selbe Problem wie meine beiden Vorredner!! Sowohl im Frontend als auch im Backend nur noch weiße Seiten! Ich kann NICHTS mehr machen! Was soll das? Was soll ich nur tun? Ich hoffe, es kann jemand helfen, ich weiß einfach nicht weiter und bin wahnsinnig enttäuscht!
23 Oct 2011 00:06

nilsm:

  Nachdem ich gestern unter jomla 1.7 die deutsche Sprachdatei und die attachments 3.02 (in dieser Reihenfolge) installiert habe, kamen einige Fehlermeldungen (zwei xml-Dateien wurden nicht gelesen, dann diverse fehlerhafte Datenbankzugriffe). Der Versuch einer Deinstallation der attachments endete damit, dass ich im Front- wie im Backend nur noch leere Seiten sehe. Mein gesamtes Projekt ist offensichtlich korrupt. Was ist passiert?
10 Oct 2011 12:28

Matthias K.:

  Nach der Installation ist meine gesamte Webseite zusammengebrochen. Ich komme nicht mal mehr in den Backend-Bereich und kann jetzt auf die Wiederherstellung der Seite warten. Angeblich wurde die Installation aber erfolgreich beendet!?
26 Sep 2011 20:59

Stephanie38:

  Ich bin von dem Tool so begeistert, daß ich es nicht mehr missen möchte. Auch vielen Dank an den Übersetzer. Durch solche Leute haben wir vieles zu bedanken.

Lg Stephanie38
19 Sep 2011 12:33

Mike23:

  Tolle Komponente mit sehr hilfreichen deutschen Übersetzungen - danke für die Arbeit! Kleine Anmerkung am Rande: Hilfreich wäre vielleicht noch der Hinweis, dass der Downloadzähler nur beim sicheren Anhängedownload funktioniert (oder sollte ich solchen Hinweis übersehen haben?). Gruß aus Hamburg, Michael
13 Sep 2011 06:05

Michael G:

  In der zum Download angebotenen Installationsdatei ist leider keine deutsche Sprachdatei enthalten. Sie kann über http://joomlacode.org/gf/project/attachments3/frs/ jedoch heruntergeladen über die Joomla-Administration - Erweiterungen - Installieren nachträglich hinzugefügt werden.
01 Sep 2011 10:50

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.