SimpleImageGallery
Thursday, 04 January 2018

Mit dem auf jQuery basierenden Plugin SimpleImageGallery können Galerien in einem Artikel erstellt werden, ohne eine große Komponente installieren zu müssen. Dazu muss folgender String an der gewünschten Stelle in einem Artikel eingegeben werden:  {gallery}Pfad-zu-meinen-Fotos-hier{/gallery}
 

Sobald das Plugin aktiviert ist, erscheint eine kleine Galerie mit allen darin enthaltenen Bildern. Die Vorschaubilder (Thumbnails) werden automatisch erstellt. Das Original wird durch eine Slimbox dargestellt, diese dunkelt den Hintergrund ab und setzt einen Rahmen um das Bild. 
 Download SimpleImageGallery
Dateititel:SimpleImageGallery
Dateiversion:3.5.0
Datei Autor:JoomlaWorks
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5644

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

NLD_Kub:

  @cyril, dass ist ein Plug-In, du musst eine Beitragsseite anlegen und es laut Anleitung einbinden. Dann die Site im Menu verlinken.
27 Oct 2011 14:49

cyril:

  hi zsuammen

wollte fragen wieso ich es nicht beim "menu item typ" auswählen kann ?

gruss
27 Oct 2011 13:52

turbo9:

  Ich wollte mal sehen, wovon die beide sich unterscheiden.
Der hier gefällt mir gut.
29 Aug 2011 07:28

Joomla Pro:

  @turbo9:

Wofür brauchst du zwei Plugins für dieselbe Funktion?
29 Aug 2011 00:55

turbo9:

  Kann das hier auch Einzelbilder im Artikel anzeigen?
Ich habe das und von SIGE-Simple Image Gallery Extended installiert. Aber die beide vertragen sich nicht.
28 Aug 2011 22:50

Dan:

  bei mir werden transparente png Dateien in in der Thumbmailanzeige mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt in der slimbox aber ohne probleme.
ich verwende V. 1.6.2
24 Apr 2011 22:06

matt:

  Hallo..., ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das Plugin installieren will.....
* JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Ich verwende Joomla 1.5.22 und VirtueMart 1.1.7 . Habe das gleiche Plugin unter Joomla 1.6 installiert ohne Probleme.

19 Mar 2011 09:14

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.