Joomlas2Go
(90 Stimmen)
Tuesday, 15 November 2011
Joomla's2Go ist ein lokaler Webserver für Windows XP, Vista und Windows7, auf dem Joomla in der Version 1.5.25 incl. der deutschen Sprachdateien bereits installiert ist. Per Klick auf 1st-Run-Server2Go.exe wird dieser gestartet, es öffnet sich der Browser und Joomla steht fertig zum testen bereit.
 
Der Benutzername für den Login lautet "admin". Das Passwort ist "demo".
 Download Joomlas2Go
Dateititel:Joomlas2Go
Dateiversion:IE-J1525
Datei Autor:Gabriel Munoz
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:89354

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (22)add comment

chri5:

  Hallo,
ich nutze Win7. Irgendwie wird meine Änderungen unter Konfiguration Server für Mailing nicht übernommen. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Ich habe auch schon versucht die Configurations.php direkt zu ändern, aber da habe ich keine Zugriffsrechte drauf, obwohl ich auch schon den Schreibschutz des Ordners aufgehoben habe.

Kann mir jemand einen Hinweis geben ?
16 Jun 2012 16:36

Tom2011:

  Gibt es bei Joomlas2Go einen anderen Weg als Donation via PayPal ? Ich möchte kein PayPal-Konto anlegen und habe auf der
bei Joomlas2Go keinen Kontaktweg gefunden (für das HelpDek muss man sich wohl registrieren).
15 Sep 2011 11:13

Flanders:

  Das Programm geht immer nach einigen Minuten von selbst aus, d.h. der lokale Server geht offline. Weiss das jemand Rat?
Danke!
26 Jul 2011 16:55

firefox:

  ich habe in diese version und die 1.6 version portable firefox eingebaut^^
also wer will...^^
der soll es hier hinein schreiben.
mit e-mailadresse oder anderen kontaktmöglichkeiten^^
14 Jun 2011 18:18

Priv:

  Hab die Lösung nun doch gefunden:
http://127.0.0.1:4001/phpmyadmin (kleine Schreibweise beachten!!)
16 Jan 2011 13:36

Priv:

  Hab mir in den letzten Tagen das Paket geladen und die Arbeit ist wirklich einfach.
Wie komme ich nun aber an das phpMyAdmin dran, um die Datenbank zu exportieren? Oder ist das integrierte phpMyAdmin unter dem Server2go nicht ansprechbar?
16 Jan 2011 13:16

JoergD:

  Zusatz: Die 33 EUR fallen nur für das teueste, das PREMIUM PACK an. Günstigstes Package liegt bei einer Donation von 9 EUR.
15 Jan 2011 23:27

JoergD:

  Habe die JOOMLAS2GO! 2.5 - PMULTISITE PACK in Nutzung. 33 EUR für das Tool scheinen zuerst viel, ist aber jeden Cent Wert. Herunterladen, Exe starten und in weniger als einer Minute ist Opera mit direkttem Zugriff auf Joomla 1.5 und 1.6 und phpMy Admin da. Einfacher geht es nicht! Funktioniert ohne Probleme. Website dann ggf. mit Akeeba Backup vom Server ziehen, lokal enspielen - Fertig ist die lokale Entwicklungsumgebung. Hatte heute ein Problem im Zusammenspiel von Akeeba und Joomlas2Go unter Win7. Der Entwickler war online und hatte sich direkt auf meinen PC aufgeschaltet und das Problem gelöst. Diese Support ist wie gesagt jeden Cent wert!!! J**g
15 Jan 2011 23:21

siebat:

  wenn ich meine Homepage in joomlas2go lade und starten will kann dieser nicht zur datenbank connecten. muss ich hierzu noch die passwörte irgendwo einstellen oder fehlt dem irgendwas anderes?
02 Aug 2010 12:57

S.W:

  hallo
wo kann ich joomla web2go Version 1.6.0 herrunterladen.
oder kann ich Joomla 1.5.17 mit joomla 1.6.0 überschreiben?
MfG`S.W
30 Apr 2010 20:29

at64:

  Noch einmal die Frage an Tester zum Eintrag 28 Jul 2009 02:41 vom 28 Jul 2009 02:41 . Ich bin auch daran interssiert!!!
29 Apr 2010 06:26

Allrounder:

  Ich wollte eine Demo CD machen, sowei so gut, nur es werden nicht alle Erweiterungen unterstütz, vermutlich wegen den chaching.
28 Apr 2010 13:16

Vitja:

  Nachtrag:

Bei Browserpath werden die Slashes von der Kommentarkomponente entfernt. Die müssen da natürlich noch rein!
06 Nov 2009 11:26

Vitja:

  Diese Version kann man auch ganz einfach mit dem Firefox nutzen.

Die Datei pms_config.ini mit einem Editor öffnen und folgendes beim Punkt [Browser] eintragen:

[Browser]
BrowserType=EXTERNAL
BrowserPath=C:ProgrammeMozilla Firefox irefox.exe

Das war's schon! Sehr gutes Tool, funktioniert einwandfrei!

Gruß
Kubik-Rubik.de
06 Nov 2009 11:22

NLD_Kub:

  @Joomla, Joomlas2Go funktioniert doch wie ein Server, also abspeichern und nächsten Tag wieder aufrufen muss funktionieren.
31 Oct 2009 08:33

Joomla:

  kann man seine arbeit eigentlich irgendwie abspeichern und nächsten tag weiter machen?ich finde hier gerade nichts
30 Oct 2009 20:40

Kanga:

  ja, nur sollte der Stick nicht gerade der langsamste sein ...

73 de David
http://www.kanga.de
06 Sep 2009 09:15

fugmann:

  Hi,

kann man das auch auf einen USB-Stick installieren?
05 Sep 2009 18:59

Hinnak:

  Hallo Tester,
Natürlich habe ich Interesse !!!!

Gruß Hinnak
26 Aug 2009 12:47

grafbyte:

  Tester zeig mal die version :)
05 Aug 2009 18:42

michak:

  Sehr gerne Tester. Stelle ihn doch hier als Download bereit. :-) Vielen Dank.
04 Aug 2009 09:23

Tester:

  Ich habe mir eben einen eigenen Server2Go gebaut, mt Firefox Portable. Die wollen dafür Geld haben, ich nicht!
Hat jemand interesse?
28 Jul 2009 02:41

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.