Google Maps Plugin
Thursday, 26 November 2015

Mit Hilfe des Google Maps Plugins für Joomla 2.5 - 3.x kann der Kartendienst Google Maps in einem Beitrag eingefügt werden. Die Darstellungseigenschaften können entweder generell über die Parametereinstellungen oder individuell über den Plugin-Code in einem Beitrag festgelegt werden. Hinweise zur Verwendung erhält man nach der Installation.

 
Version 3.3
 Download Google Maps Plugin
Dateititel:Google Maps Plugin
Dateiversion:3.3
Datei Autor:Mike Reumer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:36947

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (27)add comment

Achim:

  Ein prima Tool, aaber:
Auch ich habe das Angebot des Entwicklers genutzt und ihm auf seiner Homepage wegen eines Problems eine Frage gestellt. Präzise, höflich und gewiss nicht mit der Erwartungshaltung, innerhalb von Stunden eine Antwort zu bekommen. Aus den Stunden sind jetzt viel Monate geworden, auf eine Reaktion warte ich immer noch. Schade!
04 Dec 2012 12:17

Uruz:

  Vielen Dank für die super Arbeit!
Grüße aus Berlin
16 Oct 2012 15:44

dofi:

  Super Tool, funktioniert wunderbar!!
19 Jul 2012 16:25

mh:

  plugin_googlemap2 - v2.16
Joomla 2.5.6

Online unter einer Subdomain möchte das Plugin bei mir auch nichts anzeigen, obwohl laut Entwickler und Einstellungen ausschießlich(?) die Google-Api 3.x zum Einsatz kommt.

Lokal unter localhost funktioniert es, da die Domain "localhost" standardmäßig bei der GoogleMaps-Api registriert ist.

Ich vermute daher, es wird mit dem Plugin irgendwo noch auf die Api 2.x zugegriffen...
11 Jul 2012 11:44

Timmothy:

  Funktioniert leider nicht.
Mit API oder ohne. Bei mir wird nichts angezeigt :(
27 Jun 2012 23:41

Christoph.:

  Das ist kein "Hersteller" sondern ein netter Privatmann, der hier seine Zeit opfert um KOSTENLOS ein Tool zur Verfügung zu stellen, also bitte ein wenig mehr Respekt!
27 Jun 2012 20:13

Noci:

  Aber das mit den mehreren Standpunkten ist nich ausreichend, erklert, für jemanden der das Tool nicht selbst gebastelt hat.
Kann mann vieleicht noch ein Beispiel rein nehmen wo zwei Koordinaten drinn sind?
23 Jun 2012 11:30

Sin_neu:

  Also wenn ich /"( {mosmap width='500'|height='400'|lat='52.052312'|lon='4.447141'|
zoom='3'|mapType='Satellite'|text='sv DWO'|tooltip='DWO'|
marker='1'|align='center' } )"/ einfüge tut sich bei mir im Beitrag nichts! Was mache ich falsch?
16 May 2012 16:40

Tester:

  Dann soll der Hersteller das mal aus dem Text rausnehmen, das verwirrt nur...
07 May 2012 12:16

joomdev:

  das plugin funktioniert natürlich schon mit api 3.x und daher wird auch kein api-key mehr benötigt.
Falls in den Plugin-Parametern bei der Version 2.x drin steht, einfach das auf 3.x umändern.
Dann funktioniert das ganze schon!!!!

Weltklasse Plugin!
07 May 2012 08:54

Tester:

  Danke lieber Hersteller das weder hier über noch das Kontaktformular auf der Seite geantwortet wird...
Schon keine Lust mehr? I hate it...
06 May 2012 15:12

Tester:

  The API keys generated by this page are no longer available. Please see the relevant section below for the API you using.

Geht das denn nun auch ohne GoogleMaps Api, denn mit wird das nichts mehr, man bekommt keinen ApiKey mehr.
03 May 2012 18:42

Neuling:

  Super Tool, ist es damit auch möglich mehrere Standorte auf einer Karte anzuzeigen? Wenn ja, wie geht das? Ich kann bisher nur einen Standort auf einer Karte markieren.
03 Apr 2012 23:15

sonic25:

  ohne API Schlüssel nicht zu verwenden! Und den gibt es nicht mehr...
29 Mar 2012 17:57

Franz:

  Wo kriegt ihr den API Schlüssel her? Bei Google gibts doch kein Schlüsselgenerator mehr.
29 Feb 2012 14:02

newbie:

  Wie kann ich den mehrere Punkte auf einer Karte darstellen?
09 Feb 2012 22:34

Snobbis:

  danke für die Info !
07 Feb 2012 15:46

HJL:

  @Snobbis: indem Du folgendes in den Beitrag einfügst:

{mosmap width='600'|height='400'|lat='50.11111'|lon='7.11111'| zoom='14'|zoomType='Smal'|zoomNew='0'|mapType='Normal'| showMaptype='1'| overview='0'|marker='1'| align='center'}

wobei Du die richtigen Koordinaten bei lat und lon einträgst.
Also für jeden Standort einmal das mosmap mit den entsprechenden Koordinaten. So kannst Du mehrere Standorte darstellen.
07 Feb 2012 09:30

Snobbis:

  hallo, können in einer Joomla-Website gleich zwei Karten angezeigt werden? Ich habe 2 Standorte, die ich mit diesem Plug-In anzeigen möchte. Falls ja, wie soll ich das anstellen?
Danke für Info
07 Feb 2012 08:36

Achim:

  Ich bin nicht wirklich ein Google-Fan. Aber was dieses kleine Tool mit den Landkarten anstellt, das hat schon was. Gut gemacht, gut dokumentiert, gut gepflegt. Bedankt!
10 Nov 2011 16:43

Kritiker:

  @ Mike Reumer DANKE! Aber hallo wird demnächst bei vielen Seitenzugriffen kostenpflichtig bei Google ab 2012!
09 Nov 2011 15:40

KissMy:

  Vielen herzlichen Dank Mike Reumer für dieses schöne Tool.
Hier werden sie geholfen und hier werden sie gefunden, cool.
09 Nov 2011 15:09

midnight-sun:

  Genau das (und etwas mehr), was ich gesucht hatte. Herzlichen Dank!
28 May 2011 03:32

cms:

  wie kann ich die map auf meiner seite veröffentlichen? verstehe das nicht ganz sry
27 Feb 2011 13:59

webcom:

  super!! Danke!!!
11 Feb 2011 11:17

Shoguno:

  Vielen Dank!!! Besser als alles Gesuchte!
08 Feb 2011 20:26

cbs:

  Danke, gute Arbeit
08 Feb 2011 13:38

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.