Most Read Cloud and Lists
Wednesday, 12 September 2007

Dieses Modul stellt die meist gelesenen Artikel in einer Wortwolke (Tag Cloud) dar. Verschiedene Einstellungen zur Darstellung können über die Modul-Parameter eingestellt werden.

 Download Most Read Cloud and Lists
Dateititel:Most Read Cloud and Lists
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Pietro Gallo
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4336

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

zar:

  Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Modul. Ich nutze es auf http://marodes.de. Nur eine Sache: Wie kann ich die Hits quasi auf Null setzen? - so dass neue Beiträge auch zeitnah eine Chance bekommen, auch gelistet zu werden. Ich möchte aber nicht die Klickzahl im Artikel zurücksetzen, da ich die für Auswertungen benötige.
Danke für Ideen.
LG Marc
16 May 2008 11:29

Armer Schlucker:

  Hallo,
das Problem liegt an der PHP-Version kleiner als 5!

Einfach in der helper.php alle 'self' mit 'modMostReadCloudHelper' ersetzen, dann geht's :-)
24 Feb 2008 22:46

jommy:

  Fatal error: Undefined class name 'self' in /var/www/web19/html/modules/mod_mostread_cloud/helper.php on line 136
12 Jan 2008 19:25

mickine:

  Habe das gleiche Problem wie blackmoon auf J1.5rc2, dachte erst es liegt vielleicht an den suchmaschinenfreundlichen URLs mit mod rewrite, aber das war's leider nicht. Hat jemand einen tip, wie iach das Problem lösen kann?

vielen Dank, mickine
18 Dec 2007 16:53

illu:

  Tolles Plugin, danke...
12 Dec 2007 17:49

Antonin:

  Meine 2c. Ich habe es u. J1.5rc2 ausprobiert, kein Problem. Ich setzte es aber nicht ein, da ich lieber einen senkrechten Schriftverlauf hätte.
30 Sep 2007 19:12

blackmoon:

  Leider funktioniert das plugin bei mir nicht, weis auch auf die schnelle nicht worans liegt. Wenn ich mal Zeit hab schau ichs mir mal an. Wenn das Modul installiert und gestartet wurde liegt die ganze Seite lahm. nur noch folgende Fehlermeldung kommt:

Fatal error: Undefined class name 'self' in /var/www/vhosts/techdummie.de/httpdocs/modules/mod_mostread_cloud/helper.php on line 136

Danke euch trotzdem
27 Sep 2007 10:38

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.