JSN ImageShow Free J1.5
(34 Stimmen)
Tuesday, 14 December 2010
Die JSN ImageShow J1.5 zeigt eine auf Flash basierende Slideshow, wahlweise im Content-Bereich oder auf einer Modulposition, die durch einzelne Schaulisten und Schaukästen konfiguriert werden kann.
 
Version 2.6.2
  • Fix bug related to deleting image when customer upgrade from version 2.4.0
  • Improved thumbnail icon looks at front-end
  • Update "About" page with links to check updates
  • Improved mechanism to store custom image details to DB
  • Fixed bug of not being able to export / import show lists with images with title containing double quotes
  • Fixed bug of limited show list title length
 Download JSN ImageShow Free J1.5
Dateititel:JSN ImageShow Free J1.5
Dateiversion:2.6.2
Datei Autor:JoomlaShine.com
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:10260

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

Shit:

  Bei mir läuft die neue Version nicht im IE und Firefox... unter Opera und Chrome alles zu sehen und einwandfrei... wie kann das sein ??? die 2.5 Version läuft überall, bekomme ich aber nicht mehr zum download :(
14 Dec 2010 16:53

doc.alfons:

  @micha64: Richtig! Das Teil ist eine Klasse für sich und sein Geld wirklich wert. Was Vergleichbares habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. Man muss nicht immer der irrig-naiven Meinung sein, dass im Internet alles umsonst ist. Die Meckerer können ja mal unlizensierte Photos von Getty Images einbauen und dann auf die Rechnung warten. DAS ist teuer!
01 Nov 2010 20:01

micha64:

  @rtegucker: "die spezies bauen da immer bei der free-version fehler rein, damit man dat dingen kaufen soll, hahahaha. runterschmeissen, erledigt."
Ich glaube eher du bist nicht in der Lage das Tool zu bedienen. JSN macht wie Mikex schon geschrieben hat hochwertige Templates und Module für Joomla! Ich zahle gerne mal ein paar Euro wenn die Sache Hand und Fuß hat. Und das ist bei JSN so - vor allem der Support ist spitze!
@doing - so ein Schwachsinn. Du arbeitest auch nicht umsonst - oder?
14 Sep 2010 09:39

Mikex:

  Die jsn Produkte sind schon eine gute Sache, da die Qualität sehr hoch ist. Wenn die Mache von diesen Modulen leben wollen, dann können sie nicht alles verschenken.
07 Sep 2010 20:11

Doing:

  nur eine Geldmache!
07 Sep 2010 09:59

Tony JSN:

  Wir kümmern uns um die Qualität der JSN ImageShow im Free Edition als auch in der Pro Edition. Die Funktionalität ist fast das gleiche. Die Differenz zwischen Ausgabe in der Reihe von Bildern erlaubt, in der Slideshow und die Lizenz zu verwenden.

Ich für Google ins Deutsche übersetzen zu entschuldigen.

Tony,
07 Sep 2010 04:55

artegucker:

  die spezies bauen da immer bei der free-version fehler rein, damit man dat dingen kaufen soll, hahahaha. runterschmeissen, erledigt.
06 Sep 2010 11:02

TonyJSN:

  Bitte posten Sie Ihre Frage auf offizielle Forum für Joomlashine bekommen Unterstützung
http://www.joomlashine.com/forum/index.php
14 Jun 2010 09:29

JSN User:

  schönes tool, leider kann man nur 10 bilder in der kostenlosen version als vorschau laufen lassen (z.b. die top 10 der galerie)

leider funktioniert es auch bei mir nicht immer, manchmal läuft alles wie es soll, aber dann gibt es wieder zeitpunkte an dem die bilder nicht geladen werden, und man einfach nur einen großen schwarzen balken an der position hat...
manchmal reicht es die seite 3-5 mal zu aktualisieren, aber manchmal geht auch das nicht, so das ich das modul kurz aus machen muss und dann wieder starten muss, damit die bilder wieder geladen werden...

bin ich der einzige mit diesem problem?
und gibt es da eine lösung für?
08 Jun 2010 18:59

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.