Modules Anywhere
Wednesday, 30 March 2016
Mit Hilfe dieses Plugins lassen sich einzelne Module oder die veröffentlichten Module einer Position in einem Beitrag und/oder in Komponenten darstellen.
Hinweise zur Anwendung findet man nach der Installation in den Parametereinstellungen oder auf der Seite des Entwicklers.
 
Version 4.2.0
  • Adds ability to set the default Show Title setting
  • FREE Makes div tag options available in Free version
  • Adds version number to own css/js files
  • Improves handling of AcyMailing pages
  • Updates some HTML syntax
 Download Modules Anywhere
Dateititel:Modules Anywhere
Dateiversion:4.2.0
Datei Autor:Peter van Westen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:20861

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (21)add comment

lutzel:

  Danke! Ich vermute in der Template.css? Ist wohl diese Stelle..

Wo genau und wie, setze ich jetzt den seitlichen Abstand zur Schrift? Hab da keine Ahnung...
Danke im voraus!
Lutze

21 Oct 2011 15:28

schlawi:

  Hallo!,

Die Abstände kannst du mit der.css Datei machen die im Joomla system ist.

:lutzel:
:schönes Modul mit dem ich das Modul mit Text umfließen lassen :kann. Aber mal ne Frage. Was kann ich tun, damit ich den :Abstand von der, sagen wir z.B. Googlewerbung, zur Schrift :rechts, einstellen kann. So ist die Schrift eng am Modul. Muss :ich da irgendetwas einfügen? Und wenn ja was?....Danke
17 Oct 2011 14:37

lutzel:

  schönes Modul mit dem ich das Modul mit Text umfließen lassen kann. Aber mal ne Frage. Was kann ich tun, damit ich den Abstand von der, sagen wir z.B. Googlewerbung, zur Schrift rechts, einstellen kann. So ist die Schrift eng am Modul. Muss ich da irgendetwas einfügen? Und wenn ja was?....Danke
16 Oct 2011 13:47

SemperFi:

  Ein super Tool, bin völlig begeistert.
17 Sep 2011 21:27

Tarry:

  Das weiss ich schon :P
24 May 2011 21:45

sko:

  Du mußt nicht nur Modulpositionen nehmen, die vom Template vorgegeben sind. Schreib einfach in das Auswahlfeld für die Modulposition einen Namen Deiner Wahl rein. Ich dachte auch immer, man kann nur die vorgegebenen nehmen, aber so kann sich für bestimmte Sachen eigene Positionen erschaffen. Und dann wird so ein Modul, so gut wie es auch gemeint ist, unnötig.

Hab ich irgendwann mal gelesen den Tip, sonst wär ich auch nicht drauf gekommen... ;-)
24 May 2011 21:43

Tarry:

  Aber manchmal sind mehrere Module auf einer position - was dann, wenn ich nur eines einbinden möchte?
Ob nun praktisch oder unnötig, darüber läßt sich spekulieren.
24 May 2011 18:41

sko:

  Ich find es auch relativ unnötig, da ich jedem Modul eine eigene Modulposition geben kann. Und das mach ich eher, als mir ein zusätzliches Modul/Plugin zu installieren..
24 May 2011 16:20

Tarry:

  Gut, wenn Du den Unterschied nicht erkennst, dann kann ich auch nicht helfen *gg*
24 May 2011 15:08

Tester:

  Also ich sehe da keinen Unterschied.. mit der Joomla load Funktion kann ich auch überall Module anzeigen !
24 May 2011 14:05

Tarry:

  Das, was Du ansprichst und bei Joomla 1.6. native mitgeliefert wird, ist aber load moduleposition, und nicht load module, auch wenn es so heißt. Der Unterschied ist ja dann doch markant ;)
24 May 2011 13:23

Tester:

  Ich frag nur WOZU : es gibt ja die LOAD Modul Funktion in Joomla direkt !=?!
24 May 2011 12:54

eleazar:

  Gar nicht. Es gibt noch keine Version für J1.6.
15 Jan 2011 09:02

Wolfgang Kiel:

  Das Modul ist super. Wie lässt es sich in Joomla 1.6 installieren?
15 Jan 2011 08:37

Kay Weisheit:

  Eine wirklich klasse Idee und funktioniert einwandfrei !! Besten Dank :)
19 Aug 2010 17:09

Mike23:

  Die 1.4 läuft bei mir scheinbar wieder super. Herzlichen Dank für dieses ausgesprochen hilfreiche Plugin.
20 May 2010 17:45

Mr Tee:

  Vielen Dank
23 Jan 2010 09:49

Mike23:

  Uuuups, die 1.2 läuft super, die 1.3.0 garnicht !?!
21 Jan 2010 11:09

Mike23:

  Sehr gute Idee, tolle Umsetzung - danke!
21 Jan 2010 10:49

mse:

  Wenn ich zwei Module im Head laufen lasse sehen diese total verändert aus (Grundeinstellung). Wenn dieser Fehler noch behoben werden würde wäre das Plugin TOP!
25 Oct 2009 10:13

Tester:

  Wenn die es das auch noch für Katergorien und Bereiche geben würde, wäre es top!

aber sehr gute Idee!
12 Jun 2009 17:49

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.