FoxPetition
Tuesday, 12 May 2009

FoxPetition wurde programmiert um "Unterschriften" online zu sammeln. Dabei kam es darauf an sicherzustellen, dass für jede Email-Adresse nur ein Eintrag möglich ist. Dazu wird das Double-Opt-In-Verfahren verwendet.
Hier erhält der User, nachdem er sich im Formular eingetragen hat, eine Email vom System, in der er aufgefordert wird seinen Eintrag zu bestätigen. Das geschieht durch das Anklicken eines in der Email enthaltenen Links, der direkt die Freischaltung des Eintrags in der Datenbank veranlasst. Im Eingabeformular kann der Teilnehmer (wenn gewünscht) aufgefordert werden seine Einwilligung zur Veröffentlichung seiner Daten zu erteilen. Nur wenn diese Einwilligung vorliegt werden Einträge in die auswählbare Liste im Frontend übernommen und angezeigt.

 
Version 2.0
  • Seitenweise Anzeige der Liste im Backend integriert
  • Basisparameter bei "Neuer Menüeintrag" zugeordnet
  • Updatefunktionalität integriert in Normalinstallation
  • Darstellung der Teilnehmerliste im Frontend möglich
  • Teilnehmerabfrage um Erlaubnisfeld erweitert.
  • Datenbank angepasst
 Download FoxPetition
Dateititel:FoxPetition
Dateiversion:2.0
Datei Autor:Michael Möller
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2182

 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2018 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.