Validierung
Monday, 05 November 2007

Dieses Modul für Joomla 1.5.x zeigt das W3C Symbol für XHTML 1.0 an. Über die Parametereinstellungen kann die Ausrichtung sowie die Farbe des Symbols (gelb oder blau) eingestellt werden.

 Download Validierung 1.1
Dateititel:Validierung 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Markus Dieckhoener
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2896

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (14)add comment

don:

  ich halte es auch für überflüssig..
warum ein 'modul' für etwas, was man mit 1 Zeile Code in den Quelltext schreiben kann?
btw: http://www.validome.org/valida...sd-web.de/
:)
10 Nov 2007 18:23

Tester:

  Extrem überflüssig...
10 Nov 2007 14:37

Markus D:

  So wie gesagt. Gibt die Version 1.1.0
Auf meiner Downloadseite kann alles nachgelesen werden.

u.a. Symbol verlinkt? (Ja/Nein)

Dann wird nach Eintragen der URL im Backend, ein Link auf das Symbol gelegt, der direkt zum W3C verlinkt und jeder sehen kann, ob die Seite valide ist.
09 Nov 2007 13:55

Markus D:

  Satz mit x - Das war wohl nichts.

Eigentor.
Hab denn Fehler gefunden.

Es war genau die Zeile mit dem Link. Die sollte da gar nicht sein. Das war nur eine Überlegung. Hab leider ziemliches Chaos auf der Platte. Wie gesagt wenn jemand weiß wie ich an die aktuelle URL komme mit von Joomla werde ich das ändern. ODer ich kann auch im Backend eine Feld für die zu prüfende URL einfügen.

Aber geht erst Morgen.
08 Nov 2007 21:52

anaconda:

  Habe mir gerade die Neue Version heruntergeladen. Was soll ich sagen. Als erstes bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Installation:
Parse error: parse error, unexpected '/' in ...mod_validation.php on line 24
Gut habe den Bug gefixt. Wie ich mit bedauern feststelle, fehlt ein direkter Validierungslink, womit das Modul eigentlich sinnfrei ist. Es ist nichts weiteres als ein Banner, der mit einem Link versehen ist. Und Jetzt wird auch noch ein Link darunter zur Seite markusd.... gesetzt. Muss sowas wirklich sein? Einfach nur peinlich.
08 Nov 2007 19:18

Markus Dieckhöner:

  Noch was:

Meine Downloadstartseite ist mit Joomla 1.5 und einem ordentlich programmierten Template:

Congratulations

The document located at was checked and found to be valid XHTML 1.0 Transitional.
08 Nov 2007 18:56

Markus Dieckhöner:

  Achtung!!!

Bitte unbedingt auf Version 1.0.1 updaten.
Lieder fehlt in der 1.0.0 ein schließendes .
Die neue Version ist auf meiner Website unter http://downloads.markusd-web.de erhältlich. ist auf meiner Website erhältlich.
08 Nov 2007 18:33

Markus Dieckhoener:

  wenn mir jemand sagt, wie man in Joomla die Url ausliest, bin ich auch gerne bereit den Link Einzufügen..............
Eine neue Version mit weiteren Symbolen ist in Arbeit!

Unmögliches wird sofort erledigt. Für wunder behalte ich mir 14 Tage lieferzeit vor!
06 Nov 2007 16:09

nickname:

  wenn schon dann richtig
mit den verschiedenen symbolen und validierung
06 Nov 2007 13:23

Tester:

  brauchst du kein modul dafür...
geht ja über w3c
06 Nov 2007 13:22

zonk:

  wie gut, dass joomla ja auch so super valide ist...
06 Nov 2007 12:27

icke:

  mein ick ja. Totaler Unsinn...
06 Nov 2007 11:45

Marcell:

  Schade, dass der Link zu Validierung entfernt wurde, denn das macht das ganze ja erst sinnvoll.
06 Nov 2007 09:22

icke:

  Ein krass unnötiges Modul!
06 Nov 2007 08:36

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.