Joomla 1.5 Core Deutsch
Wednesday, 28 March 2012
Dieser Download enthält den Joomla Core in der Version 1.5.26 incl. der offiziellen deutschen Sprachdateien für die Installation, Front- und Backend sowie für zusätzliche Bibliotheken (PDF, Calendar und TinyMCE).

 Download Joomla 1.5.26 Stable Core Deutsch
Dateititel:Joomla 1.5.26 Stable Core Deutsch
Dateiversion:1.5.26 Stable
Datei Autor:Joomla.org
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1119839

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (25)add comment

wowa:

  ja so ist richtig alles via ftp
27 Jul 2012 17:30

zimmerfrei:

  völlig falsch
alles hochladen
13 Dec 2011 14:40

legend12:

  also jetzt muss ich fragen

core 1.5.25 runterladen entpacken
installtion und template-ordner löschen
via ftp hochladen.
richtig oder falsch
12 Dec 2011 15:31

legend12:

  also jetzt muss ich fragen

core 1.5.25 runterladen entpacken
installtion und template-ordner
via ftp hochladen.
richtig oder falsch
12 Dec 2011 15:30

little_nemo:

  Aha, kein Ordner 'language'.
16 Nov 2011 10:06

little_nemo:

  Frisch installiert. Unter dem Benutzermenü steht nun im Frontend 'FORGOT_YOUR_PASSWORD' ,'FORGOT_YOUR_USERNAME', 'REGISTER'. Wieso denn bloß?
16 Nov 2011 09:45

*löl*:

  ja man sollte kein uraltes php und nen noch gammligeres mysql auf seinem root installieren :) dann klappts auch mitm nachbarn :) heutzutage nutzt doch jeder zweite plesk :) diese oberfläche besitzt sogar die möglichkeit jeden kram zu updaten, ganz ohne kenntnisse :)

@ .NightGood. : bitte besorg dir nen Deutschlehrer, und am besten nen Abakus :) ich denke Server sind nichts für dich :)
24 Oct 2011 20:57

Tommy4758:

  Wenn ich die Kommentare einiger User lese, frage ich mich wozu sie das deutsche Sprachpaket brauchen, wenn sie es hier noch nicht mal schaffen, einen Satz fehlerfrei zu schreiben :-))
24 Oct 2011 08:23

Arni:

  @NightGood: Was willst du uns mit diesem Teil deines Satzes mitteilen: "... doch bei dem hier geht es nur nicht mehr sagen mall könne ihr nur mühle machen ..."???
Mein Protokolldruide C3PO ist leider in Reparatur, somit fehlt mir ein kompetenter Übersetzter/Dolmetscher!
23 Oct 2011 16:24

.NightGood.:

  das Teil kann man runder löschen vom server ....das geht doch nicht habe es jetzt auf 10 root server versuchen wie ich bin jetzt immer gemacht habe doch bei dem hier geht es nur nicht mehr sagen mall könne ihr nur mühle machen -.-
23 Oct 2011 02:40

CASUMO:

  @Anfänger

Im Download unter Core findest du Updaten Packs
17 Sep 2011 11:32

Anfänger:

  Nach Update 1.5.22 Deutsch -> 1.5.23 Deutsch heißt es:
Die Sprachdatei für das Backend ist nicht aktuell? Komisch, gibt
es die seperat?
http://img9.imageshack.us/img9/8426/20110823211206.jpg
23 Aug 2011 21:11

Schmiddi:

  @ martin m: Google ist dein Freund und du findest sehr schnell eine Lösung
17 Aug 2011 23:53

martin m:

  wo finde ich Anleitung zum upgrade von Joomla 1.5 - 1.7 und wo gibt es dazu den Download.

Vielleicht könnt ihr mir helfen
17 Aug 2011 16:07

Jürgen:

  Unsichere Komponenten verwendet?
Config-File mit entsprechenden Rechten versehen?
Adminbereich über .htaccess geschützt?
12 Aug 2011 10:19

meener:

  Seit vielen Jahren und zum ersten Mal habe ich heut den Hack meiner Webseite feststellen müssen. Obwohl aktuellster Joomla-Version installiert???!!
Kann ich das verhindern?
09 Jun 2011 15:38

ivo:

  online-shop für joomla


http://virtuemart.de
http://virtuemart.net
http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,364.html
25 May 2011 14:31

Anza:

  Aufgrund von Problemen mit Modulen unter j1.6.3 werde ich erstmal wieder mit dieser Version arbeiten.
Joomla 1.5.23 Stable Core Deutsch läuft erfahrungsgemäß zuverlässig.

19 May 2011 20:44

MegaFox:

  Gibt es auch dafür ein Shop-System mit Schnittstelle, um Artikel bei Marktplätze wie eBay.de oder Sunaii.de automatisch listen zu lassen?
10 May 2011 14:52

Aaron K.:

  Ich erstelle die Website für den fvpm-tt.de neu und habe mich für das beste CMS (Joomla) entschieden.

Joomla ist einfach das beste CMS, das ich kenne.
12 Apr 2011 16:00

NLD_Kub:

  Fehlt in xml Datei:
templateDetails.xml
08 Apr 2011 12:31

WormWood:

  In der Fehlermeldung ist doch klar zu erkennen um welches Template es geht.
http://www.joomlaos.de/Joomla_CMS_Downloads/Joomla_Templates/Dark_Church_3D.html
08 Apr 2011 08:47

Andreas T:

  Entpake es und lade es per FTP ins tmp verzeichnis. Von da aus dann Installieren. Müßte dann klappen ;-)
08 Apr 2011 08:26

NLD_Kub:

  @balubär, um welches Template geht es, am besten mal den Entwickler anschreiben.
08 Apr 2011 05:32

balubär:

  Hilfe, kann mir jemand helfen. Wenn ich Template hochlade kommt immer dieser fehler

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Unable to access /home/httpd/vhosts/marcolips.ch/subdomains/test/httpdocs/tmp/install_4d9e0f3f95867/darckchurch3d/bgsound.swf in /home/httpd/vhosts/marcolips.ch/subdomains/test/httpdocs/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 304

Warning: file_put_contents(/home/httpd/vhosts/marcolips.ch/subdomains/test/httpdocs/tmp/install_4d9e0f3f95867/darckchurch3d/bgsound.swf) [function.file-put-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/marcolips.ch/subdomains/test/httpdocs/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 304
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!
07 Apr 2011 21:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.