Google Adsense WST
Tuesday, 11 September 2007

Mit Hilfe dieses Moduls lässt sich die Google Adsense Werbung in Joomla 1.5 integrieren.

 Download Google Adsense WST
Dateititel:Google Adsense WST
Dateiversion:1.5.0
Datei Autor:G.Moeckl
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7987

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Teesorte:

  Das "unter den Artikel einbinden" würde mich auch interessieren. Ich habe an die 3000 Artikel und jedes mal "per Hand" den Googel Code darunter gesetzt. Eine Info wie das automatisch geht wäre Klasse.
Herzlichen Dank und Grüße
03 Aug 2011 17:50

floking88:

  Die adsense werbung kann man auch über die Bannerfunktion einblenden. Dafür ist diese Modul nicht notwendig.
13 Feb 2010 15:00

btcologne1:

  läuft ganz ok, habe die werbung auf footer, das einzigste was eine unschönheit ist, ist das man den werbebanner nicht auf center setzen kann
15 May 2009 10:53

jcasper:

  Hi,

habs installiert und funktioniert auch. Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich entdeckt. Der XHTML Validor meckert folgendes an:

echo "



bei >div class"adv... fehlt das Gleichheitszeichen für die Parameter Übergabe.

ciao J**g
17 Feb 2008 12:55

Chriszo:

  Was ist daran anders als wenn ich es in das "Advertisement"-Mod einfüge?
09 Feb 2008 15:15

blackmoon:

  Ist ein schönes tool installieren, Einichtung ist super einfach vielen Dank an die Entwickler nur eine Frage hab ich noch wie kann ich die Adsenses unter die Artikel schreiben? Ist das möglich oder muss ich die da jedes mal von Hand einfügen? Und noch eine Frage: Das Ads by Google kann man die Farbe irgendwie ändern oder geht das von Google aus nicht zu machen?
27 Sep 2007 11:18

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.