Phoca Guestbook
Thursday, 15 December 2011

Das Phoca Guestbook ist eine Gästebuch-Komponente mit integrierter Captcha-Abfrage gegen Spameinträge. Das Besondere an Phoca Guestbook ist, dass sich mehrere Gästebücher erstellen lassen die unabhängig voneinander und mit verschiedenen Layouts und Userrechten betrieben werden können.

Die Installation erfolgt über den Joomla Installer. Anschließend erstellt man ein Gästebuch unter Komponenten --> Phoca Guestbook --> Gästebücher. Um das Gästebuch zu veröffentlichen muss nun ein neuer Menüeintrag erstellt werden und in den Parametern unter "Select Guestbook" das erstellte Gästebuch ausgewählt werden.

Im Download enthaltenen sind die Komponente und deutsche Sprachdateien. Bitte erst entpacken.
 Download Phoca Guestbook J1.5
Dateititel:Phoca Guestbook J1.5
Dateiversion:1.5.3
Datei Autor:Jan Pavelka
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:102459

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (92)add comment

SabineM:

  Ich wollte heute im Adminbereich meiner Seite auf das Kontrollzentrum von Phoca Gästebuch zugreifen und bekomme plötzlich folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /administrator/index.php on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Bis jetzt hat immer alles reibungslos funktioniert und ich habe auch nichts an der Installation geändert. Eintragungen in das Gästebuch über die Homepage funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

03 Oct 2012 09:29

Der SeeHase:

  soetwas muß eigentlich verboten werden.
17 Jul 2012 19:28

Klaus Richter:

  Ich glaube wir haben hier einen Vollpfosten der besonders geschädigten extra Klasse und Sorte gefunden. Sollche hat man früher... sagen wir das lieber nicht hier, lieber denken.

Beste Grüße aus dem SchwarzWald
17 Jul 2012 19:27

Honk:

  Ich denke einen besonders geschädigten haben wir soeben gefunden!
17 Jul 2012 18:50

williP:

  grüß euch,
bekomm seit tagen kein benachrichtigungs mail mehr zugeschickt, obwohl im guestbook eintragungen(gesperrt) sind. warum nur warum?? weis wer was?
vielen dank!
williP
22 Dec 2011 11:43

@Alex22:

  Möglicherweise mag es halt einfach nicht hochgelaGen werden *fg*
Schon mal den Dateinamen gelesen und das getan, was er sagt?
30 Nov 2011 22:44

Alex22:

  Als ich die zip datei hochlagen wollte, zeigte er mir die ganze zeit nur an, dass er keine xml-datei findet....

An was kann das liegen?
25 Nov 2011 16:52

JanP:

  Gaby:
Ja, Phoca Guestbook funktioniert unter Joomla! 1.7 - version 2.x
Siehe Migration Manual:
http://www.phoca.cz/documents/50-phoca/566-how-to-migrate-extensions-from-joomla-15-to-joomla-17
03 Nov 2011 12:14

Gaby:

  Sagt mal funktioniert das Gästebuch auch für J1.7 und gibt es eine Möglichkeit die Daten aus einem anderen Gästebuch zu übernehmen? Das alte kann ich in eine Datenbank einlesen, aber krieg ich sie dann ins Gästebuch?
Danke für eure Hilfe!
Gaby
20 Oct 2011 04:48

JanP:

  Smoky
Schalte Debug mode ein (In Joomla! Einstellungen), so dann man die Fehlermeldung von Database bekommt, siehe:
http://www.phoca.cz/phocagallery/336-how-to-enable-displaying-php-errors-on-site
14 Oct 2011 17:52

Smoky:

  Das Gästebuch lässt sich nicht auswählen. Fehlermeldung:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/12/d373582990/htdocs/as15/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344

Was kann ich tun????
13 Oct 2011 08:38

Joomla Pro:

  @ Hubiart

Schau dir mal die Erweiterung EasyCalcCheck Plus an, diese unterstützt auch das Phoca Guestbook!
12 Oct 2011 15:49

JanP:

  Hallo,

to Hanna: Registrierte Nutzer können Einträge in Phoca Guestbook machen (verstehe ich nicht, warum dies verboten werden soll?)

to Florian R.
Siehe:
http://www.phoca.cz/documents/3-phoca-guestbook-component/436-trying-to-prevent-from-spam

to Hubiart:
Überprüf die Sicherheit von deiner Joomla! oder anderen Erweiterungen, wenn Phoca Guestbook ausgeschaltet ist, kann man da natürlich kein Post eingeben. Jede installierte Erweiterung in Joomla! kann die Tabelle von jeden anderen Erweiterung zugreifen und wenn man z.B. _jos prefix verwendet, dann ist es für Spammer leicht solche Tabelle zugreifen, bei denen man weisst, sie haben ein Output im Frontend. Dafür kann man alle Erweiterungen in Joomla! verwenden.

to Eleazar:
Ja, Phoca Guestbook kann man auch per CSS designen, dies ist eine Frage na Phoca Forum dann.
12 Oct 2011 13:01

eleazar:

  Wie oft muß man das hier noch sagen: Probleme werden im Forum gelöst, nicht im Kommentarbereich! Hier scheint kaum noch jemand den Unterschied zwischen einem Kommentar und einer Supportanfrage zu kennen ...
09 Oct 2011 10:53

Hubiart:

  Hallo zusammen
Habe folgendes, lästiges Problem.
Ein Kollege hat mir die Internetsite mit Joomla erstellt. Ich selbst hab zuwenig Ahnung.
Bekomme nun seit einem Jahr täglich bis zu 60 Viagrawerbungen aufs Gästebuch, dies obwohl ich es in meiner Site gesperrt habe. Kommt jetzt direkt in meine e-mail.
Was kann ich tun?
09 Oct 2011 09:21

Hanna:

  Achja, sonst ist es super :)
03 Aug 2011 18:25

Hanna:

  Dass registrierte Nutzer keine Einträger machen können finde ich sehr unsinnig (wurde schon erwähnt), außerdem verschwindet die Emailadresse im Nirvana und ist nur noch über die DB herauszufinden, wenn man sie zwar als Feld haben möchte, weil man ja auf einen Eintrag evtl. reagieren möchte, die Emailadresse aber nicht veröffentlicht werden soll.. Es wäre mehr als praktisch, wenn bei der Emailbenachrichtigung alle eingetragenen Felder mitgeschickt würden, unabhängig davon, was auf der Website veröffentlicht werden soll.
03 Aug 2011 18:24

Jeepster0815:

  Funktioniert doch super, klasse GB !
01 Jul 2011 22:24

Florian R.:

  habe die aktuellste 1.4.4 installiert und massig Spam trotz Captcha :(
nicht empfehlenswert!
01 Apr 2011 19:33

Thomas Keller:

  Hallo,
mein Kompliment, klasse Gästebuch.


Gruß aus dem Saarland
Thomas Keller


http://www.saarpfalz24.de
22 Feb 2011 17:43

-.[L]egendProHacker.-:

  Das Ist Das Schlechteste Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Aller Schlechteste
Modul/Komponent
27 Jan 2011 17:32

Eleazar:

  @ Sandy

Was nicht über die Einstellungen des PG zu machen ist, läßt sich über die CSS-Dateien konfigurieren. Hier mal zur Lokalisierung das Firefox-Plugin Firebug benutzen. Evtl. sind ganz wenige Design-Elemente im PHP-Code hardgecodet, so daß sie dort verändert werden müssen. Ansonsten Supportanfragen bitte im Forum stellen.
28 Dec 2010 14:43

Sandy:

  Ansich ne feine Sache. Nur die möglichkeiten der Layout Anpassssung sind sehr Umständlich bis gar nicht möglich.
Ich versuche zu Beispiel seit einiger Zeit border: 1px in border: 2px zu ändern und bei der der Überschrift aus ein zu machen damit das ganze besser zum rest der Seite passt. Vielleicht weiß jemand wo diese Dinge festgelegt sind.
28 Dec 2010 13:58

volcanospring:

  Hab da auch mal ein Problem. GB- Einträge funktionieren nur dann, wenn der jenige, der einen Eintrag tätigt auch ein HP dazu angibt. Ansonsten funktionierts nicht.
22 Nov 2010 07:58

Schorsch:

  Hallo,
leider funktioniert im 1.4.2 (Update von 1.3) das Captcha-Modul nicht mehr (Joomla Version: 1.5.21)
Hat evtl. jemand einen Lösungsansatz? Ansonsten ging alles sauber über die Bühne.
21 Oct 2010 23:44

greenbook:

  wieso kann ich das net instalieren???

der sagt mir immer er hat keine XML-Setupdatei gefunden
04 Oct 2010 21:23

Samantha:

  @mike100
... einfach installieren und auf UPGRADE klicken
(ohne Gewähr)
26 May 2010 10:29

mike100:

  wie kann ich denn von 1.4.0 auf 1.4.1 updaten???
26 May 2010 10:10

Steve738de:

  Im IE kann ich nicht in das Eingabefeld klicken, erst wenn ich [B]old oder [I]talic anklicke springt der Cursor in das Eingabefeld. Hat jemand eine Lösung???
16 Apr 2010 12:37

Tpetsch:

  Sorry - zu schnell gefragt. Habe die Lösung zwischenzeitlich auf der Projektseite entdeckt: http://translate.google.com/tr...angpair=en|de&u=http://www.phoca.cz/documents/3-phoca-guestbook-component/25-installation&client=tmpg
12 Mar 2010 11:16

Tpetsch:

  Gerade eben 1.4.0 installiert. Es wurden aber keine SQL-Tabellen angelegt??? Kann jemand helfen? DANKE und Grüße - TPetsch
12 Mar 2010 10:48

Maxi:

  Funktioniert ohne Probleme
05 Mar 2010 11:08

hilfe:

  hallo,

ich hab das problem, dass wenn ich das gästebuch über meine seite öffnen möcht, dass immer der fehler 404 kommt.
ich habe es erfolgreich installiert und auch ein gästebuch erstellt. Weiß nicht, woran das liegt!!!
25 Jan 2010 22:58

Doreen:

  Hallo ich bin Neuling mit Joomla eigentlich habe ich erst meine erste Seite damit gemacht.
www.vom-dyck.de/vom_dyck
Habe dieses Gästebuch Instaliert und bis dahin hat auch alles super geklappt, nur bei aufrufen kommt dann folgende Meldung:
** Warning: require_once(HTMLPurifier/Error.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/html/vom_dyck/components/com_phocaguestbook/assets/library/HTMLPurifier/ConfigSchema.php on line 3

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'HTMLPurifier/Error.php' (include_path='.') in /var/www/web1/html/html/vom_dyck/components/com_phocaguestbook/assets/library/HTMLPurifier/ConfigSchema.php on line 3 **

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
17 Nov 2009 01:33

Urs:

  Funktioniert gut.
Ich möchte aber bei den Einträgen für die Schrift des Titels eine andere Textfarbe einstellen als für den Inhaltstext. Weiss jemand wie das geht?
10 Jul 2009 15:53

jauchst:

  Hallo,
ich kann kein nach der Installation kein Gästebuch anlegen.
(aktuelles Joomla, und 1.3.2. beta) Was mache ich falsch?
26 Jun 2009 20:18

mattn:

  nettes GB, habe da aber mal ne frage:
ich habe da im GB unten rechts den link: Phoca Guestbook

kann mir jemand sagen, in welcher datei diese verlinkung steht?
würde die gerne bearbeiten.
und als zweites habe ich probs mit dem captcha reload button. bekomme die grafik nicht angezeigt. will ich sie mir normal im browser anzeigen lassen bekomm ich die Meldung: Forbidden

You don't have permission to access /components/com_phocaguestbook/assets/images/icon-reload.gif on this server.

hat vielleicht jemand nen tip?
28 May 2009 11:18

tester:

  es wäre sehr gut, wenn es auch gleich eine badwords einstellung geben würde, so dass alle Beiträge, die mit einem Badword versehen sind, von anfang an abgelehnt werden (evtl. wäre eine Statistik dazu ganz praktisch)
21 May 2009 16:35

insel:

  @xykar,
die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich nur den Link zum Gästebuch im Menü anklicke, ich bekomme das GB also erst gar nicht zu sehen, habe leider auch keinen Schimmer was die entsprechende Zeile: "return unserialize(serialize($this));"
damit zu tun hat, leider habe ich auch noch keine brauchbare Hilfe gefunden, werde aber natürlich weiter suchen...
29 Apr 2009 20:23

xykar:

  Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4104 bytes) in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxxxxx/htdocs/components/com_phocaguestbook/assets/library/HTMLPurifier/ElementDef.php on line 182

das kommt, wenn man einen eintrag machen will. kein schimmer was ich hier falsch mache... hilfe?!
07 Apr 2009 22:31

xykar:

  Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4104 bytes) in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxxxxxx/htdocs/components/com_phocaguestbook/assets/library/HTMLPurifier/ElementDef.php on line 182

das kommt, wenn man einen eintrag machen will. kein schimmer was ich hier falsch mache... hilfe?!
07 Apr 2009 22:31

Wathasseda:

  dat klappt
17 Mar 2009 02:46

MB:

  Guten Abend,

ich habe heute das Gästebuch "Phoca Guestbook 1.3.2 beta" installiert. Wo kann ich denn einstellen, dass der zuletzt eingetragene Beitrag immer oben steht, also gleich unter dem Eingabefeld?
10 Mar 2009 20:31

McKay:

  ich würde das phocagb gerne so anzeigen, dass alte posts und das formular voneinander getrennt werden. also z.b. aufruf gb mit posts über link und aufruf des formulars über separaten oder untergeordneten link... hat jemand eine idee oder weiss, welche files zu modifizieren sind? danke vorab, greez McKay
18 Feb 2009 12:10

oetzi:

  die Sprachdateien müssen in den Ordner /languege/de-DE/ im rootverzeichnis deiner Joomla-Installation
17 Feb 2009 10:08

cemo:

  bei mir kommt das hir was muss ich machen Restricted access ??
16 Jan 2009 20:58

Fishbone:

  Sorry für die Newbie-Frage, aber wie bekomme ich das Gästebuch auf deutsch hin? Habe es installiert, und die Sprach-Zip mit den beiden INI-Files habe ich auch schon, nur wohin muss ich das laden? Ins Root des Gästebuchs?
13 Jan 2009 07:57

Manni:

  kennt jemand den Effekt das im Gästebuch bei einem Zeilenumbruch ein Absatz gemacht wird, anstelle nur einer neuen Zeile ?
Gästebuch ist 1.3.2, Joomla ist 1.5.8
Die Einstellungen werden vom TinyMCE genommen, das ist klar, da ist auch br-Element eingestellt, kann das mit Schreibrechten zu tun haben ? Joomla ist komplett neu installiert.
02 Jan 2009 12:50

DJJK:

  Funktioniert alles perfekt!
Danke!
23 Dec 2008 18:58

Tom123:

  Hallo Zusammen :),

bei mir funzt soweit alles bis auf die Tatsache dass ich bei den Einstellungen "Require Email" und "Display Email in Message" nicht daktivieren kann. D.h. ich kann den Schalter in den Einstellungen umlegen jedoch ändert sich nichts im Frontend...die Leute müssen immer noch Ihre Mailaddy preisgeben und sie ist sichtbar!

Hiiiiiiiilfe!

Danke!

:)

Tom
05 Dec 2008 13:12

lecr:

  Kann De-DE Datei nicht Installieren!
Kann jemand weiter helfen?
28 Nov 2008 19:59

Clyde:

  ok... die Schriftfarbe des Haupttextes habe ich geändert bekommen, der Rest will aber noch nicht...
21 Nov 2008 01:39

Clyde:

  schöne Komponente, leider habe ich immer noch ein Farbproblem...

egal was ich bei den Farben im Gästebuch einstelle, ich habe immer schwarze schrift, auf dunkelgrauen grund mit hellblauen rahmen....

was mache ich falsch????
21 Nov 2008 01:18

swissguru:

  Wie kann das Gästebuch in Verbindung mit mod_M17n mehrsprachig genutzt werden?
18 Nov 2008 21:17

swissguru:

  Wie kann Phoca Guestbook in Verbindung mit mod_M17n mehrsprachig genutzt werden?
18 Nov 2008 21:15

swissguru:

  Wie kann Phoca Guestbook in einer mehrsprachigen Joomla 1.5 -Umgebung in Verbindung mit mod_M17n genutzt werden ? Danke für's Feedback
18 Nov 2008 21:12

Klara Fall:

  Eine feine Komponente, doch gibt es auch die Möglichkeit, dass mehrere Personen bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden?
10 Nov 2008 11:06

Shakall:

  gibt es eine Möglichkeit die Einträge zu sortieren so das wenn sich jemand reinschreibt nach unten verschoben wird ?
Also das der erster Eintrag immer der erster belibt ?
Danke für die Info in vorraus.
10 Nov 2008 09:25

silvercrest:

  besser wäre 1.5.7, alle 1.5.0-1.5.6 haben sicherheitsloch.....

WICHTIG UPDATEN AUF 1.5.7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22 Sep 2008 17:52

Joomla 1.5 User:

  @ yellowsnake: Ich würde dir erstmal empfehlen auf Joomla 1.5.5 upzudaten. Ist momentan die neuste Version.

Lg Joomla 1.5 User
11 Aug 2008 17:21

Juegge:

  Hallo, habe das gleich Problem !
Wenn ein neuer Eintrag OHNE Email Adresse erstellt wird funktionierts ! Mit Email bekomme ich folgenden Fehler:
Warning: import(/hp/bb/aa/nb/www/libraries/joomla/mail/helper.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/bb/aa/nb/www/libraries/loader.php on line 83

Warning: import(): Failed opening '/hp/bb/aa/nb/www/libraries/joomla/mail/helper.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/bb/aa/nb/www/libraries/loader.php on line 83

Fatal error: Undefined class name 'jmailhelper' in /hp/bb/aa/nb/www/components/com_phocaguestbook/controllers/phocaguestbook.php on line 293

Bitte um Hilfe unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können !!!!

Danke

Gruß Juegge
22 Jul 2008 19:19

Susanne Mueller:

  Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
19 Jul 2008 23:49

yellowsnake:

  Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich beim aufrufen des Gästebuches über das Frontend.

Fatal error: Call to undefined function: root() in /hp/ax/ac/pv/www/online/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbook.php on line 16


in der besagten Datei in Zeile 16 verbirgt sich folgender Quellcode:

$js = "
";


Im Backend funktioniert alles ich konnte ein neues Gästebuch anlegen und habe auch den Menülink gesetzt und in dem einfachen Parameter Einstellung habe ich das neu angelegte Gästebuch ausgewählt.
Installiert ist Joomla 1.5
Habe die Suche bereits bemüht allerdings ohne erfolg.

Vielen Dank im voraus für euere Unterstützung.

Gruß DukeJack




Hab genau das gleiche Problem... ales genauso installiert, wie es sein soll... aber immer die gleiche Fehlermeldung und keine Hilfe dazu im Netz... HILFE =(
10 Jul 2008 20:59

Laus:

  Leider zeigt eine Einschränkung bei den "Standard Captcha Characters" keine Wirkung...
Mach ich etwas falsch???
Weiss jemand einen Rat hierzu???
09 May 2008 11:18

dr. klaus:

  funktion ok, aber datum/zeitanzeige kaum sichtbar
21 Mar 2008 11:31

doc:

  Selbe meldung ..require HTMLPurifier/Error.php ... habe ich auch seit der letzten Version - bei dieser leider noch immer.
Ich habe die Pfadangaben überprüft - diese stimmen leider auch nicht... die Fehlermeldung ist berechtigT ;)

Sobald ich jedoch den Pfad anpasse fehlen weitere bezüge .... das ist uferlos ;D
...und wäre beim nächsten Update wieder überschreiben - von daher hoffe ich das sich das Problem lösen lässt ;)
18 Mar 2008 16:29

Reto:

  Bei mir kommt jetzt Warning: require_once(HTMLPurifier/Error.php)
Was muss ich jetzt machen?
12 Mar 2008 08:43

tired:

  gästebuch ist okay, aber wie bekomme ich das "Vielen Dank für Ihren Eintrag" weg?? es erstreckt sich über ganzen content und drückt damit auch meine Navigationsleiste runter. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?
11 Mar 2008 17:11

donny:

  Leider finde ich keine Option damit neue Einträge erst freigeschaltet werden müssen, was zumindest in Deutschland aufgrund der rechtlichen Situation zwingend erforderlich geworden ist. Außerdem kann man die Emailadressen-Abfrage zwar abschalten, aber ohne EMailadresse lässt sich kein Eintrag machen, ein Bug also. Außerdem kann man mit der gleichen Mailadresse keine 2 Einträge machen (was ja noch halbwegs okay ist) und bereits registrierte user können überhaupt keine Einträge machen (was nicht okay ist). Ansonsten funktionierts ganz gut :-)
23 Feb 2008 11:56

duke:

  Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich beim aufrufen des Gästebuches über das Frontend.

Fatal error: Call to undefined function: root() in /hp/ax/ac/pv/www/online/components/com_phocaguestbook/helpers/phocaguestbook.php on line 16


in der besagten Datei in Zeile 16 verbirgt sich folgender Quellcode:

$js = "
";


Im Backend funktioniert alles ich konnte ein neues Gästebuch anlegen und habe auch den Menülink gesetzt und in dem einfachen Parameter Einstellung habe ich das neu angelegte Gästebuch ausgewählt.
Installiert ist Joomla 1.5
Habe die Suche bereits bemüht allerdings ohne erfolg.

Vielen Dank im voraus für euere Unterstützung.

Gruß DukeJack
20 Feb 2008 17:07

ricardo:

  Sorry. Habe den Beitrag von RomanMS zu spät gelesen. Das hat funktioniert:
Danke RomanMS
20 Feb 2008 09:36

ricardo:

  "Ich würde mir mal die Mühe machen, die Einstellungen genau anzusehen. da steht die #C8DFF9 drin."

Die Mühe hatte ich mir bereits gemacht und den Wert geändert. Hat aber auch nix geändert. Wo könnte man noch drehen?
20 Feb 2008 09:33

RomanMS:

  Hi,
wegen der Hintergrundfarbe.
Bei Joomla 1.5 werden die parameter für die Komponente über den Menüeintrag gesetzt. ;-)
Gruss
Roman
19 Feb 2008 12:24

olif:

  Bei mir kann jemand der im Joomla Benutzer die E-Mail hinterlegt hat kein Eintrag machen, es kommt das die E-Mail Adresse schon vorhanden ist.

Hat sonst noch jemand dieses Problem??

Gruss Oli
18 Feb 2008 12:47

Goed:

  Ist es möglich die Ip von einem Eintrag zu loggen und zu Speichern ?
15 Feb 2008 10:40

kritiker:

  Ich würde mir mal die Mühe machen, die Einstellungen genau anzusehen. da steht die #C8DFF9 drinn. Ändern und fertich is der Lack
15 Feb 2008 10:09

khool:

  Hallo,

hat jemand schon was über die farbe heraus gefunden?? Das Blau passt mir genausowenig.

14 Feb 2008 20:47

deluxe:

  @hatfield order und daten premissions ändern
10 Feb 2008 18:16

CKz:

  Hat jemand schonmal die farbe geändert. das blau passt nicht zu meiner seite.
09 Feb 2008 04:56

Mitglied:

  Ich würde mir wünschen, dass einzelne Beiträge vor der Veröffentlichung freigeschaltet werden müssen.

Ansonsten ist das Gästebuch eine kleine, feine Sache!
06 Feb 2008 23:56

hatfield:

  habe ein problem bei der installation... Joomla sagt dass die Datei nicht verschoben werden kann??? Hat wer vielleicht eine Lösung?
06 Feb 2008 09:45

kritiker:

  Einfach und Klasse dieses Gästebuch!
04 Feb 2008 12:00

roberto:

  Hat sich erledigt (einfach zu weit gesucht)
03 Feb 2008 21:34

roberto:

  Funktioniert alles einwandfrei, herzlichen Dank! Nur meine Seite ist in schwarz und die Schrift ist auch in schwarz, gibt es einen Patch für schwarze Seiten? Hat jemand eine Idee??
03 Feb 2008 20:38

Kawokl:

  Der Pfad /language/de-DE/ ist bei mir vorhanden.
Die Probleme mit dem abspeichern und der sql Fehlermeldung hab ich leider auch.
Irgendwo hab ich gelesen das man die Tabelle in Sql selber anlegen muss,( War auch nicht vorhanden), hat bei mir aber leider nix gebracht, hab aber auch nicht viel Ahnung davon.
31 Jan 2008 17:16

andie:

  @webmonster
diese meldung bekomme ich auch und der genannte pfad:
/languages/de-DE kopieren
ist überhaupt nicht vorhanden
31 Jan 2008 16:22

webmonster:

  Nach der erfolgreichen Installation erscheint im Backend:
Error Saving Guestbook beim abspeichern des Buches.
31 Jan 2008 15:22

andie:

  bekomme nach der installation der komponente mehrere fehlermeldungen:

mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 337

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 337

Warning: array_unshift() [function.array-unshift]: The first argument should be an array in administrator/components/com_phocaguestbook/views/phocaguestbooks/view.html.php on line 68

Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in libraries/joomla/html/html/select.php on line 68
30 Jan 2008 20:08

S.W:

  Hallo irgendwie kommt zu Fehler meldung bei installatin.
MELDUNG: Joomla!xml datei nicht gefunden.
ich habe erst entpackt... und dann installation....
danke!!
30 Jan 2008 19:34

wahyu:

  thanks for this nice component! :)
30 Jan 2008 18:04

cH@oS:

  Funktioniert einwandfrei - schönes Gästebuch, ohne Schnörkel ;)
30 Jan 2008 12:08

Jack:

  Funktioniert einwandfrei !
Danke !
30 Jan 2008 11:11

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.