Garys´s Cookbook für J1.5
Monday, 31 May 2010

Garys´s Cookbook ist eine Kochbuchkomponente mit deutscher Sprachunterstützung für Joomla 1.5.x

 
Einige Features sind:
  • Bildupload über das Frontend
  • Voting mit Kochmützen
  • Unterkategorien 
  • PDF Support für die Rezepte 
  • keine mehrfach Bewertungen mehr möglich 
  • Rezepte tauschen über eigene GKB Schnittstelle, 
  • Eigenes Kochbuchlogo statt des Kochbuchnamens
  • Textlängenbegrenzung für Kategorie und Subkategoriebeschreibungen
  • Eigener Formatierbarer Introtext für das Kochbuch
  • Bot support im Rezept content
  • u. v. m.

Version 3.0.15
 Download Garys´s Cookbook für J1.5.x
Dateititel:Garys´s Cookbook für J1.5.x
Dateiversion:3.0.15
Datei Autor:Gerald Berger
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:8996

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Kritiker:

  Eine weitere Unter/Unterketegorie geht nicht. Nimm die Delection Vegetarisch raus und mache eine eigene Kategorie und ändere die Einteilung in Diät und Vollkost in der Textauswahl.
23 Nov 2008 10:07

Tommy37:

  Leider bekomme ich das nicht hin:
Möchte in der Unterkategorie weitere Unterkategorien anlegen.
Beispiel:

Deutsche Küche (Hauptkat.)
Suppen (Unterkat.) --> Diät --> Vollkost

Es geht nur eine Unterkategorie, hat da jemand ne Lösung oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
Tommy
23 Nov 2008 08:01

HAN:

  sollte die Mail-Benachrichtigung an den Webmaster ( wenn neues RP eingereicht wird) nicht funktioniren, damit man auch benachrichtigt wird??? bei mir tuts nicht.
HAN
03 Aug 2008 08:09

jgo:

  @tester
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Zitat von der ClubGuide Homepage:
"Die ClubGuide Komponente basiert auf ?Gary´s Cookbook? und ist momentan nur für die deutsche Sprache ausgelegt."
20 May 2008 02:27

Tester:

  Was ist denn nun das Original???
Gary`s Kochbuch oder der Clubguide?
Die Komponenten sind absolut identisch, es wurden lediglich die Languages bearbeitet....
19 May 2008 22:13

thunderstruck:

  ich verstehe nicht, wie der Bildupload über das frontend funktionieren soll. Da gibt es bei der Rezepterstellung doch überhaupt keinen Button oder ähnliches für...??? Auf Anfragen im Forum wird leider nicht geantwortet...
06 May 2008 16:34

pankie:

  Das Kochbuch ist einsame Spitze! Habe auf meiner Site nur für das Kochbuch Joomla installiert. Alles andere ist "normales" PHP
25 Apr 2008 19:20

Dachdecker:

  Habe die Komponente ofpage ausprobiert. Ist echt gut gelungen. Werde diese Komponente aber nicht als Kochbuch einsetzten, dass Ding ist sehr vielseitig.
16 Apr 2008 19:59

fpruneri:

  This is a very good component; maybe will be a track for a lot of other component to review a lot of things.

I have a web site about golf and if you thing to change recipes to golf courses.......
16 Apr 2008 10:15

e-leo1969:

  Ich habe den RC4 bei mir im Einsatz. Super, kann ich nur sagen. Den einzigen Wunsch habe ich im Forum geäußert und versichert bekommen, dass er auf der Todo-Liste ist. Die Eingabe der Zutaten, der Zubereitung und der Anmerkungen ist kinderleicht. Auch erschloß sich mir die Bedienung der Komponente sofort. Wenn es nur mehr solche gut durchdachten J1.5 Komponenten geben würde...
09 Mar 2008 06:13

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.