iWebCal 1.5
Thursday, 27 September 2007

iCalendar ist ein Standard zum Austausch von Kalenderinformationen. Diese Komponente ermöglicht die Implementierung von .ics Daten und stellt diese auf der Website dar. Da auch z.B. der Google Kalender diesen Standard verwendet, kann die iWebCal Komponente damit abgeglichen werden.

 Download iWebCal 1.5
Dateititel:iWebCal 1.5
Dateiversion:1.5
Datei Autor:Joseph LeBlanc
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:24654

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (11)add comment

likesoul:

  Demosite läuft ins Leere! Schade.
27 Jan 2010 15:30

MiGo:

  Kann man auch die Farbe des Kalenders ändern?
17 Sep 2008 20:00

Diebelz:

  Hallo, wie sieht es denn mit einer Deutschen Version aus. Tipps wie ich die Komponente, die mir echt gefällt, übersetzt bekomme?

Viele Grüße
10 Mar 2008 15:00

daija:

  Sample.ics muss in sample.ics (kleines 's') umbenannt werden!
14 Feb 2008 17:17

J**g:

  Hey Leute,
die Datei befindet sich bereits im Archiv!
Allerdings mit einem kleinen Anfangsbustaben. Der Installer erwartet einen großen Anfangsbuchstaben :-)
Archiv auspacken, Dateinamen von sample.ics in Sample.ics ändern, Archiv packen und schon klappt´s auch mit der Installation.
25 Jan 2008 13:50

crisis[BE]:

  Erstellt doch ganz einfach eine leere ICS-Datei oder exportiert euren Outlook-Kalender und nennt diese wie die fehlende Datei.

Die ics-Datei dann einfach noch zum RAR-Archiv hinzufügen und schon ist da kein Problem mehr mit einer fehlenden Datei.
22 Jan 2008 15:31

tho-sto:

  atze schrieb am 4 januar das eine datei fehlt. Kann ich bestätigen. Wer weiss eine lösung?
Ich warte dringend auf die stable-version.....
12 Jan 2008 08:58

atze:

  JInstaller::install: Datei "/var/www/test/joomla15rc4/tmp/install_477e65dde7ea9/com_iwebcal15/calendars/Sample.ics" existiert nicht!
04 Jan 2008 18:00

tommy:

  ich kann es suf meiner Page leider nicht Installieren, da fehlt dan irgend eine Datei
11 Nov 2007 22:37

Kritiker:

  Wista nein Danke ! Nur Schrott !
02 Oct 2007 10:43

Milos:

  Naja, ist etwas buggy der Kalender aber sonst ganz nützlich. Ich meine das Joomla 1.5 richtig abräumen wird wenn erst mal jede Menge, Module und KOmponenten für die 1.5er Version rauskommen. Das ist wie bei Windows Vista - schaut super aus, ist schnell, neu und talentiert. Nur keiner nutzt das Potential von Vista richtig aus. Ja und so ist es im Augenblick auch mit der neuen Super Joomla Version 1.5!

Bin gespannt auf den Entwicklungsverlauf!
02 Oct 2007 10:31

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.