Page QR-Code J1.5
Tuesday, 13 January 2009
Mit diesem Joomla 1.5 Modul werden automatisch QR-Codes zu der aktuell aufgerufenen Seite angezeigt. So können z.B. News direkt mit einem QR-Code versehen werden.
Die QR-Codes können mit der Handysoftware von KAYWA oder von Nokia und der Handykamera gelesen werden.
 Download Page QR-Code J1.5
Dateititel:Page QR-Code J1.5
Dateiversion:1.5
Datei Autor:Stefan Meyer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:897

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

stephan:

  mmm. habe das gute stück in meine seite eingebaut. der link ist aber immer der selbe. entweder mache ich was falsch oder ich stelle mich dumm an.
13 Sep 2009 20:25

Svensenn:

  Vielen Dank dafür!!
Ich verwende es um Leute in einer Art Schnitzeljagd durch die Stadt zu schicken ;)
07 Mar 2009 01:26

Stefan Meyer (www.Q14siX.de):

  :-)
Freut mich, das Ihr damit etwas anfangen könnt!
Dieses Modul habe ich auf eine Anfrage hin erstellt.

Gruß
Stefan Meyer
(Q14siX.de)
13 Jan 2009 22:44

Kritiker:

  Einfach Geil diese Teil! Dank an den Entwickler!
13 Jan 2009 13:09

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.