EasyBook Reloaded
(391 Stimmen)
Thursday, 12 September 2013
Easybook Reloaded ist eine benutzerfreundliche Gästebuchkomponente für Joomla! 2.5 mit zahlreichen Features! Das Gästebuch ist einfach zu bedienen und bietet zahlreiche Features wie E-Mail Benachrichtigung mit Bearbeitungslinks in der E-Mail, GeSHi Code-Hervorhebung, wirksamer Spamschutz (abgespeckte Version des Plugins EasyCalcCheck Plus), Wortfilter und vieles mehr!
 
Features
  • E-Mail Benachrichtigung bei neuen Einträgen
  • Einträge aus der Benachrichtigungsmail bearbeiten
  • Frontendbearbeitung für berechtigte Usergruppen
  • ACL-Implementierung - eigene Gruppen auswählen
  • Introtext - aus Einstellungen oder aus Sprachdatei (multilingual)
  • Benachrichtigung des Einträgers bei Adminkommentar
  • GeSHi Code-Hervorhebung
  • BBCode - dick, kursiv, unterstrichen
  • Einbindung von Youtube Videos
  • große Auswahl an Smileys
  • verschiedene Smiley-Sets
  • automatischer Zeilenumbruch
  • IP Adresse kann abgespeichert, Einblendung von Sicherheitshinweis möglich
  • moderne Bewertungsfunktion mit einstellbaren maximalen Punktzahl
  • viele Eingabefelder - optionale Anzeige
  • konfigurierbarer Wortfilter
  • wirksamer Spamschutz mittels einer abgespeckten Version von EasyCalcCheck Plus
  • Sortierung nach Datum - auf- und absteigend
  • Logo abschaltbar
  • Gästebuch kann offline geschaltet werden
Version 2.5-6
 Download EasyBook Reloaded
Dateititel:EasyBook Reloaded
Dateiversion:2.5-6
Datei Autor:Kubik-Rubik.de
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:32268

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (18)add comment

jk:

  Dankeschön !
17 Dec 2012 19:33

Der SeeHase:

  Hiemit möchte ich mich bei den Entwicklern einmal bedanken für das schöne Gästebuch, was ich schon sehr lange mit benutze.
Einfach genial, macht weiter so.

Der SeeHase
07 Aug 2012 13:39

Mark:

  Die beste Gästebuch Erweiterung, die es für Joomla gibt. Danke an den Entwickler!
07 Aug 2012 13:02

Schorsch:

  Seit Jahren benutze ich das Gästebuch. Spams und Migrationen wurden ohne große Probleme bewältigt.

Eine Super-Komponente die genau das macht was sie soll. Vielen, Dank an alle die uns dies ermöglichen.
04 Aug 2012 11:50

Schorsch:

  Seit Jahren benutze ich das Gästebuch. Spams und Migrationen wurden ohne große Probleme bewältigt.

Eine Super-Komponente die genau das macht was sie soll. Vielen, Dank an alle die uns dies ermöglichen.
04 Aug 2012 11:11

Mexx:

  simply "PERFECT" .... THX
27 Jul 2012 13:26

yo:

  trop cool ! edu
06 Jul 2012 01:23

MicroSmurf:

  Seit Jahren das wohl beste Gästebuch, das ich kenne. Allerdings... eine (für mich wichtige) Funktion fehlt mir genauso lange. Es ist zwar schon ganz nett, externe Bilder einbinden zu können. Allerdings wäre es viel besser, wenn die Bilder gleich auf den Server hochgeladen werden können. Die wenigsten Besucher haben eigenen Webspace, von dem sie Ihre Bilder einbinden können. Außerdem möchte ich gern selbst die Kontrolle haben, wann Bilder gelöscht oder ausgetauscht werden und dass ich sie notfalls verkleinern kann, falls sie zu groß für das Design sind, was bei fremden Servern nicht möglich ist.

Vielleicht lässt sich dieses Feature ja noch realisieren.

Ungeachtet dessen möchte ich hier ein riesiges Kompliment da lassen. Sehr gute Arbeit! :-)
13 Jun 2012 18:32

MS:

  Ein wirklich gutes und einfach einzusetzendes Gästebuchmodul! Vielleicht könnte man noch eine Möglichkeit einbauen, dass ein Besucher zu einem bestimmten Eintrag direkt einen Kommentar eintragen kann?
Aber auch ohne diese Möglichkeit - das Gästebuch ist super!
20 May 2012 09:40

@ Frauenversteher:

  Ist zwar schon etwas älter...

Das hat nichts mit der Erweiterung zu tun. Prüfe die Rechte des Servers!
17 Dec 2011 10:35

Frauenversteher:

  hallo,
bekomme folgende fehlermeldung.
JInstaller: :Install: Failed to copy file /www/htdocs/w005d25f/zuraltenschmiede/cms17/tmp/install_4e880a241c1f8/site/index.html to /www/htdocs/w005d25f/zuraltenschmiede/cms17/components/com_easybookreloaded/index.html
02 Oct 2011 08:52

Ted:

  Das perfekte Gästebuch. Hat einfach alles, was ich mir gewünscht habe. Super handzuhaben und einzustellen. Eins der besten Joomla-Plugins, das mir jemals untergekommen ist! TOP Empfehlung meinerseits. Vielen Dank an den/die Programmierer!
28 Sep 2011 15:49

Tommy07:

  Habe die 3.0.4 vorschriftsgemäß deinstalliert und das Update eingespielt. Sämtliche Einstallungen waren weg und neue Beiträge werden ohne Inhalt übermittelt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
16 Apr 2011 10:09

MartinWR:

  Ich schließe mich dem an einfach Super!
22 Mar 2011 13:08

Schnurreswackler:

  kubik-rubig.de macht einfach spitze sachen. freue mich schon auf was neues.
23 Feb 2011 12:34

Mark:

  Danke auch von mir!

Easybook begleitet mich nun schon seit Joomla 1.0. Ich freue mich, dass diese unverzichtbare Komponente weiterentwickelt wird!

Mark
09 Feb 2011 11:51

sky:

  schließe mich an
09 Feb 2011 11:25

Jo:

  Einfach nur Spitze! DANKE!
08 Feb 2011 21:58

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >

Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.